Spannendes Familienspiel!

Gast

Hallo!
Ich habe vor zwei oder drei Tagen ein echt witziges Spiel in einer alten PE gefunden. Ich habe es etwas verändern und möchte es euch nun präsentieren. Seid bei manchen der Aufgaben ruhig kreativ. Viel Spaß beim spielen ;D


A) Schreibe die vollen Namen der Eltern auf. Dazu gehören die Vornamen und der Nachname. Schreibe das aktuelle Alter dazu. (wenn ihr wollt könnt ihr das Aussehen, Familie und Herkunft auch in einem kleinen Text beschreiben)


B) Lege einen Zeitraum fest, der minimal 7 Jahre und maximal 15 Jahre betragen darf. Er muss in der Zukunft spielen, d.h. ab 2015.


C) Nehme nun einen Würfel. Ein gerades Ergebnis (2, 4, 6) bedeutet, dass euer Paar Nachwuchs bekommt (hier geht es mir D weiter). Ein ungerades Ergebnis (1, 3, 5) bedeutet ein anderes, unerwartetes Ereignis (dann geht es weiter mit Punkt E).


D) Die Zahl 1 und 4 bedeuten ein Kind.
Die Zahl 2 und 5 bedeuten Zwillinge.
Zahl 3 bedeuten Drillinge.
Zahl 6 bedeutet, dass ihr adoptiert. Auch hier noch einmal würfeln, um zu entscheiden, ob ihr ein Kind, Zwillinge oder Drillinge adoptiert. Ein Kind = 1 und 4 / Zwillinge = 2 und 5 / Drillinge 3 und 6. Ihr dürft bei dem Adoptivkind auch dazu schreiben, aus welchem Land es kommt und vielleicht, warum es zur Adoption freigegeben wurde.

Um das Geschlecht eures Kindes (egal, ob adoptiert oder leiblich) zu bestimmen: Würfelt noch einmal.
Ein Kind:
Junge = Ungerade Zahl
Mädchen = Gerade Zahl

Zwillinge:
Jungen = 1 und 3
Mädchen = 2 und 4
Junge/Mädchen = 5
Wahl = 6

Drillinge:
Jungen = 1
Mädchen = 3
Junge/Junge/Mädchen = 4
Mädchen/Mädchen/Junge = 5
Wahl = 2 und 6


E) Unerwartete Ereignisse:
Zahl 1 = Das Schicksal hat zugeschlagen und leider gibt es keine guten Neuigkeiten… Würfelt erneut um herauszufinden, was geschehen ist.
Euer Paar trennt sich = 1, 3 und 6
Ein Elternteil stirbt = 2 und 4
Ein Kind stirbt = 5

Schreibt auf, warum es geschehen ist. Hat ein Elternteil das andere betrogen? War es ein Herzinfarkt? Ein Autounfall?
Denkt euch etwas aus.

Falls sich euer Paar trennt/ein Elternteil stirbt, sucht ihr euch einen neuen Partner/eine neue Partnerin aus und spielt ganz normal weiter.


Zahl 2 = Das Paar hat geerbt und kauft sich ein Haus. (Art des Hauses bestimmen: Hütte, Villa, Reihenhaus, Bauernhof / Standort: Welches Land? Stadt oder Dorf?).


Zahl 3 = Eure Mutterfigur wird unerwartet schwanger. Diesmal sind es sogar Vierlinge. Ihr habt die Wahl, ob die Mutter sie alle bekommt, ob sie sie alle abtreibt, oder ob sie nur einen Teil der vier Kinder zur Welt bringt. Warum hat eure Mutterfigur sich so entschieden?
Um das Geschlecht der Kinder herauszufinden, einfach noch einmal würfeln (Für ein Kind, Zwillinge oder Drillinge bei D gucken):
Jungen = 1
Mädchen = 3
Junge/Junge/Mädchen/Mädchen = 2
Junge/Junge/Junge/Mädchen = 4
Mädchen/Mädchen/Mädchen/Junge = 5
Wahl = 6


Zahl 4 = Ein Elternteil erhält eine super Berufschance. Allerdings bedeutet das eine Umschulung und einen festen Job im Ausland. Zieht ihr um und wenn ja, warum? In welches Land zieht ihr und warum?


Zahl 5 = Noch einmal würfeln! Würfelt ihr eine gerade Zahl gewinnt ihr drei Millionen in einer Fernsehshow. Was macht ihr damit?
Bei einer ungeraden Zahl sterben die Eltern von einem Patenkind der Vater-/Mutterfigur. Wie heißt es und nimmt ihr es bei euch auf und wenn ja, warum?


Zahl 6 = Eure Familie kauft sich ein Haustier! Wie sieht es aus und wie heißt es?
Es wird gewürfelt...
Kaninchen = 1
Katze = 2
Hund = 3
Meerschweinchen = 4
Wellensittich = 5
Wahl = 6 (es kann auch ein Tier sein, was nicht genannt wurde)

Da man Kaninchen, Meerschweinchen und Wellensittiche nicht alleine halten soll, bekommt eure Familie ein weiteres Tier dazu.
Hat eure Familie bereits ein oder mehrere Haustiere, entscheidet selbst ob sich die Familie ein weiteres zulegt oder ob es Nachwuchst bekommt.

Antworten

Gast

Safiya (19) lebt mir ihren Eltern und ihren Schwestern Rana (16), Iman (16) und Nour (12) in einer großen Wohnung in Hamburg. Ihr großer Bruder Djamal (25) ist bereits verheiratet, er und seine Ehefrau Felice (25) leben in Bremen. Safiya hat dunkle Augen und dichte, schwarze Haare.

Leo (eigentlich Leonard, 20) lebt im Studentenwohnheim der Uni, die sie beide besuchen. Er hat zwei Geschwister, Henriette (22) und Gabriel (16), und außerdem zwei Halbschwestern, Charlotte (10) und Emilia (9). Er hat dunkelblonde Haare und hellblaue Augen.

Sie sind seit einem Jahr zusammen.

2016: Safiya (19) und Leo (20), die nun zusammen in einer kleinen Wohnung nahe ihrer Uni leben, kaufen sich zwei Kaninchen: Tammy und Lou.

2017: Safiya (20) und Leo (21) hatten sich zwar eine gemeinsame Familie gewünsht, aber nicht erwartet, dass es so schnell geht. Trotzdem freuen sie sich auf ihr Baby. Sanna Elanur wird geboren.

2018: Leo (22), der sein Studium in Fotografie mittlerweile abgeschlossen hat, bekommt das Angebot, für eine längere Fotoreportage ins nördliche Norwegen zu ziehen. Er willigt ein, Safiya (21) und Sanna (1) kommen selbstverständlich mit.

2019: Die Fotoreportage ist abgeschlossen, aber Safiya (22) und Leo (23) gefällt es in Norwegen so gut, dass sie beschließen, dort zu bleiben. Sie kaufen sich ein hübschen Reihenhaus in einer kleinen Stadt, die Eltern helfen bei der Finanzierung.

2020: Safiya (23) und Leo (24) versuchen schon länger, ein Geschwisterchen für Sanna (3) zu bekommen, und es klappt auch, allerdings stellt sich beim zweiten Ultraschall heraus, dass es mehr als ein Kind ist. Safiya erwartet sogar Drillinge! Etwas zu früh, aber trotzdem gesund, werden Helene Maryam, Gretha Samira und Romy Namika geboren.

2021: Zwischen Safiya (24) und Leo (25) kriselt es schon länger, als er ihr gesteht, dass er sich neu verliebt hat, trennt sich das Paar entgültig. Safiya zieht mit Sanna (4), Helene (1), Gretha (1) und Romy (1) zurück nach Hamburg. Auch sie findet einen neuen Partner, Roman (27). Leo und seine Freundin Frida (22) leben weiterhin zusammen in Norwegen.

2022:
Safiya und Roman - Nachdem Safiya (25) ihre Kaninchen Tammy und Lou schon vor dem Umzug nach Norwegen weggeben hat, möchte sie ein neues Haustier. Roman (28) erfüllt ihr diesen Wunsch, indem er ihr die Katze Chloé kauft. Auch die Kinder Sanna (5), Helene (2), Gretha (2) und Romy (2) sind begeistert.
Frida und Leo - Leo (26) hat Geld von seinem Großonkel geerbt und kauft damit ein Haus für sich und Frida (23), wo sie dann auch einziehen.

2023:
Safiya und Roman - Auch hier findet ein Umzug statt, Roman (28) hat geerbt und finanziert ein Eigenheim in Hamburg.
Frida und Leo - Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, Maja Tuva wird geboren.

