Schöner Jungenname gesucht

Gast

Hallo,ich bin Tanja und bin 22 Jahre alt.Im Februar(ET 11.02.15) werde ich mein 2.Kind bekommen,diesmal einen Jungen.Wir haben schon eine wundevolle Tochter Celina Sophie,die im November 3 Jahre alt wird.Jetzt suchen wir nach einem schönen Jungennamen,der auch zu Celina passt.Wir haben auch schon eine kleine Liste angefertigt,brauchen aber dennoch Vorschläge,da für uns der perfekte Name noch nicht bei ist.Daher würden wir euch bitten unsere kleine Liste zu bewerten und vielleicht noch ein paar Vorschläge zu machen.Danke schonmal im Vorraus!

Unsere Liste:

Jannik
Timon
Kilian
Elias
Alexis

Antworten

Gast

Jannik 4
Timon 1
Kilian 3
Elias 2
Alexis 1

Vorschläge: Mael, Benaja, Remo

Gast

Jannik 1
Timon 4
Kilian 4
Elias 1
Alexis 3

Gast

Und Aaron und Jonas finde ich noch gut,die habe ich vergessen.Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Jannik 2- Yannick wäre 1-
Timon 3+ Timo wäre 2
Kilian 1 perfekter Name
Elias 3 gibt es im Moment so viele
Alexis 4 gefällt mir nicht so

Vorschläge:
Kai / Kay
Max / Maxim / Maximilian
Luka / Lukas
Luca / Lucas
Tobias
Henry / Henri
Robin
Paul
Jakob / Jacob
Oskar / Oscar
Felix
Florian
Tim
Xaver
Joshua
Leander
Pascal
Heiko
Roman / Ramon
Gustav
Oliver
Emil
Jonathan
Jona / Jonah
Noah
Damian
Darius
Alex(ander)
Alessandro
Valentin
Vincent
Veit
Leif
Lars
Finn / Fynn
Karl
Costa
Samuel
Daniel
Luke
Boris

Ist was dabei?

Gast

Upps,ich bin Tanja,nicht Talina,ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert(sie heißt Talina),sorry...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tattoos (2)

Hallo zusammen! Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern,ich bin Emelie,19 Jahre alt....

Baby No4 ist unterwegs!

Hallo liebes Forum, mein Name ist Christina und ich bin 36 Jahre alt. Mein Mann Fabian und ich haben drei g...