Hanna oder Sofie?

Antworten

Gast

Finde beides gut...schreiben würd ich es

Hanna und Sofie

Gast

Hanna Sofie :)

LG

Gast

Ich finde Hanna schöner, Sophie sieht für mich schöner aus als Sofie.

Gast

Sofie gibt's viel zu häufig, kein besonderer Namen mehr, Allerweltsname...

Hannah mit h finde ich absolut toll! Ein goldiger, süßer, schnuckeliger Name, der aber auch sehr gut zu einer Erwachsenen passt :-)

Hannah (mit h)

Liebe Grüße

PS.: Hannah ist die hebräische Form vom Namen Anna.

Gast

Ich finde Hanna viel schöner (ist mein Lieblingsmädchenname - meine Tochter heißt so), aber Sofie ist auch ganz ok!

Lg und alles Gute

Gast

Hanna Sofie :)
LG

Gast

Hanna finde ich schöner.

Gast

Mir gefällt SOFIE besser.

LG, Anna und Markus mit Ben(5), David(3) und Felix(2 Monate)

Gast

Ich persönlich mag Hanna lieber. Sofie finde ich auch ganz ok, ich würde allerdings Sophie schreiben, dass sieht meiner Meinung nach vollständiger aus.

Viele Grüße, Eva

Gast

Ich finde Hanna schöner!

lg Chris, Jule und Zwillingsmäuse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emila und ??!

Hi! Bei uns hat sich das zweite Kind auf den Weg gemacht. Ende August wird es voraussichtlich kommen und da...

Nachzügler

Hallo liebe Plaudereckler!! Ich bin schon seit einigen Monaten regelmässig, wenn es die Zeit zulässt, auf d...

Maila,Fira oder Tessa?

Ich bin nun im 7 Monat schwanger und mein Mann Ardian und ich können uns einfach nicht entscheiden. Ganz im...