Sila Margareta

Gast

Ist die Kombi zu gewagt ?

Antworten

Gast

Es gibt den wunderschönen Vornamen Silja.

Silja Margarete finde ich passend.

Gast

Ja, Sila ist überhauptnicht schön, erinnert mich an ein Silo.

Margareta ist ganz schön.

Gast

Ich finde sie nicht gewagt, aber eher unschön. Klingt doch irgendwie nach einer Pizza und SM... naja.

Gast

Wieso gewagt? Sind eigtl beide normale Namen. Ich finde die Kombi hat etwas viele a. Sonst idt die Kombi ganz gut.
LG

Gast

Margarete finde ich schon aber sila gefällt mir nicht sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kann helfen?

In unserer Familie gibt es einen süssen Jungen namens SABUHAN - alle finden den Namen toll, doch keiner wei...

Buffy-Namen

Ich bin so ein Buffy - Im Bann der Dämonen-Fan, dass ich meinem Kind einen Namen aus der Serie geben möchte...

Zweitnamen

Wie findet ihr ZN ??? Kann man seinen Zwillingen ZN geben oder sind das zu viele Namen auf einmal ??? Muss ...