Wie gefällt euch der Name Tess?

Gast

Ich würde gerne wissen, wie euch der Name Tess gefällt. Ich möchte eine meiner Zwillingstöchter so nennen. Die andere soll Romy oder Fiby heißen.

Was sagt ihr zu

Romy & Tess
oder
Fiby & Tess

lg Chris mit 2 Mäuschen

Antworten

Gast

Noemi ist ein wunderschöner Name (zählt zu meinen Lieblingsnamen)!

Noemi und Tess finde ich auch eine tolle Kombi!
Iregendwie gefällt mir mittlerweile der Name Tess auch ganz gut!


Ich wünsche euch alles Gute!

Gast

Danke Sandra!

lg Chris, Jule & die Mäuse

Gast

Der Name Tess ist schön
Romy finde ich sehr schön
Mit dem Namen Fiby ist persönlich gar nicht mein Geschmack.
Romy und Tess finde ich sehr schön zusammen.
Noemi auch ein sehr schöner Name aber ich finde
Romy und Tess das passt sehr gut zusammen.

Gast

Vielen Dank für deine ermutigenden Worte!
Meine Frau wird sich auch über die guten Wünsche sehr freuen, die Zwillingsschwangerschaft ist für sie nicht so leicht.

Lg Chris, Jule & die Zwillingsmäuse

Gast

Danke für euere Meinungen. Wir wollten Fiby extra so schreiben weil wir an das Schreibenlernen gedacht haben. Da ist es leichter, wenn sie den Namen so schreiben könnte, wie sie ihn spricht. Allerdings gefällt uns Romy auch besser, als Fiby. Aber der Name stand auch ganz oben auf unserer Liste.
Aber Tessa gefällt uns nicht so gut. Tess wünschen wir uns schon sehr.
Meiner Frau gefällt auch Noemi gut.
Noemi & Tess - wie gefällt euch die Kombi?

Gast

Tess wäre mir zu kurz und klingt etwas hart. Tessa gefällt mir dagegen besser und ist auch zweisilbig wie die anderen beiden Namen, daher finde ich es stimmiger. Romy finde ich super, ist ein fröhlich-frecher Mädchenname. Fiby würde ich keinesfalls so schreiben! Phoebe ist die Originalschreibweise und Fiby sieht aus, als könnte man es nicht richtig schreiben.
Tessa und Romy wäre toll. Aber Tess und Romy oder Tess und Phoebe sind auch ok.
LG

Gast

Hallo Chris!
Also ich finde den Namen Tess wunderschön! Lass dich nicht entmutigen! Zu Tess gefällt mir Romy besser, auch ein toller Name!

Eine schöne Restschwangerschaft für deine Frau und viel Mut den Namen Tess zu wählen, es ist eure Tochter, euch muss er gefallen!

Gast

Tess finde ich schon ok. Ist eben nur nicht mein Geschmack, würde wohl eher Tessa wählen. Romy finde ich sehr schön und ist eine gut Wahl. Fiby finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber ich würde wohl eher Phoebe schreiben, weil ich finde die Schreibweise passt eher zu einem Hund, einer Katze oder irgend einem anderen Haustier (ist bekloppt ich weiß aber egal)

Lg Mira

Gast

Danke für deine Meinung Bettina!

lg Chris mit 2 Mäuschen

Gast

Hallo Chris!

Ich finde den Namen Tess mittelmäßig, Tessa finde ich wunderschön. Allerdings gefällt mir die Kombi Romy (Romy ist ein ganz schöner Name!) und Tess schon sehr gut, passt einfach perfekt zusammen. Fiby finde ich gar nicht schön, egal in welcher Komb usw. würde ich nicht vergeben.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwesterchen für emilia

Hallo ihr lieben, wir bekommen bald unser zweites mädchen und finden einfach keinen passenden namen. unsere...