2024:
Safiya und Roman - Romans (29) Schwester Tarja (26) und ihr Freund Kilian (27) sterben bei einem Autounfall, zurück bleibt der kleine Valentin (2), der Romans Patenkind ist. Roman und Safiya (27) zögern keine Sekunde und nehmen den Jungen auf. Sanna (7), Helene (4), Gretha (4) und Romy (4) freuen sich über ihren Bruder.
Frida und Leo - Die beiden freuen sich sehr, als Frida (25) merkt, dass sie wieder schwanger ist. Aber die Nachricht, dass es Vierlinge sind, schockt sie dann doch. Ihnen wirde empfohlen, ein bis zwei Embryonen abzutreiben, um den anderen eine besser Chance zu geben, aber das bringen sie nicht über sich. Oskar Emrik, Roald Sverre, Alva Katrine und Lotte Olivia werden geboren.

2025:
Safiya und Roman - Gretha (5), ein aufgewecktes und übermütiges Kind, rennt eines Tages beim Spielen auf die Straße und wird von einem Auto erfasst. Sie stirbt am darauffolgenden Tag an ihre Verletzungen. Die ganze Familie steht unter Schock, natürlich wird auch Leo (29) benachrichtigt. Nach einer Theraphie geht es allen besser.
Frida und Leo - Mit den einjahrigen Vierlingen Oskar, Roald, Alva und Lotte und der "großen" Tochter Maja haben die beiden ganz schön viel zu tun. Als dann auch noch die Nachricht von Grethas Tod kommt, ist Leo (29) fast erleichtert, dass eine große Berufschance in Deutschland wartet, er braucht Ablenkung. Die Familie zieht nach Hamburg, besonders Leo ist froh über die Nähe zu seinen anderen Kindern. Alle verstehen sich gut miteinander, besonders die Kinder sind jeweils froh über ihre Halbgschwister.

2026:
Safiya und Roman - Die beiden haben großes Glück, als sie drei Millionen Euro in einer Fernsehshow gewinnen. Das Geld wird für die Ausbildung der Kinder angelegt, vorher gibt es aber einen langen Familienurlaub in den Niederlanden.
Frida und Leo - Frida (27) ist erneut schwanger. Nora Lisabet und Ester Linnea werden geboren. Maja (3), Oskar (2), Roald (2), Alva (2) und Lotte (2) sind freuen sich sehr über ihre kleinen Schwestern.

2027:
Safiya und Roman - Safiya (30) und Roman (32) ziehen mit den Kindern Sanna (10), Helene (7), Romy (7) und Valentin (5) nach Kiel.
Frida und Leo - Die Familie kauft sich einen Hund. Buzz (3) ist ein kinderfreundliche Mischling aus dem Tierheim. Maja (4), Oskar (3), Roald (3), Alva (3), Lotte (3), Nora (1) und Ester (1) sind ganz entzückt.

2028:
Safiya und Roman - Grethas Tod ist kaum überwunden, da trifft es Roman (33). Sein liebstes Hobby, Klettern, wurde ihm zum Verhängnis, eine Halterung hat sich gelockert und er stürzt ab. Die Familie ist erneut geschockt, Safiya (31) geht mit Sanna (11), Helene (8), Romy (8) und Valentin (6) zurück nach Hamburg, um bei dem Rest der Familie zu sein. Nachdem die Trauer überwunden ist, trifft Safiya den alleinerziehenden Samuel (38). Die beiden kommen zusammen, er und seine Kinder Suri Jasmin (5) und Demi Elissa (4) ziehen bei ihnen ein.
Frida und Leo - Zum Glück ist Buzz (4) auch kleintierfreundlich, daher können sie ihrer ältesten Tochter Maja (5) den Geburtstagswunsch nach zwei Kaninchen auch erfüllen. Sie nennt diese Lia und Lucie.

2029:
Safiya und Samuel - Safiya (32) und Samuel (39) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, Silas Rami wird geboren. Sanna (12), Helene (9), Romy (9), Valentin (7), Suri (6) und Demi (5) freuen sich mit ihnen.
Frida und Leo - Buzz (5) bekommt einen Spielgefährten - Senta (2) ist auch ein Mischling aus dem Tierheim.

2030:
Safiya und Samuel - Katzendame Chloé (8) bekommt ebenfalls Gesellschaft - Sanna (13) bekommt das Kätzchen Sina geschenkt.
Frida und Leo - Frida (31) hat geerbt, die Familie kauft sich ein Ferienhaus in Norwegen.

2031:
Safiya und Samuel - Safiya (34) ist erneut schwanger, Diana Fatima wird geboren und mach Sanna (14), Helene (11), Romy (11), Valentin (9), Suri (8) und Demi (7) (erneut) zu großen Geschwistern.
Frida und Leo - Auch Frida (32) ist erneut schwanger, nach zwei Vierlingsgeburten überrascht es fast niemanden mehr, dass es Zwillinge werden. Maja (8), Oskar (7), Roald (7), Alva (7), Lotte (7), Nora (5) und Ester (5) werden große Geschwister von Selma Vibeke und Konrad Arvid werden geboren.

Fazit:
Safiya (34) und Samuel (41) mit
-> Sanna Elanur (14), gemeinsames Kind von Safiya (34) und Leo (35)
-> Helene Maryam (11), gemeinsames Kind von Safiya (34) und Leo (35)
-> Gretha Samira (+, wäre 11), gemeinsames Kind von Safiya (34) und Leo (35)
-> Romy Namika (11), gemeinsames Kind von Safiya (34) und Leo (35)
-> Valentin (9), Patenkind von Roman (+, wäre 37)
-> Suri Jasmin (8), Kind von Samuel (41) und dessen Exfreundin
-> Demi Elissa (7), Kind von Samuel (41) und dessen Exfreundin
-> Diana Fatima (0), gemeinsames Kind von Safiya (34) und Samuel (41)

-> Chloé (9), Katze
-> Sina (1), Katze


Frida (32) und Leo (35) mit
-> Maja Tuva (8), gemeinsames Kind von Frida (32) und Leo (35)
-> Oskar Emrik (7), gemeinsames Kind von Frida (32) und Leo (35)
-> Roald Sverre (7), gemeinsames Kind von Frida (32) und Leo (35)
-> Alva Katrine (7), gemeinsames Kind von Frida (32) und Leo (35)
-> Lotte Olivia (7), gemeinsames Kind von Frida (32) und Leo (35)
-> Nora Lisabet (5), gemeinsames Kind von Frida (32) und Leo (35)
-> Ester Linnea (5), gemeinsames Kind von Frida (32) und Leo (35)
-> Selma Vibeke (0), gemeinsames Kind von Frida (32) und Leo (35)
-> Konrad Arvid (0), gemeinsames Kind von Frida (32) und Leo (35)

-> Buzz (7), Hund
-> Lia (3), Kaninchen
-> Lucie (3), Kaninchen
-> Senta (4), Hund

Gast

Emma Tamika Costa und Nicolas Paul Costa.

Emma Tamika Costa wurde am 11.7.1996 in Stockholm geboren.
Sie hat braune lange Locken und Blaue Augen.Sie hat drei Geschwister,eine Schwester namen Ally Fleur und Zwei Brüder namens Luca Tobi und Edward Ben.Ihre Eltern heissen Daniel Philip und Amal Sophie.

Nicolas Paul Costa wurde am 29.3.1996 in Kopenhagen geboren.Er hat mittellange hell-braune Haare und grüne Augen.Er hat eine Schwester namens Louisa Charlené.Seine Eltern heissen Anna Estella und
Paul Gustav.

Zeitraum:2015-2022

2015:In Stockholm kommen die Zwilinge am 7.9.15 Luc Edward und Romeo Paul sie kommen auf natürlichem weg auf die Welt Luc und Romeo haben braune Locken und grüne Augen.

2016:Die kleine Sophia Estelle kommt am 2.12.16 in Stockholm zur Welt sie hat keine Locken aber auch braune Haare wie ihre Brüder Luc und Romeo(1) und grüne Augen.

2017:In einer schwedichen Fernsehshow gewinnen die Costas drei Milionen euro.Sie kaufen sie eine Villa in der nähe von Stockholm für eine Milionen euro.Die anderen zwei Milionen spenden sie an UNICEF.

2018:Die Zwilinge und Sophia bekommen die Kanninchen Nicolaj,Milo und Lea.Nicolaj ist ganz braun genau wie Milo und Lea ist braun,weiß und schwarz.

2019:Nicolas bekommt ein angebot von der Universität in Kopenhagen deshalb ziehen Nicolas,Emma,Luc,Romeo(4)und Sophia nach Kopenhagen.

2020:In Kopenhagen kommen am 9.1.20 die Zwilinge Chloe und Henry zur Welt.Sie haben braune Locken und blaue Augen.

2021:Chloe bekommt den Hundewelpen Leonore und Henry die Katze Pia.Sie sind beide ganz schwarz.

2022:Die kleine Amal Sophie kommt am 18.2.2022 in Kopenhagen zur Welt und hat als einziges Kind der Costas blonde Haare und grüne Augen.


