Name Cecilia und welcher Name passt noch dazu??

Gast

Aussprache "Sesilia"

Welche Namen passen noch dazu??
zB. Martha Cecilia oder Cecilia Hanna etc.

Habt ihr Vorschläge für schöne Kombis??


PS.: Wie findet ihr den Namen Cecilia?? (weich ausgesprochen "Sesilia")

Danke für eure Rückmeldungen! :-)

Antworten

Gast

Ein wunderschöner Vorname.

Cecilia Elise

Cecilia Noée

Gast

Hallo!

Erstmal Cecilia ist ein sehr schöner Name! Ich würde aber eher Cäcilia schreiben.

Martha Cecilia: klingt gut zusammen
Cecilia Hanna: die Kombi würde ich umdrehen, da es sonst zu abegehackt klingt, also Hanna Cecilia

Vorschläge für Kombis:

Cecila Beatrice
Cecilia Annabell/e
Celilia Isabell/e
Cecilia Valentina
Cecilia Noemi
Cecilia Tamara
Cecilia Elea
Cecilia Johanna
Cecilia Sophia/Sophie
Cecilia Paukline
Cecilia Evelina
Cecilia Tabea
Cecilia Marlena/e
Cecilia Marilena
Cecilia Alena
Cecilia Luisa
Cecilia Elisa
Cecilia Elena
Cecilia Christin/a
Cecilia Carolina/e


Anna Cecilia
Elisa Cecilia
Elena Cecilia
Alena Cecilia
Katharina Cecilia
Veronika/Veronica Cecilia
Alexandra Cecilia
Carolina/e Cecilia
Valentina Cecilia
Johanna Cecilia
Alva Cecilia
Eva Cecilia
Maria Cecilia


Vielleicht gefällt dir ja was.

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Nicolas

Hallo, unser Sohn Nicolas(3) bekommt eine Schwester. Würden uns freuen, wenn ihr unsere Vorschläge bewerten...

Name zu Magalie Noelle

Ich brauche einen Namen, der zu Magalie Noelle (Rufname ist Magalie) passt. Ich hätte gerne einen EN und ZN...

Bitte bewerten

Rosa Paula Greta Alina Marla Felizia Felicitas Leona Emma Flavia Liana Lilica Noa