Passende Jungen- und Mädchennamen zu Salome!

Gast

Unsere 9-monate alte Tochter Salome Johanna bekommt im März ein Geschwistern. Bis jetzt gefallen uns nur Noah und Lilian.
Habt Ihr passende Vorschläge?

Antworten

Gast

Danke Dir Sandra, leider nichts dabei.

Gast

Danke auch Dir für Deine Hilfe, ich schreib einfach mal raus, was mir gefällt:

Olivia
Eva
David

Gast
Gast

Hallo Michaela,
danke Dir für Deine Mühe.
Gabriel, Jakob und Jonathan sind toll, die kommen direkt auf unsere Liste. Nathanael finde ich auch super, super schön, aber hat leider eine ziemlich schwere Aussprache/Schreibweise.
Von den Mädchennamen gefällt mir leider nur Rebecca, Raphaela ist auch nett, aber mein Cousin heißt Raphael.

Gast

*Geschwisterchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Großfamilie?

Hallo, ich bin Eva, und habe 6 Kinder (bald 7) und wollte mal fragen, ob ihr auch eine Großfamilie habt, ob...

Ein 4tes Kind?

Guten Abend Mein Mann und ich sprechen schon seit einigen Monaten darüber, ob wier ein viertes Baby wollen ...