Fazit:Emma und Nicolas Costa mit Luc,Romeo(7),Sophia(6),Chloe,Henry(2) und Amal(1)

Gast

Sarah Böhm, 20 Jahre
Raik Ziegler, 24 Jahre

2016 – 2026


2016: Sarah Böhm (20) und Raik Ziegler (24) werden Eltern des kleinen Antonio Ziegler.

2017: Sarah Böhm (21) bekommt ein sehr gutes Jobangebot in England, dort würde sie bedeutend mehr verdienen. Nach etwas Überlegung zieht die Familie dann nach England, Sarah will die Chance einfach nutzen. Leider mussten sie somit alle Freunde und Verwandten zurücklassen. Auch ist die Reise etwas schwierig, da Antonio Ziegler erst 1 Jahr alt ist.

2018: Sarah Böhm (22) wird erneut schwanger. Dann stellt sich heraus, dass es auch noch Zwillinge werden! Die Familie entscheidet sich aber für die 2. Bewundernswert und recht pünktlich kommen dann die Geschwister Louis und Laika Ziegler zur Welt.

2019: Ach du Schreck, Sarah (23) ist erneut schwanger! Sie erleidet einen psychischen Zusammensturz, als sie erfährt, dass es wieder Zwillinge werden! Mit Antonio (3) sowie den Zwillingen Louis und Laika (1) hat sie ohnehin alle Hände voll zu tun. Aber Raik (27) und ihre Familie können sie wieder aufbauen und verpassen ihr eine ordentliche Ladung Mut. Sabrina und Sebastian Ziegler werden geboren. Sebastian hat große Herzprobleme und muss sofort eine Not-OP bekommen. Doch der Kleine kämpft sich durch. Er überlebt.

2020: Eine gute Freundin von Raik Ziegler (28) kommt im Alter von 25 Jahren bei einem schrecklichen Autounfall um´s Leben. Ihr 7-jähriger Sohn Daniel, der ebenfalls im Auto saß, fällt ins Koma. Im Dezember 2020 erwacht er wieder. Raik besteht darauf, Daniel aufzunehmen, aber Sarah (24) verneint. Sie meint, es täte ihr sehr leid, was da passiert ist, aber sie hat mit ihren 5 Kindern genug zu tun und Daniel sei nun auch psychisch verletzt und müsste eine spezielle Behandlung bekommen. Das würde sie nicht schaffen. Als sich dann ein nettes, kinderloses Paar für Daniel interessiert, überwindet sich Raik und gibt Daniel in die Hände des Paares.

2021: Die Familie holt sich einen dunkelbraunen Kurzhaardackelmix aus dem Tierheim. Er heißt Jambo und ist 1 Jahr alt.

2022: Bei einer Schießerei in einem Kaufhaus kommt Raik Ziegler (30) ums Leben. Die Familie trauert sehr. :,( Raiks Kinder dürfen jedoch ihren Nachnamen Ziegler behalten.

2023: Von Raiks zurückgebliebenen Geld kauft Sarah Böhm (27) für sich und ihre Kinder ein Reihenhaus in der Stadt.

2024: Sarah (28) verliebt sich neu in einen 30-jährigen Mann namens Dorian Fischer. Dorian nimmt perfekt die Rolle des Vaters ein und die Kinder lieben ihn sofort. Er ist auch eine große Stütze für Sarah und so zieht Dorian zu Sarah und ihren Kindern ins Reihenhaus.

2025: Sarah (29) wird von Dorian schwanger. Die beiden bekommen eine Tochter namens Mira-Bella.

2026: Sarah (30) wird nochmal schwanger von Dorian. Sie bekommt noch eine Tochter. Diese trägt den Namen Elisa.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sarah Böhm (30) & Dorian Fischer (32)

Antonio Ziegler (10)
Louis & Laika Ziegler (8)
Sabrina & Sebastian Ziegler (7)
Mira-Bella Fischer (1)
Elisa Fischer (0)

Unvergessen:

Raik Ziegler´s Freundin, die im Alter von 25 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam und ihren Sohn Daniel (heute 13) zurückließ. Daniel fand jedoch eine sehr gute Unterkunft bei einer netten Familie.
UND
Raik Ziegler, Vater von Antonio, Louis, Laika, Sabrina und Sebastian Ziegler. Er starb mit 30 Jahren bei einer Schießerei. Nie wird seine Familie ihn vergessen.

Kurzhaardackelmix Jambo (6) gehört auch zur Family :)

LG LEA

Gast

(Prinzessin) Catarina Louise(23) van de Tologne stammt aus einem Französisch-Niederländischem Adelsgeschlecht. Gemeinsam mit ihrem ein Jahre älteren Bruder Léopold Félix machte sie das Familienschloss ihrer Eltern Theresa und Julien unsicher. Sie erlebte eine wunderschöne Kindheit mit voller Freude, Liebe und Zuneigung. Den Hamburger Studenten Ben Rossmann(24), ihren jetzigen Ehemann, lernte sie beim Eislaufen mit seiner Schwester, ihrer besten Freundin Lili(23), kennen. Bens und Lilis Großvater Ralf errichtete zu seiner Zeit die Drogeriemarktkette "Rossmann". Insgesamt hätte er zwei Schwestern, Lili(23) und Thea(26), doch Thea verlor ihr Leben im Alter von zehn Jahren durch einen Skiunfall.
Catarina hat wellige dunkelblonde Haare und strahlende meerblaue Augen. Ben hat mittelbraune Haare und braungrüne Augen. Beide sind sehr schlank, sie mittelgroß und ihr Ehemann etwas größer wie Catarina.

Jetzt sind sie schon eine ganze Zeit lange verheiratet und bekamen zu ihrem dritten Hochzeitstag von Catarinas Eltern ein eigenes Familienschloss in Frankreich mit genügend Platz für Nachwuchs.

2015: Alles ist perfekt in Catarinas und Bens Leben bis ein sonderbarer Anruf sie erreicht. Catarinas Unimitschülerin und enge Freundin Fiona(23), Mutter eines Sohnes(4), ist spurlos verschwunden. Da niemand Gabriel Oliviers Vater kennt und auch Fionas Eltern den Kontakt abgebrochen haben, müsse er ins Heim. Das kann Catarina noch rechtzeitig stoppen und ihren Patensohn mit zu sich nehmen. Drei Wochen später findet an heraus, dass Fiona in einen Wald verschleppt wurde und dort hat man sie ... . An den Folgen starb sie wohl auch.
Es ist eine schwere Zeit für Gabriel doch Catarina und Ben stützen ihr Adoptivkind wo es nur geht.

2016: Gabriel hat sich gut an die neue Situation gewöhnt und ist schon ein richtiges Familienmitglied. Noch heimischer wird es, als alle erfahren dass bald zwei Babys dazukommen. Um Gabriel eine Freude zu bereiten, darf er die Namen aussuchen und entscheidet sich gemeinsam mit seinen Eltern für Robin Alexandre und Ronja Isabelle. Beide haben eine Mischhaarfarbe zwischen braun und blond und türkisfarbene Augen.

2017: Catarina und Ben gehen abends zusammen aus. Es ist schon dunkel als Ben seine Frau bittet einen Moment zu warten. Sie lehnt an eine Wand und denkt nach. Plötzlich reist sie jemand am Arm und zerrt sie an ein Auto. Ben sieht es und versucht dem Auto mithilfe der Polizei zu folgen, doch es ist zu spät. Als sie an dem Platz ankommen liegt Catharina bereits leblos und verletzt am Boden. Ihr galt das gleiche Schicksal wie ihrer besten Freundin Fiona. Dass den Kindern Gabriel, Robin und Ronja beizubringen, zerriss ihm fast das Herz. Er will sich es nur noch der Erziehung seiner drei Lieblinge widmen.

2018: Obwohl Ben die Hoffnung für eine neue Liebe aufgab, verliebt er sich. Paula(25) hat dunkle Haare und braune Augen. Sie kann zwar nie Catharina, die geliebte Mutter und Ehefrau nicht ersetzten, hat aber trotzdem ihren Platz in der Familie gefunden. Da Paula ihr ersten gemeinsames Kind erwartet, heiratet Ben sie schon wenig später. Heleni Catarina hat eine besondere Eigenschaft von Stiefmama Catarina geerbt. Wenn sie an eine Ort ist herrscht Harmonie pur. Für Ben ist es genauso wie damals, als er Catharina kennenlernte, plötzlich war sein Leben schöner. Heleni hat hellbraune Haare und braungrüne Augen.

2019: Ben und Paula entscheiden sich, ein verwahrlostes Baby zu adoptieren. Elsa Charlotte schaut mit ihrer hellen Haut, den schwarzen haaren und roten Lippen aus wie Schneewittchen. Das verschafft ihr auch den Spitznamen, "Schneeball", sie wurde im Winter geboren und ist am wildesten von all ihren Kindern.

2020: Ben und Paula bekommen einen Sohn. Léonard Félix trägt den Namen von Bens Schwager, da er wie Catarinas Bruder am selben Tag Geburtstag hat. Er hat hellbraune Haare und haselnussbraune Augen.

