Jannis oder Leonidas?

Gast

Welcher Name klingt schöner?

Antworten

Gast

Leonidas!!! So heisst mein Sohn auch und ich liebe diesen namen...

Gast

Janis, mit einem n.

Gast

Jannis ist viel schöner

Gast

Jannis!!!
Janis würde mir allerdings noch etwas besser gefallen.

Gast

Jannis

Gast

Jannis finde ich zu nichtssagend und es gibt zuviele Schreibweisen. Leonidas gefällt mir ein bisschen besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Bewertungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwilling...

Eineiige Zwillingsjungs

Hallo liebe Vornamensfreunde, wir bekommen zwei Jungs, haben einen dreisilbigen Nachnamen, der mit M anfäng...