Marco freut sich schon auf seinen Bruder, der bisher noch namenlos ist!

Gast

Hey, ich bin ihr auf der Suche nach einem Namen für meinen zweiten Sohn. Mein 4 Jahre alter Sohn Marco Fabian freut sich schon sehr auf seinen kleinen Bruder. Jetzt für meinen zweiten Sohn gefallen mir die Namen Michael, Ralf, Thomas, Andreas, Oliver, Heiko, Roman, Gustav, Anton und Oskar. Welcher Name gefällt euch am besten und wieso?
Als Kombis habe ich Thomas Michael, Andreas Oliver, Ralf Gustav, Heiko Oskar und Anton Roman. Welche gefällt euch davon als Kombi am besten und wieso?

Antworten

Gast

Ich finde, zu Marco passt Roman am besten.

Gast

Michael, Oliver und Heiko gefallen mir gut.

Gast

Hallo ich finde den namen heiko sehr schön und sehr passend

Hier zn


Heiko Alexander
Heiko cedrik
Heiko Johannes
Heiko gorge
Heiko Patrick
Heiko Philipp
Heiko Oliver

Gast

Mara und Marco!

Marco ist ein ganz toller Name. Ich finde die Kombies Marco & Oliver sehr schön. Oliver gefällt mir sehr gut, ist genauso zeitlos wie Marco und hört sich auch in Kombie sehr gut an!

LG

PS. Als Kombie gefällt mir Oliver Andreas:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerian Jamiro ist da!

Unser Sohn VALERIAN JAMIRO kam gestern, 14.09.09, um 7.18 in der Früh zur Welt. Er war 50 cm lang und wog 3...

abnehmen

Hi ich hab ein problem und zwar kann man irgendwie nur an den beinen abnehmen? ausser fettabsaugen weil mei...

Helga ist das zu alt?

Ich habe mich für den Namem Helga entschieden, da eine liebe Verwandte so heißt! Jetzt denk ich mir - ist d...

letztes Kind im Anmarsch!!

Hallo, mein Name ist Maria und ich bin auf der Suche nach einem Namen fürs letzte Baby. Zusammen mit meinem...

Louis?

Hallo ich bin Luise. Ich erwarte ein paar Wochen einen Sohn. Ich finde den Namen Louis ( ohne s gesprochen ...