2021: Ben bekommt eine Chance in Irland zu arbeiten, doch er lehnt ab. Seine Drogeriefilialen laufen gut und in dem Haus, was eigentlich der verstorbenen Catarina gehört, fühlen sich alle wohl. Außerdem erwartet Paula ihr drittes Kind.

2022: Paula bringt den kleinen Levi Jonathan zur Welt. Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind und sieht seinen Geschwistern Heleni und Léonard ziemlich ähnlich. Wie sie hat er hellbraune Haare, aber kastanienbraune Augen.

2023: Lucia Julianne wird als viertes gemeinsames und leibliches Kind geboren. Sie gleicht ihrem ein Jahr älteren Bruder Levi wie ein Zwilling.

Fazit:
Ben Rossmann(32) und seine schöne Frau Paula(30)
Gabriel Olivier(12)
Robin Alexandre& Ronja Isabelle(7), Prinz& Prinzessin van de Tologne
Heleni Catarina(5)
Elsa Charlotte(4)
Léonard Félix(3)
Levi Jonathan(1)
Lucia Julianne(zwei Monate)

In Gedenken ist Prinzessin Catarina Louisa van de Tolgone, gestorben mit 25 Jahren durch eine V...

Super Spiel

Gast

Erik Norder (24) und Maria Andersen (22)

2015: Erik und Maria beschließen nach Finnland zu ziehen, da Erik dort eine super Berufschance erhalten hat und Maria dort auch einen guten Job gefunden hat.
2016: Erik und Maria adoptieren die Zwillingsmädchen Olivia und Emma (1) aus Kanada.
2017: Erik, Maria, Olivia und Emma gewinnen viel Geld in einer Fernsehshow und ziehen in ein großes Haus.
2018: Die 4 gewinnen nochmal und legen das Geld dieses mal an.
2019: Maria wird unerwartet mit Vierlingen schwanger, deshalb nutzen sie ihr gewonnenes Geld um ein gröéres Haus zu kaufen, damit Olivia, Emma und die Vierlinge Elias, Leo, Joona und Leevi jeder ein eigenes Zimmer bekommen.
2020: Die Eltern von Eriks Patenkind Lauri (5) sterben und Lauri zieht bei den Norders/Andersons mit ein und wird auch adoptiert.
2021: Wieder ist Maria unerwartet schwanger geworden, erneut mir Vierlingen und erneut muss die Familie in ein größeres Haus ziehen.
Denn mit 11 Kindern ist es in dem alten Haus einfach zu klein geworden. Sofia, Siiri, Anni und Lenni sind zum Glück alle 4 kerngesund.
2022: Die Familie kauft einen Hund und nennt ihn Onni.
2023: Erik und Maria adoptieren die 4 Jahre alte Isabella aus Kanada.
2024: Maria und Erik adoptieren wieder Kinder aus Kanada, diesmal Drillingsmädchen, Emily, Charlotte und Victoria sind 5 Jahre alt.
2025: Erik und Maria werden Eltern der Zwillinge Lilja und Linnea.
2026: Das Paar hat geerbt und kauft direkt ein größeres Haus, die Familie lebt in einer riesigen Villa in einem Vorort in Finnland.
2027: Zu Hund Onni kommt die Katze Pinja.
2028: Maria und Erik bekommen erneut Zwillinge, Julius und Matilda.
2029: Das erste Einlingskind wird geboren, klein Iiris.
2030: Mit der Geburt von Felicia ist die Familienplanung aber wirklich abgeschlossen.

Also Erik und Maria haben 2 mal auf natürlichem Weg Vierlinge bekommen und 2 mal Zwillinge und dann noch 2 Einzelkinder, adoptiert haben sie Zwillinge, Drillinge und 2 Einzelkinder. (21 Kinder und 8!! sind 11 Jahre alt)
Erik Norder (39) und Maria Norder, geb. Andersen (37) mit Hund Onni (8), Katze Pinja (3) und den Kindern:
(Liv/Livi)Olivia Norder (15), adoptiert, Emmas Zwillingsschwester
Emma Norder (15), adoptiert, Olivias Zwillingsschwester
Lauri Norder (15), adoptiert, Eriks Patenkind
Elias Norder (11), Vierlingsbruder von Leo, Joona und Leevi
Leo Norder (11), Vierlingsbruder von Elias, Joona und Leevi
Joona Norder (11), Vierlingsbruder von Elias, Leo und Leevi
Leevi Norder (11), Vierlingsbruder von Elias, Leo und Joona
(Isa/Bella)Isabella Norder (11), adoptiert
Emily Norder (11), adoptiert, Drillingsschwester von (Lotte/Lotta)Charlotte und Victoria
Charlotte Norder (11), adoptiert, Drillingsschwester von Emily und Victoria
(Vikki)Victoria Norder (11), adoptiert, Drillingsschwester von Emily und Charlotte
Sofia Norder (9), Vierlingsschwester von Siiri, Anni und Lenni
Siiri Norder (9), Vierlingsschwester von Siiri, Sofia und Lenni
Anni Norder (9), Vierlingsschwester von Siiri, Sofia und Lenni
Lenni Norder (9), Vierlingsbruder von Sofia, Siiri und Anni
Lilja Norder (5), Zwillingsschwester von Linnea
(Linni)Linnea Norder (5), Zwillingsschwester von Lilja
Julius Norder (2), Zwillingsbruder von Matilda
(Matti/Tilli)Matilda Norder (2), Zwillingsschwester von Julius
Iiris Norder (1)
(Feli/Liccy)Felicia Norder (0)

LG, Laeticia

Gast

Aaron Robert Meier ist 24 Jahre alt, hat rotblondes glattes Haar und blaue Augen. Sein Vater heißt Achim Meier und ist 55 Jahre alt, seine Mutter Andrea Meier ist 53 Jahre alt und seine Schwester Alexandra Lea Meier ist 20 Jahre alt.
Aaron arbeitet als Polizist (bzw. wird als Polizist arbeiten) und hat vor 3 Monaten seine Frau Bea geheiratet.

Bea Elisabeth Meier, geboren Lehmann ist 22 Jahre alt, sie hat dunkelbraunes langes glattes Haar und braune Augen. Ihre Mutter Jennifer Lehmann ist jetzt 50 Jahre alt und Vater Antonio Lehmann ist 53 Jahre alt. Bea wuchs als Einzelkind auf und arbeitet als Lehrerin an einem Gymnasium (bzw. wird).

2015-2030

2015: Bea und Aaron kaufen sich Kater und nennen ihn Ferrero.
2016: Bea wünscht sich noch weitere Tiere und so schenkt Aaron ihr zum Geburtstag 2 Wellensittiche. Bea nennt sie Airco und Alvis.
2017: Da Bea und Aaron 3 Millionen Euro in einer Fernsehshow gewonnen haben kaufen sie sich eine große Villa (besonders Aaron wünscht sich viele Kinder und diese haben nun genug Platz in dem neues Haus).
2018: Endlich geht der Kinderwunsch des Paares in Erfüllung und ihre erste Tochter Carolina Caja wird geboren. Caro hat die rotblonden Haare ihres Vaters geerbt und die braunen Augen ihrer Mutter.
2019: Bea bekommt eine super Berufschance, doch da sie sowieso bei Caro Zuhause bleiben möchte, bis diese 3 Jahre alt ist und in den Kindergarten geschickt wird, lehnt sie ab.
2020: Caros Schwester Dacia Dalila wird geboren. Dacia hat Beas braune Haare und Aarons blaue Augen.
2021: Caro und Dacia werden große Schwestern, der kleinen Edith Ebba. Edith hat dieselbe Haarfarbe wie Dacia und auch die blauen Augen von Aaron.
2022: Bea wünscht sich nach Ferrero, Airco und Alvis noch weitere Tiere und die Beiden kaufen einen sehr kinderfreundlichen Hund, Bea sucht den Namen Indio für ihn aus.
2023: Aaron, Bea, Caro, Dacia und Edith gewinnen erneut 3 Millionen Euro in einer Fernsehshow, das Haus wird vergrößert und die Kinder bekommen neue Kleidung, Spielzeug, etc.
2024: Diesmal hat es mit dem Kind bekommen sogar doppelt geklappt und die Zwillingsmädchen Finja Faye und Fiona Felicia werden geboren. Beide Mädchen haben dunkelbraunes Haar und blaue Augen.
2025: Ferrero bekommt Verstärkung durch Caffarel.
2026: Der erste Sohn von Aaron und Bea kommt zur Welt, der kleine Gabriel Gajus. Seine großen Schwestern Caro, Dacia, Edith, Finja und Fiona haben sich direkt in den kleinen rotblonden, blauäugigen Jungen verliebt.
2027: Die Familie kauft sich 2 Kaninchen Norton und Neander. Jedoch wusste keiner, dass Norton weiblich ist und siese brachte dann 6 Junge auf die Welt. Die Tierliebe Familie behält mit Freude die 6 Jungen Mulan, Moko, Mondial, Modenas, Malaguti und Magni.
2028: Bea lehnt erneut eine Berufschance ab.
2029: Die zweiten Zwillinge der Familie werden geboren, erneut 2 Mädchen. Hannah Hazel hat rotblonde Haare und braune Augen, Zwillingsschwester Hermine Henriette hingegen hat braune Haare und blaue Augen.
2030: Die Drillinge Ilian Ignatius, Immanuel Ilario und Isabelle Ilana mach das Familienglück perfekt. Ilian hat Beas dunkelbraune Haare und Aarons blaue Augen geerbt. Immanuel kommt ganz nach seiner Mutter und Isabelle nach Vater Aaron.

