4. Kind im Anflug!

Gast

Hallo, meine Kinder Alissa Chloe (9), Evelina Daphne (6) und Melvin Leonhard (4) bekommen ein Geschwisterchen. Leider finde ich keinen Namen, der einfach 100% gefällt und passt! Für einen Jungen hätte ich an Emilio oder Livius gedacht. Bei einem Mädchen an Noemi oder Nastasja. Aber überzeugt bin ich einfach noch nicht! Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Der Name sollte in unserer Gegend nicht so oft sein, aber gut zu verstehen und leicht zu schreiben, also kein Name mit gefühlten 10 Schreibweisen!
LG

Antworten

Gast
Gast

Also ich finde Noemi wunderschön!
Livius und Emilio finde ich auch toll!
Nastasja gefällt mir jetzt nicht so!


Vorschläge:

Daria
Norea
Celia
Marea
Marilena
Aurelia
Carissa
Florentina/e
Gloria
Judith
Rhea
Amanda
Romy
Alima
Lätizia (es gibt zwär sehr viele Schreibweisen, aber mir gefällt der Name so gut)
Felicia
Beatrice
Jemima
Lilith
Lilian
Livia (wegen Livius)
Henrike
Berenike
Veronika/Veronica
Xenia
Kerstin
Larissa
Desiree
Anja
Lydia
Tabea
Tessa
Tabitha
Undine
Despina
Amara
Tamara
Clarissa
Sandrina
Cassandra

Jungen:
Moritz (bei uns ist der Name sehr selten)
Clemens
Constantin
Theo
THeodor
Thimo
Adrian
Crispin
Darius
Marius
Magnus
Marinus
Markus
Dario
Adam
Gregor
Johannis
Immanuel/Emanuel
Justus
Lennart (zu ähnlich zum ZN Leonhard?)
Marten
Pius
Simeon (andere Form von Simon)
Julius
Cornelius
Veit
Vitus
Xaver
Carl/Karl
Ruben
Patrick
Laurin
Linus
Vincent
Wilhelm (Willi)
Arvid

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen

Hallo wir sind Tanja,26 und Paul,27. Wir werden Mitte Dezember Eltern von Zwillingen es sind unsere ersten ...