Ein Bruder für uns!

Gast

Hi,ich bin Marie Charlott,ich bin 11 Jahre alt und habe 2 Geschwister.Neele Sophie(8) und Finn Hendrik(5).Ich bin eher die durchgedrehte und zappelige.Neele ist eher ruhig und eine Leseratte.Finn ist eher der "Bauarbeiter" und "Handwerker" :°),er spielt sehr sehr viel.

Unsere Mutter Annika(34) ist in der 32 ssw.Nun suchen wir noch den passenden Doppelname für den Bauchzwerg.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rose

Guten Tag. Wir nannten unsere inzwischen zwei Monate alte Tochter Rose. Wir sprechen den Namen Deutsch aus,...

Ist Zhora vergebbar?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich total in den Mädchennamen Zhora verliebt und wollte euch jetzt mal fragen w...