Zusammenfassung:
Achim Meier - 70
Andrea Meier - 68
Aaron Robert Meier - 39
Alexandra Lea Schmid - 35

Antonio Lehmann - 68
Jennifer Lehmann - 65
Bea Elisabeth Meier - 37

Aaron und Bea:
Carolina Caja Meier (Caro) - 12
Dacia Dalila Meier (Dacia) - 10
Edith Ebba Meier (Edith) - 9
Finja Faye Meier (Fini) - 6
Fiona Felicia Meier (Feli) - 6
Gabriel Gajus Meier (Gabriel) - 4
Hannah Hazel Meier (Hanni) - 1
Hermine Henriette Meier (Hermi) - 1
Ilian Ignatius Meier (Ilian) - 0
Immanuel Ilario Meier (Manu) - 0
Isabelle Ilana Meier (Bella) - 0

Tiere:
Kater Ferrero (15) und Caffarel (5)
Wellensittiche Airco (14) und Alvis (14)
Hund Indio (8)
Kaninchen Neander (6), Norton (6), Mulan (3), Moko (3), Mondial (3), Modenas (3), Malaguti (3) und Magni (3)

(Auch Aarons Schwester ist verheiratet und hat eine Familie (für die ich das Spiel auch gespielt habe)
Raffael Schmid - 37 und Alexandra:
Simeon Schmid (Sammy) - 12
Luca Raffael Schmid (Luca) - 11
Sebastian Schmid (Basti) - 8, eineiiger Zwillingsbruder von Ferdi
Ferdinand Schmid (Ferdi) - 8, eineiiger Zwillingsbruder von Basti
Luisa Schmid - 6
Sophia Schmid - 6
Finn Schmid - 5
Antonia Schmid (Anni) - 5
Josephina Schmid (Josi) - 3, eineiige Zwillingsschwester von Lina
Christina Schmid (Chrissi) - 3
Angelina Schmid (Lina) - 3, eineiige Zwillingsschwester von Josi
Lenard Schmid (Lenny) - 2
Mathilde Schmid (Tilli) - 2
Dominik Schmid (Nik) - 1

Tiere:
Kaninchen Joker (15), Harris (15) und Phelps (9)
Hund Jeremy (13)


--> Achim und Andrea - Aaron und Alexandra (2 Kinder, 25 Enkel!)
--> Antonio und Jennifer - Bea (1 Kind, 11 Enkel)
--> Aaron und Bea - Caro, Dacia, Edith, Fini, Feli, Gabriel, Hanni, Hermi, Ilian, Manu und Bella (11 Kinder, 4 Einzelkinder, 2 mal Zwillinge, 1 mal Drillinge)
--> Raffael und Alexandra - Sammy, Luca, Basti, Ferdi, Luisa, Sophia, Finn, Anni, Josi, Chrissi, Lina, Lenny, Tilli und Nik (14 Kinder, 3 Einzelkinder, 4 mal Zwillinge, 1 mal Drillinge)

Gast

Sabrina ist 29 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare und blaue Augen. Gemeinsam mit ihrem Bruder Michael(32) wuchs sie in der Schweiz auf.

Lucas ist 31 Jahre alt, hat dunkelbraune Haare und grüne Augen. Er kommt aus Deutschland(München) und hat zwei Geschwister. Sein Bruder Tobias ist sein Zwilling und Schwester Eleanor ist sechs Jahre jünger.

NUun sind Sabrina und Lucas seit drei Jahren verheiratet und seit acht Jahren ein Paar. Seit ein paar Wochen leben sie in einer schicken Dachterrassenwohnung in der Nähe von Zürich.

Groß Freude im Hause Winter! Sabrina und Lucas erwarten Zwillinge. Emil Theodor und Ben Leonard haben hellbraune Haare und grünblaue Augen.

2016: Leider wurde die Wohnung durch die zwei Jungs zu eng und das Ehepaar braucht eine Neue. Sie müssen sich zwischen einer solchen und einem Einfamilienhaus entscheiden. Mit Glück im Unglück stirbt Sabrinas Uroma Tilda und vererbt ihr eine Menge Geld. Mit diesem können sich Sabrina und Lucas guten Gewissens für das Häusschen entscheiden.

2017: Zwei Jahre nach der Geburt von Emil und Ben bekommt das Paar einen dritten Sohn. Louis Frederick hat dunkelbraune Haare und blaue Augen.

2018: Die bereits dreifachen Eltern wünschen sich nach ihren Söhnen nun noch eine Tochter und dieser Wunsch wird ihnen Erfüllt. Mila Valerie hat dunkelblonde Haare und blaugrüne Augen.

2019: Sabrinas Cousine Larissa(28) ist gerade Mama geworden, wird vor ihren Augen vom Auto erfasst. das kleine Mädchen, Pauline Larissa, kann Sabrina gerade noch retten und nimmt ihre Babypatentochter mit zu sich. Wenige Wochen später können Sabrina und Lucas das Mädchen adoptieren. Pauline hat blonde lockige Haare und hellblaue Augen.

2020: Wegen starken Bauchschmerzen kommt Emil Theodor(5) ins Krankenhaus. Sein Blinddarm ist geplatzt. Auch eine Notoperation kann dem Jungen nicht helfen und so müssen sich seine Eltern Sabrina und Lucas sowie die Geschwister Ben, Louis, Mila und Pauline von ihm verabschieden.

2021: Ein Jahr nach Emils Tod bekommen Sabrina und Lucas ein Mädchen. Alles wär nicht so schlimm, wenn Clara Emilia nicht genauso aussehen würde wie er.

2022: Sabrina erwartet Vierlinge und entscheidet sich für alle. Für sie wär es unvorstellbar noch ein Kind zu verlieren. Zum Glück ähneln Alina Felicitas, Deana Charlotte, Fenja Josephine und Johan Alexander ihrem Bruder Emil mit ihren dunkelbraunen Haaren und grünen Augen nicht sehr.

2024: Sabrina erhält eine Berufschance in Dänemark und alle auch für einen Neuanfang sind ziehen Sabina, Lucas, Ben, Louis, Mila, Pauline, Clara, Alina, Deana, Fenja und Johan in eine große Villa bei Kopenhagen.

2025: Sabrinas Schwägerin Liane und ihr Bruder Michael werden Eltern von Sechslingen. Da sie nur zwei Babys behalten wollen, geben sie die anderen vier zur Adoption frei. Noé Sabrina hat Glück dass sie zu ihrer Tante kommt. Das Mädchen hat schwarze Haare und dunkelbraune Augen.

2026: Zwei Söhne für Sabrina und Lucas! Joshua Samuel und Vincent Benedict werden als eineiige Zwillinge Geboren. Sie haben hellbraune Haare und blaue Augen.

2027: Lucas´ bester Freund Manuel und seine Frau Maja verlieren bei einem Flugunglück ihr Leben. Es ist für Lucas selbstverständlich seinen Patensohn Oliver Moritz (8) bei sich auf zu nehmen. Oliver hat goldbraune Haare und tannengrüne Augen.

2028: Lucas erhält eine Berufschance in seiner früheren Heimat München. Alles würde passen, wenn seine Chefin nicht seine Ex-Freundin Rachel wäre...
So ist der Umzug für Sabrina vergessen.

2029: Ben wünscht sich zu seinem 14. Geburtstag einen Hund. Es ist ein kleiner Mischling. Er dem verstorbenen Emil sehr ähnlich, er hat hellbraunes Fell und grünblaue Augen. Darum heißt der Hund auch Emil.

2030: Lucas bekommt von seiner Exfraundin Rachel erneut ein Angebor in ihrem Betrieb zu arbeiten. Dieses mal nimmt er an, für Sabrina ist es eine große Herausforderung. Doch Lucas hat sich wirklich für seine Ehefrau entschieden und nicht für seine Jugendliebe.

Familie Winter:
Sabrina(44)
Lucas(46)
Ben Leonard(15)& Hund Emil(2)
Louis Frederick(13)
Mila Valerie(12)
Adoptivtochter Pauline Larissa(11)
Clara Emilia(9)
Alina Felicitas(8)
Deana Charlotte(8)
Fenja Josephine(8)
Johan Alexander(8)
Adoptivtochter Noé Sabrina(5)
Joshua Samuel(4)
Vincent Benedict(4)
Adoptivsohn Oliver Moritz(11)
Immer in Gedenken: Emil Theodor Winter, gestorben durch eine Fehloperation im Alter von fünf Jahren!!!

