Suche schöne kurze griechische Jungen Namen!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Vlt könnt ihr mir weiterhelfen... Ich suche nach schönen griechischen Jungennamen, die jedoch nicht zu lang sind und auch im deutschen nicht zu außergewöhnlich klingen. Also auch international sind..

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

Antworten

Gast

Hey, mir würden jetzt spontan Philipp und Alexander einfallen :)

Gast

Hallo Anna,

vielleicht:
Ilias
Jannis
Antonios
Nikos
??

Das sind die, die ich kenne.
Viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...

Amalia und ????

Hallo ihr Lieben, der ET rückt immer näher und wir konnten uns immer noch nicht für einen Namen für unsere ...