Name für meine Tochter

Gast

Hallo,
Ich heiße Celine und bin schwanger. Meine Tochter soll in 5 Wochen kommen.
Ich finde den Namen

ELLYNA-FEE SAPHIRA

wunderschön! Was haltet ihr davon?
LG
Celine & Ellyna-Fee (??)

Antworten

Gast

Was ist das denn!

Gast

Mein Geschmack ist es nicht!

Gast

Hallo,
ich muss sagen, dass mir der Name überhaupt nicht gefällt. Er ist mir viel zu krass.
Aber es ist ja dein Kind, also musst du entscheiden.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was findet Deutschland?

Hi ihr, wir leben in Holland.... welcher Name findet ihr in Deutschland vergebbar? Welchen am suessersten? ...

Ab wann ein Kind taufen?

Hallo Liebe PE-Leser, wie viele hier wissen habe ich vor kürzen meinen Sohn Noah Miolen zur Welt gebracht. ...