LG

Gast

Maja(23) ha braune Haare und grüne Augen. Sie wuchs als zweites Kind in einer reichen Familie auf.
Oliver(25) hat braune Haare und braune Augen. Er hat eine jüngere Schwester und kommt aus der gleichen Stadt wie Maja.

Familie Berger:
2015: Maja und Oliver bekommen eine Tochter. Sie geben ihr den Namen Clara Sophie(braune Haare/braune Augen).

2016: Maja erwartet Vierlinge und entscheidet sich für alle Kinder. Sie und Oliver lieben Kinder und wollten sowieso immer viele. Clara ist eine stolze große Schwester von Jakob Marvin, Noah Frederik, Linus Gabriel und Philipp Severin.(alle braune Haare/grüne Augen).

2017: Clara, Jakob, Noah, Linus und Phillip wachsen prächtig und sind sehr brave Kinder. So können sich ihre Eltern noch ein weiteres Kind wünschen und ihr Wunsch geht in Erfüllung. Manuel Vincent(braune Haare/grüne Augen) erblickt das Licht der Welt.

2018: Clara wünscht sich so sehr ein Haustier und bekommt kurze Zeit später von ihren Eltern zwei Meerschweinchen. Sie gibt ihnen die Namen Hazel und Henry(beide schwarz-weiß).

2019: Majas beste Freundin Emma stirbt an einem schlimmen Autounfall und zurück bleibt ihr Sohn Tom Jullian(2)(blonde Haare/blaue Augen). Maja nimmt ihren kleinen Patensohn sofort zu sich, denn sonst müsste er ins Heim.

2022: Maja bekommt nach sechs leiblichen und einem Pflegekind schon wieder Nachwuchs und endlich wieder mal ein Mädchen. Lene Victoria(braune Haare/braune Augen) kommt zur Welt.

2023: Maja und Oliver werden Eltern eines Zwillingpaares. Das Mädchen bekommt als Erstnamen den von Majas verstorbener bester Freundin und als Zweitnamen Luisa. Emma Luisas(braune Haare/braune Augen) Bruder heißt Paul Leonard(braune Haare/grüne Augen), er hat den Namen(Zweitnamen) von seine Großvater geerbt.

2024: Maja bekommt nun mit Oliver ihr bereits elftes leibliches Kind und gibt ihm den Namen Nicolas Oliver(braune Haare/grüne Augen).

2025: Maja und Oliver haben eine Menge Geld von seiner reichen Tante aus Los Angeles geerbt. Sie kaufen sich dort eine große Villa und ziehen mit ihren 12 Kindern in die USA.

2026: Maja und Oliver haben ein Jahr später schon wieder geerbt. Se entscheiden sich für eine Ferienvilla in Australien. dort haben sie dann keine Schwierigkeiten mit der Sprache.

2027: Das glückliche Paar gewinnt drei Mio. Euro bei einer Fernsehshow. Sie machen mit ihren Kindern eine vierwöchige Kreuzfahrt durch die Karibik mit Stopp auf Hawaii und sparen den Rest.

2028: Bei einem Urlaub am Meer stürzt Olivers bester Freund Victor einen Abhang hinunter und reist ausversehen seine Ehefrau Julia mithinunter. Als Oliver das erfährt denkt er sofort an ihren Sohn und findet Henri Johannes(4) bei einem Jugendamt. Da er sein Pate ist kann er ihn sofort mit zu ich nehmen.

2029: Maja und Oliver gewinnen zwei Jahre nach ihrem Showgewinn schon wieder. Sie heben viel von dem Geld auf um ihren Kindern ein Studium ermöglichen zu können und machen mit ihnen drei Wochen Urlaub in Frankreich. Der Rest wird gespart.

2030: Da ihre jüngsten Kinder Nicolas und Henri, jetzt auch schon sechs Jahre alt sind und zur Schule gehen, wünschen sich Maja und Oliver noch ein letztes Baby und bekommen auch eines. Mit Marcus Leonel(braune Haare/grüne Augen) ist die Familienplanung aber wirklich abgeschlossen.

Maja(38) und Oliver(40) Berger haben gemeinsam 12 leibliche Kinder und zwei Pflegekinder.
Clara Sophie(15)
Lene Victoria(8)
Emma Luisa(7)

Jakob Marvin(14)
Noah Frederik(14)
Linus Gabriel(14)
Philipp Severin(14)
Manuel Vincent(13)
Paul Leonard(7)
Nicolas Oliver(6)
Marcus Leonel(0)

Tom Julian(13)
Henri Johannes(6)

Tolles Spiel!

Gast

Raphael Nordmann ist 24 Jahre alt und lebt in München. Er hat hellbraune Haare und blaugraue Augen. Er ist Sternekoch und in München aufgewachsen, seine Mutter kommt aber ursprünglich aus Lausanne. Er hat zwei jüngere Zwillingsschwestern namens Chloe und Fabienne (23 Jahre). Eines Nachmittags lernt er im Park die 23jährige Kunststudentin Emma Rubens kennen, die dort Leute zeichnet. Emma hat schwarze Haare und goldbraune Augen. Sie hat einen jüngeren Bruder namens Steffen (19 Jahre).

Nun, ein Jahr später, sind Raphael und Emma verheiratet und leben gemeinsam in einer Wohnung in München. Sie sind fast wunschlos glücklich - beide wünschen sich endlich Kinder.

2020: Im Sommer besuchen Raphael und Emma Raphaels Schwestern, die in der Schweiz leben. Die Geschwister beschliessen, einen Tag zusammen ohne Kinder und Partner zu verbringen und fahren an den Genfer See, wo sie die ersten Jahre ihres Lebens verbracht haben. Emma geht in der Zwischenzeit in die Berge wandern. Doch plötzlich gibt es einen Wettereinbruch und sie rutscht ab. Die Bergwacht kann erst zwei Tage später aufbrechen, um sie zu suchen, und so stirbt Emma an ihren Verletzungen mit einem Bild, dass sie von Raphael gezeichnet hat, in der Hand.
Raphael gibt sich die Schuld für den Unfall und möchte nie wieder eine neue Frau haben - bis er Wanda Milton kennenlernt. Wanda hat schwarzbraune Haare und dunkelgrüne Augen und arbeitet als Übersetzerin bei einem Verlag. Ihre Eltern kommen aus England, sie ist aber in Deutschland geboren. Noch im selben Jahr heiraten Raphael und Wanda.

2021: Obwohl die Trauer noch tief sitzt, gibt es auch eine schöne Nachricht: Wanda erwartet Zwillinge. Entgegen aller Ratschläge entscheiden sich die Eltern dafür, das Mädchen EMMA zu nennen. Emmas Zwillingsbruder trägt den Namen FELIX. Beide haben die hellbraunen Haare ihres Vaters, ausserdem hat Emma blaugraue und Felix dunkelgrüne Augen.

2022: Die Zwillinge werden immer grösser und halten ihre Eltern ganz schön auf Trab. Emma liebt Bilderbücher, Felix mag alles, was mit Bällen zu tun hat. Als die beiden anfangen zu laufen, ist nichts mehr vor ihnen sicher. Weil Wanda von zu Hause aus arbeiten kann, kann Raphael schnell wieder als Sternekoch arbeiten. Aber niemand hat damit gerechnet, dass er eine Stelle in einem Londoner Spitzenrestaurant angeboten bekommt! Nach einigem Überlegen nimmt er an und er und Wanda ziehen mit den Zwillingen nach London.

2023: Alle haben sich in der neuen Wohnung in London gut eingelebt, Emma und Felix haben ein eigenes Zimmer und verstehen sich gut mit dem gleichaltrigen Sohn der Nachbarn. Und jetzt bekommen sie noch zwei Geschwister! Die eineiigen Zwillinge MIA und LINA haben die schwarzbraunen Haare ihrer Mutter und die blaugrauen Augen ihres Vaters geerbt. Emma vergöttert ihre kleinen Schwestern und kann es kaum abwarten, bis sie endlich richtig mit ihnen spielen kann.

2024: Weil es mit vier Kindern langsam eng wird, überlegen Raphael und Wanda, ob sie sich nach zwei Jahren wieder von ihrer Dachgeschosswohnug trennen sollen. Andererseits ist wohnen in London sehr teuer, und vier Kinder kosten auch... Da erfährt Raphael, dass sein Grossonkel gestorben ist und ihm sehr viel Geld vererbt hat. Davon kaufen er und Wanda ein restauriertes Landhaus, fast schon ein Schlösschen, ausserhalb von London. Emma bekommt ein Zimmer im Turm, dass sie in ein Prinzessinnenschloss verwandelt. Das Zimmer von Felix hat ein riesiges Fenster zum Wäldchen, Mia und Lina teilen sich im Moment noch ein Zimmer direkt neben dem Schlafzimmer ihrer Eltern. Es gibt auch noch einige leerstehende Zimmer, man kann ja nie wissen...

