Namenssuche für die Zwillingen: Habt ihr noch Ideen?

Gast

Hallo und guten Abend
ich bin es noch einmal, Monja. Für alle die es nicht wissen: Ich und mein Mann Levy haben bereits einen Sohn, David (4) und erwarten nun Zwillingsmädchen. Wir haben eine Liste von Namen die uns gefallen würden zusammen gestellt, allerdings ist noch keiner dabei, den wir wirklich richtig gut finden. Wir würden uns daher riesig über weitere Vorschläge freuen. Bisher ist das unsere Liste:

Anne
Deborah
Diana
Hannah
Jeal
Lea
Lilith
Melina
Rachel
Rebecca
Selma

Ihr müsst sie nicht bewerten (könnt ihr aber natürlich). Ich gebe sie hier hier eigentlich nur an, damit ihr eine ungefähre Vorstellung unsere Geschmackes habt. Danke noch einmal für die Kommentare von gestern!!!
Liebe Grüße, Monja und Levy mit David und den Zwillingsmädchen

Antworten

Gast

Ganz vielen Dank für eure Mühe! Wir haben uns die Vorschläge durchgelesen und am besten gefallen uns:
(Alexis)
Salome
Maria
(Lydia)
Tabitha
Die Namen die Klammern stehen, gefallen uns zwar sehr gut, sind aber nicht so wie die anderen hebräischer Herkunft. Allerdings habe ich das Thema Herkunft oben in der PE nicht erwähnt, da wir es zwar schön fänden, hebräische Namen zu wählen, das aber für uns durchaus kein Muss ist! Namen anderer Herkunft kommen also eigentlich genau so infrage.
Vielen Dank noch einmal,
liebe Grüße Monja und Levy mit David und den Zwillingsmädchen

Gast
Gast

Hallo Monja, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Meine Vorschläge:
Amelie
Alicia
Alva
Alexandra
Amina
Alena
Caroline
Carola
Clara
Carla
Charlotte
Carlotta
Daniela
Danielle
Delia
Emma
Emilia
Emilie
Esta
Esther
Elisabet
Elena
Fabiola
Felicitas
Franzinska
Franca
Felicia
Gabirella
Helena
Hannah
Ina
Ida
Johanne
Johanna
Juliana
Juliane
Julia
Jana
Jaqueline
Jessica(mit j gesprochen)
Katharina
Karolin
Karoline
Karolina
Korinna
Karin
Karina
Kerstin
Kristin
Kristine
Kristina
Kirsten
Kirstin
Kersten
Leonore
Leonor
Leonora
Luise
Luisa
Larissa
Lena
Lisbeth
Lisa
Luana
Lilia
Liliane
Lilian
Liliana
Letizia
Lili
Loreen
Marika
Medina
Marina
Marie
Maria
Melania
Melanie
Maja
Moreen
Nina
Nadja
Natasha
Nathalie
Olivia
Pauline
Paulin
Paulina
Paulia
Paula
Pauli
Paule
Patricia
Patrizia
Quinn
Romy
Rachel
Raphaela
Rafaela
Sarah
Stella
Stelle
Stine
Stina
Sophie
Sophia
Sofie
Sofia
Sandra
Selina
Shaza
Shani
Tabitha
Talina
Talea
Tabea
Vanessa
Valeria
Valerie
Valera
Verene
Verena
Vera
Vabiola
Viola
Vivian
Vivienne
Xenia
Yvonne
Zaline

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei!
Viele Grüße!

Gast

Anne 1+
Deborah 2
Diana 2
Hannah 4
Jeal 6
Lea 4
Lilith 6
Melina 4
Rachel 1+
Rebecca 2
Selma 2-

Gast

Ich finde von euren Namen nur Melina schön, schöner finde ich noch Malina und Malin. Die anderen gefallen mir überhaupt nicht, Deborah finde ich besonders "schlimm",tut mir leid:(

Vorschläge
Alexis
Carlotta
Chiara
Dana
Fabia
Felicitas
Giuliana
Liyah
Laurin
Malina
Malin
Natalie
Natalja
Via

vielleicht ist ja was dabei?

LG Rena

Gast

Ups, entschuldigt die Rechtschreibfehler in der Überschrift, war ein Versehen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reden über Kinder ,Namen..

HEy Leute ich würde mich gern mal mit anderen Mütter oder Väter austauschen über ihre Kinder oder Namen. Ic...

Finja & Pauline sind da!

Hallo! Mein Mann Marco und ich bekamen am 7. und 8. August unsere süßen Zwillingsmädchen, Finja Sophie und ...

Michelle

Ich habe mal gerade in den Plauderecken letzten Jahres herumgestöbert und bin ganz oft auf die Aussage gest...

Leyla und Aliya???

Guten Tag, Ich heiße Rabia und bin 24 Jahre alt. Außerdem bin ich mit zwei Mädchen schwanger. Ich habe Name...

Sara Gwendolyn oder Sara ?

Hallo ich suche für meine Tochter die im Februar zur Welt kommen soll einen Namen. Mein Mann und ich haben ...