3. Sohn ist geboren :)

Gast

Guten Abend,
ich bin Jette 29 Jahre alt und am 19.10.14 Mama von meinem 3. und letzen Sohn geworden! Younes - Maurice 7& Quentin - Joel 4 sind stolze Brüder von Xaver - Eliah geworden :) Xavi und ich durften relativ schnell nach Hause, und nun genießen wir unser Familien Leben zu 5. :)

Lg Jette & Darius mit Younes,Quentin & Xaver

Antworten

Gast

Alles Gute :)
Schöner Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Xaver!
Seinen Zweitnamen finde ich besonders schön, aber auch die Kombi ist toll!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...

Wie findet ihr den Namen Max? Was verbindet ihr mit diesem Namen und wie viele Leute kennt ihr die Max heiß...

Bitte bewerten

Karl Franz Anton Michel Emil Ida Elsa Frieda Martha Greta Lotta