Namen mit y

Gast

Guten Tag liebe Leute ;)
Wir haben vorlegendes Problem bzw eine Frage: kennt ihr schöne Namen wo ein "y" drin ist? Wir bekommen nämlich bald unser 4. Kind (einen Jungen). Unsre 3 bisherigen Kinder haben das auch! Fynn Jeremy (gesprochen Fin Dscheremi), Jayson Henry (gesprochen Dscheisen Henri) und Mary Sofy (gesprochen Märi Soofi).
LG

Antworten

Gast

es muss natürlich Chrystyan heißen. Und natürlich alle Namen englisch ausgesprochen.

Gast

Symon, Symeon, Nykyta, Nyls, Frydrych, Jyndrych, Chrystian, Dyter, Emyl, Eryk, Frytz ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taschengeld?!

Hallo ihr Lieben, Ich bin 3-fache Mutter von Patricia(10), Benedict (9) und Bianca (6). Nun habe ich eine ...

Juhu wir werden Eltern :)

Wir werden im August zum ersten Mal Eltern. Ich bin shcon sehr aufgeregt. Ich bin erst 19 Jahre alt und so ...

Kurze Mädchennamen gesucht!

Hallo ihr lieben Plauderer/innen! Ich liebe kurze Namen sehr und erwarte in 3 1/2 Monaten eine kleine Tocht...