2025: Wanda und Raphael sind froh, dass sie aus der Stadt rausgezogen sind. Dort, wo sie nun wohnen, ist es so viel ruhiger, ausserdem ist eine Grossstadt ja nicht unbedingt ungefährlich für Kinder, und die Verbindungen nach London sind wirklich gut. Umso mehr freuen sie sich, dass Wanda wieder schwanger ist! Als sich aber herausstellt, dass es vier Babys werden, sind sie und Raphael erstmal geschockt. Obwohl das Haus mehr als genug Platz bietet, sind acht Kinder nicht gerade wenig. Abtreiben kommt für sie aber auch nicht in Frage, und sie beschliessen, alle Kinder zu bekommen. Und so werden einige Monate später OLIVER, TIM, SAMUEL und KIRA geboren. Oliver und Tim haben schwarzbraune Haare und dunkekgrüne Augen wie ihre Mutter. Samuel und Kira haben die gleiche Augenfarbe, aber hellbraune Haare.

2026: Emma und Felix wünschen sich schon länger ein Haustier. Raphael und Wanda überlegen einige Zeit lang hin und her, welches Tier geeignet ist, und entscheiden sich schliesslich für zwei Wellensittiche. Die beiden heissen Ginny und Pepper. Zwar sind sie nicht das Kuscheltier, das die Kinder sich gewünscht haben, aber das kommt vielleicht, wenn sie älter sind.

2027: Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass es schon so bald soweit sein würde, aber ein Arbeitskollege von Raphael hat einen Australian-Shepherd-Welpen "übrig" (der Kleine war schon verkauft, die Käufer haben es sich allerdings anders überlegt). Raphael und Wanda beschliessen schliesslich, den Welpen namens Kenai bei sich aufzunehmen. Kenai hat weiss-graues Fell, ein blaues Auge und eines, dass zur Hälfte braun und zur Hälfte blau ist. Die Kinder sind begeistert!

2028: Emma und Felix gehen nun seit einem Jahr in die Schule! Das bedeutet wieder viel Stress für die Eltern Raphael und Wanda, bzw. für Wanda, weil sie sich hauptsächlich um die Kinder kümmert, während Raphael arbeitet. Und jetzt ist sie wieder mit Vierlingen schwanger! Wieder möchte sie nicht abtreiben, aber fällt sie eine Treppe runter und verliert eines der Kinder. Den anderen ist zum Glück aber nichts passiert. ROSANNA, SOPHIA und JULIE kommen gesund zur Welt. Alle drei haben blaugraue Augen. Rosanna hat hellbraune Haare, Sophia und Julie schwarzbraune.

2029: Leider ist mit drei weiteren Kindern auch das Landhaus zu klein geworden. Während Raphael und Wanda wieder nach einem neuen Haus suchen, stirbt Wandas Grossmutter und vererbt ihr sehr viel Geld. Davon lassen sie sich einen zusätzlichen Flügel an ihr Schlösschen bauen, natürlich stilecht. Weil hinter dem Haus einfach eine flache Wiese war, ist der Anbau sehr gross und beinhaltet neun weitere grosse Schlafzimmer. Zusammen mit denen, die sie schon hatten, bleiben noch fünf Zimmer übrig, wenn jedes Kind ein eigenes hat.

2030: Die Farbe an den Wänden des Anbaus ist kaum getrocknet, da flattert schon wieder ein offizieller Brief bei den Nordmanns ein. Raphaels Lieblingsonkel ist gestorben! Raphael ist sehr traurig, gleichzeitig freut er sich auch ein wenig, dass er viel geerbt hat, denn so lässt sich endlich eine Idee verwirklichen, die er schon seit ein paar Jahren hatte: Er kauft ein Ferienhaus in den USA, genauer gesagt in Orlando (Florida), weil er da schon immer unbedingt mit seiner ganzen Familie hingehen wollte.

2031: Dieses Jahr wollten es die Nordmanns eigentlich etwas ruhiger angehen lassen. Die Vierlinge Tim, Olli, Sam und Kira werden eingeschult, womit acht von elf Kindern in die Schule gehen. Dann aber liest Wanda in der Zeitung, dass eine Sekte von der Polizei aufgelöst wurde und ein einjähriges Mädchen, die Tochter eines Mitglieds, dass nun in der Psychiatrie ist, in eine Pflegefamilie gegeben wurde. Dort kann sie aber nicht bleiben, weil die Pflegemutter selbst Drillinge erwartet und es ihr zu viel wird. Nun wird nach einer neuen Pflegefamilie oder noch besser, Adoptiveltern gesucht. Wanda und Raphael wollen die kleine TALITA adoptieren. Talita hat graue Augen und weiche, rote Locken.

2032: Talita hat sich erstaunlich schnell in ihre neue Familie eingewöhnt. Am besten versteht sie sich mit den zwei Jahre älteren Drillingen Sophia, Julie und Rosanna. Und Wanda ist wieder mit Mehrlingen schwanger (Einzelkinder sind in dieser Familie nicht möglich oder was?!). Es werden zwei Jungs: DAVID und ALEX haben die hellbraunen Haare ihres Vaters und die dunkelgrünen Augen ihrer Mutter.

2033: In einer Fernsehshow gewinnen die Nordmanns 3 Millionen Pfund! Davon fahren sie alle zusammen in den Urlaub nach Amerika (zuerst in ihr Haus nach Orlando, dann nach New Orleans, Austin, L.A., San Francisco, Seattle, Chicago, New York und zurück nach Orlando).

2034: Raphael bekommt ein neues Jobangebot - in Mailand! Er lehnt aber ab, denn so eine Wohnmöglichkeit wie das Schlösschen werden sie in Italien wohl nicht wiederfinden. Ausserdem spricht weder Wanda noch irgendeines der Kinder italienisch, er selbst auch nur ein wenig, allen gefällt es gut in England.

2035: Die Kinder bekommen noch ein letztes Mal drei Geschwisterchen: HUGO, YANNIK und FIONA schliessen die Familienplanung ab. Hugo und Fiona haben schwarzbraune Haare, Yannick hellbraune. Die beiden Jungs haben dunkelgrüne und Fiona blaugraue Augen.

Familie Nordmann 2035:

Raphael Nordmann und Wanda Nordmann geb. Milton

Emma Nordmann, 14, Zwillingsschwester von Felix
Felix Nordmann, 14, Zwillingsbruder von Emma
Mia Nordmann, 12, Zwillingsschwester von Lina
Lina Nordmann, 12, Zwillingsschwester von Mia
Oliver Nordmann, 10, Vierlingsbruder von Tim, Samuel und Kira
Tim Nordmann, 10, Vierlingsbruder von Oliver, Samuel und Kira
Samuel Nordmann, 10, Vierlingsbruder von Oliver, Tim und Kira
Kira Nordmann, 10, Vierlingsschwester von Oliver, Tim und Samuel
Rosanna Nordmann, 7, Drillingsschwester von Sophia und Julie
Sophia Nordmann, 7, Drillingsschwester von Rosanna und Julie
Julie Nordmann, 7, Drillingsschwester von Rosanna und Sophia
Talita Nordmann geb. Manger, 5, adoptiert
David Nordmann, 3, Zwillingsbruder von Alex
Alex Nordmann, 3, Zwillingsbruder von David
Hugo Nordmann, 0, Drillingsbruder von Yannik und Fiona
Yannik Nordmann, 0, Drillingsbruder von Hugo und Fiona
Fiona Nordmann, 0, Drillingsschwester von Hugo und Yannik

Im Gedenken an Emma Nordmann geb. Rubens und die namenslose Vierlingsschwester von Rosanna, Sophia und Julie

Gast

Clemens Koch, 18 Jahre und Nelly Luisa Koch, 18 Jahre

2015-2030

2015: Zwillinge - Martin Klemens und Joleen Neele
2016: Vierlinge - Lionel Marvin, Henrik Julian, Amalia Leona und Marlen Hannah
2017: Nelly bekommt eine super Berufschance, doch sie lehnt ab, um Zuhause bei den Kindern bleiben zu können.
2018: Adoption der Zwillingsjungs Nikita und Ludwig(4)
2019: 3 Millionen € - Die Familie kauft ein neues Haus, ein neues Auto und gaanz viel Spielzeug und Kleidung, den Rest legen sie an.
2020: Wellensittich Story
2021: Zwillinge - Nahla Emily und Liana Marie
2022: Meerschweinchen Sam
2023: Sohn - Malik Niklas
2024: Tochter Joleen Neele (9) kommt ums Leben.
2025: Tochter - Kimberly Luna
2026: Wellensittich Marley
2027: Wellensittich Earl
2028: Sohn - Fabio Nilo
2029: Vierlinge - Pascal Lion, Finley Milan, Celine Katharina und Jeremy Fabian
2030: Drillinge - Marco Patrick, Ilias Finn und Laila Charlotte

