Sind die Namen zu selten?

Gast

Hallo, jetzt will ich auch einmal eine Plauderecke anlegen.

Wir sind auf der Suche nach Namen, die an zweiter Stelle ein e haben, und an zweitletzter ein i. Meine beiden Kinder haben diese Konstellation auch, da war es aber Zufall.

Diese Namen sind aber sehr verbreitet im Gegensatz zu denen, die wir jetzt gesucht haben, deshalb möchte ich gerne eure Meinung hören, ob die Namen zu außergewöhnlich/ selten sind!

Jeanie
Melia
Merlia
Nelia

Danke im Vorraus,
Lisa, Dennis & Leonie

Antworten

Gast

Melia finde ich gut und nicht so auffällig selten. Nelia ist auch ok. Lenia finde ich sehr schön, aber er ähnelt Leonie zu sehr. Felia klingt auch schön.

Weitere Vorschläge:

Xenia
Tessia
Felicia
Fenia

Gast

Melia und Nelia finde ich auch nicht zu außergewöhnlich.
Delia und Lenia finde ich ganz schön.

Gast

Ich finde Melia und Nelia sehr schön und auch nicht zu außergewöhnlich.

Meine Vorschläge:

Lenia
Media
Lelia
Celia
Felia

Mehr fallen mir spontan nicht ein.Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ? (3)

Da sich bei unserer Namenssuche einiges geändert hat und sich auch nur noch wenige zu uns verirren, eröffne...

unser sohn ist da!

Eric Henry Paul Joric Benjamin ist vor zwei tagen entbunden worden. Wir sind überglücklich :D Olivio & Sama...