Name mit J gesucht, vielleicht auch schon gefunden...

Gast

Guten Abend!
Wir sind Elisabeth (Elli) und Lars. Wir mögen Namen die mit J beginnen und deshalb haben unsere Kinder auch welche. Johann (9), Jannis (7), Jakob (4) und Jette (2). Jetzt bekommen wir unerwartet auch noch ein fünftes Kind und uns gefallen folgende Namen: Joshua, Jürgen, Jens, Justus und Julian für Jungen. Julia, Jolina und Judith für Mädchen. Bitte mit BEGRÜNDUNG und Schulnoten von 1-6 bewerten! Hat eventuell jemand auch noch anderen Vorschläge für uns?
LG Family

Antworten

Gast

Ich mag die Namen Eurer Kinder sehr gerne, gut gewählt!

Joshua 2, mag ich sehr gerne (Alternative vl. Josua oder Joschka?)
Jürgen 5, Generation Ü50, passt (noch) nicht zur jüngeren Generation
Jens 4, mag ich auch nicht gerne
Justus 2, auch nett

Julia 3, langweilig
Jolina 5, ganz schlimm
Judith 3, mag ich auch nicht, klingt zur hart

Wie wäre es mit:
Jannis
Jarno
Jonathan
Jesko
Julius
Jasper
Jonah
Jesse
Jendrik

Johanna
Janne
Janna
Jonna
Josephine
Jule
Jana
Janis

Gast

Joshua 3, durch den sch-Laut recht hart im Klang
Jürgen 5, sehr alt und nicht passend zu den Geschwistern
Jens 5, siehe Jürgen
Justus 1, toller Name,nicht zu häufig, passt zu den Geschwistern
Julian 1, siehe Julian


Julia 2, ganz schön,passt,aber seeehr häufig
Jolina wie sprecht ihr es? Tscholina oder Jolina? Wegen der Aussprachschwierigkeiten eine 5
Judith 2, schön, nicht häufig,passend!

Vorschläge:
Julius*
Jan


Juditha (judiiita) *
Josefine*
Jolanda
Jana
Janina

* meine Favoriten

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Sharpay Ashley Michelle Gabriella Vanessa Anne Taylor Monique Adrienne Troy Zachary David Alexander Ryan Lu...

Welcher ZN?

Hallo!Ich bin Kiara,ich und mein Freund Nikita erwarten im August einen Sohn er soll Adam heißen,welcher Zw...

1. tochter sucht einen namen

Also erstmal Hallo wir haben uns schon ein paar Namen rausgesucht können uns aber noch nicht entschieden al...