Top 5 und Flop 5

Antworten

Gast

@Chanel
Viola ist kein Instrument, Violine ist ein Instrument, aber Viola ist ein Name!

Gast

TOP:

Nina Celine(ich mag beide Namen)
Hanna Sophia(")
Lilly Felina(")
Linda Emilia(")
Lena Sophie(")

FLOP:

Rosa Lucia(Rosa gefällt mir überhaupt nicht,Rosa ist für mich ein Schweinenname und eine Farbe,Lucia ist aber schön)

Lene Viola(Lene finde ich komisch,Viola klingt zwar gut,aber ist ein Instrument)

Anais Felice(Anais kenne ich nicht,ich weiß auch nicht,wie er ausgesprochen wird.Felice finde ich aber sehr schön)

Elin Valentina(Valentina ist mir zu alt,ElinE ist aber gut)

Emma Chiara(Emma hasse ich einfach,Chiara ist aber schön)

Lg

Gast

TOP5:
1. Lena Sofie
2. Lilly Felina
3. Liana Marie
4. Emma Chiara (wobei ich Chiara gar nicht mag)
5. Hanna Sophia

flop5:
(mag ich am wenigsten) 1. Nina Celine
2. Lene Viola
3. Rosa Lucia
4. Anaïs Felice
5. Nina Helene

LG, Julia

Gast

Na ja, also bei vielen finde ich die Namen einzeln schön, aber die Kombi gefällt mir gar nicht. Ich versuche es trotzdem mal.

TOP:
Rosa Lucia
Lene Viola (Kombi gefällt mir nicht)
Emma Chiara (Kombi mag ich nicht, Chiara auch nicht so gerne)
Hanna Sophia
Lilly Felina (siehe Emma Chiara)

FLOP:
Anais Felice
Linda Emilia
Elin Valentina
Lena Sophie
Nina Celine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Tabea, Fabian & ... !

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir suchen einen schönen Namen, der zu T...

namen für meine tochter

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am...

Lucie sucht einen Zweitnamen

Hallo zusammen, in knapp zwei Monaten erwarten mein Freund und Ich unsere erste Tochter. Sie wird mit Erstn...