Olivia, Emilia oder Leoni/Leony

Gast

Welcher ist am schönsten und warum ?

Antworten

Gast

Hallo Lara!

Ich fange mal von hinten an ;-)
Leony gefällt mir überhaupt nicht. Sieht total zusammengeworfen aus und sieht auch nicht wie ein "richtiger" Vorname aus.
Leoni ist schon besser, obwohl es auch nicht wirklich meins ist.
Da würde ich doch zu dem gängigen Leonie greifen, obwohl ich diesen Namen generell auch nicht mag. ;-)
Also lieber Leonie als Leoni, aber lieber Leoni als Leony.:)

Bleiben Olivia und Emilia.
Haben beide einen schönen, angenehmen Klang.
Obwohl ich Emilia im Moment zu häufig finde, da der Name (zumindest bei uns in der Umgebung) gerade boomt, tendiere ich zu Emilia, da er mir noch einen Tick angenehmer erscheint.
Liegt vielleicht auch daran, dass mir Olivia etwas zu südländisch ist, da ich eher nordische Namen bevorzuge.

Fazit:
1. Emilia
2. Olivia
3. Leoni

Viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Gast

1. Olivia
2. Emilia
3. Leoni(e)

Gast

Olivia

Gast

Hallo Lara!


Mir gefällt Emilia am besten!
Der Name klingt sehr schön und hat ein schönes Schriftbild, außerdem finde ich den Spitznamen Lia toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge - HILFE!!!!

Ich bin 30 und wünsche mir schon seit ich denken kann sehnlichst ein Kind. Ich habe einen wundervollen Mann...

Name für unser Baby

Hallöchen ihr! Mein Name ist Sandra (27) und ich bin schwanger! Im September soll meine Tochter geboren wer...