Clemens Koch, 33 und Nelly Luisa Koch, 33
Nikita Koch, 16, adoptiert - Nick
Ludwig Koch, 16, adoptiert - Lou
Martin Klemens Koch, 15 - Marti
Joleen Neele Koch, mit 9 gestorben, sonst 15 - Lene
Lionel Marvin Koch, 14 - Leo
Henrik Julian Koch, 14 - Henry
Amalia Leona Koch, 14 - Lia
Marlen Hannah Koch, 14 - Marie
Nahla Emily Koch, 9 - Nahla
Liana Marie Koch, 9 - Lily
Malik Niklas Koch, 7 - Liko
Kimberly Luna Koch, 5 - Berly
Fabio Nilo Koch, 2 - Fabi
Pascal Lion Koch, 1 - Carl
Finley Milan Koch, 1 - Finn
Celine Katharina Koch, 1 - Line
Jeremy Fabian Koch, 1 - Jery
Marco Patrick Koch, 0 - Marc
Ilias Finn Koch, 0 - Lias
Laila Charlotte Koch, 0 - Laila

Wellensittiche Story (10), Marley (4) und Earl (3) und Meerschweinchen Sam (8)

Gast

Leonie Maja Berger(20) hat hellbraune Haare und grüne Augen. Sie hat eine jüngere Schwester, Tjorven Felicitas(18) und wuchs zwar in Hamburg auf, ihre Eltern kommen aber aus Schweden.
Marco Samuel Maier(25) hat braune Haare und grau-blaue Augen. Er hat keine Geschwister und kommt aus einer reichen Familie aus den USA.

2015: Leonie hat von ihren geliebten Großeltern ihr Haus an einem kleinen See in Schweden geerbt. Sie und Freund Marco nützen es als Ferienhaus. An einem romantischen Abend im Frühsommer sind Leonie und Marco am Ufer des Sees und er macht ihr einen Antrag. Sie antwortet mit "Ja" und das glückliche Paar beschließt noch im kommenden Sommer im kleinen Kreis mit Familien und Freunden zu heiraten. Die Flitterwochen gehen natürlich u. a. auch nach Schweden in das Häuschen am See.

2016: Leonie und Marco legen sich ein Haustier zu. Hündin Tuolumne(sprich Twollomi) ist ein Bernhardiner Mischling und hört seinen Besitzern aufs Wort. Auch die süße Hündin verbringt ihre Urlaube in Schweden.

2017: Leonie und Marco erwarten Drillinge. Die eineiigen Jungs Ben Oliver und Paul Felix haben wie ihre Mutter hellbraune Haare und grüne Augen. Tochter Emma Sophia hingegen hat dunkelbraune Haare mit einem leichten goldschimmernden Stich und blau-grüne Augen.

2018: Leonie und Marco gewinnen 3 Mio. Euro. Sie kaufen sich eine Villa am Hamburger Hafen und machen mit ihren Drillingen zur Abwechslung mal Urlaub in Spanien, Tuolumne verbringt die Zeit bei Leonies Schwester Tjorven. Den Rest des Geldes sparen sie für die Zukunft von Ben, Paul und Emma.

2019: Leonie bringt die Zwillingsschwestern Ida Katharina und Lana Patricia zur Welt. Ida könnte mit ihren blonden Haaren und grauen Augen ihren Geschwistern und Zwillingsschwester Lana nicht unterschiedlicher sein. Lana hat wie ihre Brüder hellbraune Haare und grüne Augen.

2020: Endlich bekommt die Hündin tierische Unterstützung. Leonie und Marco holt das Meerschweinchen-Paar Eleonora und Gabriel zur Familie.

2021: Leonie und Marco machen wie jedes Jahr Urlaub in ihrem Haus. Dieses mal ist es Winter. Die vierjährige Emma bricht beim Eislaufen im See ein, ihre Mutter Leonie rennt ihr noch hinterher und befreit sie aus dem Wasser. Leider bricht während dem herausgehen das Eis unter Leonie zusammen und sie bricht ein. Bevor der Rettungswagen noch kommt ist se ertrunken. Für Marco ist sein Leben an dieser Stelle vorbei und er widmet sich nur noch seinen Kindern Ben, Paul, Emma, Ida und Lana.

2022: Marco erhält eine Berufschance in seiner Heimat Kalifornien. Er verlässt mit seinen Kinder das Haus in dem er zuletzt mit Leonie glücklich war und zieht in eine schöne große Villa. Das schwedische Ferienhaus behält er seinen Kindern zuliebe, denn sie waren sehr glücklich dort und dort entstanden schöne tage mit Mutter Leonie.

2023: Marco findet in der schönen Nachbarstochter Gracie(31) eine neue große Liebe und sie bekommen einen gemeinsamen Sohn. Henry Simon sieht seiner Mutter mit den fast schwarzen Haaren und hellblauen Augen sehr ähnlich. Da er mit Gracie sehr glücklich ist und dies auch Leonies Wunsch wäre, heiratet er sie noch im selben Jahr.

2024: Gracie, die selbst keine Geschwister hat, wünscht sich für ihren Sohn mindestens einen Spielkameraden. Henrys Bruder bekommt den Namen Jacob William und hat ebenso dunkle Haare wie sein Bruder, aber die gleichen blau-grauen Augen wie sein Vater.

2025: Marco schenkt seiner Tochter Emma und ihren Brüdern Ben und Paul zum Geburtstag ein Kaninchenpaar. Elsa und Ingo sind weiß mit braunen Flecken.

2026: Gracie bringt die Zwillinge Lennart Fabio und Carolin Victoria zur Welt. Allerdings sind sie nicht Marcos Kinder, sondern die von Gracie Jugendliebe Toby. Das sorgt für eine kurzfristige Trennung, doch die Liebe zu seiner Ehefrau ist größer als seine Vernunft und so kommt die Familie wieder zusammen. Lennart und Carolin haben wie Toby blonde Haare und graue Augen.

2027: Gracie wird erneut schwanger, zu Marcos Glück auch von ihm. Joey Nicolas hat wie er braune Haare und blau-graue Augen.

2028: Gracie und Marco bekommen ihr viertes gemeinsames Kind. Tochter Emily Carla hat die schwarzen Haare ihrer Mutter und die grau-blauen Augen ihres Vaters bekommen.

2029: Gracie und Marco bekommen nach ihren drei Söhnen und der einen Tochter einen weiteren Sohn. Er bekommt den Namen Lucas George und sieht vom Aussehen seiner Mutter sehr gleich.

2030: Marco und Gracie haben von Marcos Großeltern sehr viel Geld geerbt. Sie kaufen sich eine große Luxusvilla in Kalifornien am Meer.

Familie Maier:
Marco Samuel(40)
Gracie(38)
Ben Oliver(13)& Paul Felix(13), Emma Sophia(13)
Ida Katharina(11)& Lana Patricia(11)
Henry Simon(7)& Jacob William(6)
Lennart Fabio(4)& Carolin Victoria(4)
Joey Nicolas(3)& Emily Carla(2), Lucas Gabriel(1)

Hündin Tuolumne(14)
Meerschweinchen Elenora& Gabriel(10)
Kaninchen Elsa& Ingo(5)

In Gedenken immer an Leonie Maja Maier, geb. Berger, verstorben 2021 mit 26 Jahren an einem tragischen Eiseinbruch um ihre Tochter Emma Sophia zu retten( für immer im Herzen)

Gast

Isla Madeleine Jones ist 21 Jahre alt. Sie hat schwarze Haare, sehr helle Haut und blaugraue Augen. Ihre Eltern kommen aus Seattle. Sie studiert in Wien Musik.

Florian Marco Reimann ist 22 Jahre alt. Er hat hellbraune Haare und dunkelgrüne Augen. Er ist in Wien aufgewachsen und studiert dort Jura. Er lernt Isla auf einer Party kennen, sie ziehen zusammen und heiraten ein Jahr später.

2015: Das Jahr wird davon überschattet, dass Florians Bruder Daniel und seine Frau Luisa sterben bei einem Zugunglück. Florian und Isla entscheiden sich, die zweijährige EMMA SAMIRA bei sich aufzunehmen. Emma hat dunkelblonde Haare und dunkelgrüne Augen.

2016: Islas beste Freundin Cora stirbt bei der Geburt ihrer Tochter an einem Ärztefehler. Weil der Vater von der Kleinen nichts wissen will, nehmen Florian und Isla auch LISALOTTA, genannt Lilo bei sich auf. Sie hat silberblonde Haare und dunkelgraue Augen.

2017: Nun bekommt das Paar endlich eigenen Nachwuchs, und zwar gleich im Doppelpack: PATRICK TIMOTHY und SAMUEL YANNIK werden geboren. Beide haben schwarze Haare und blaugraue Augen.

2018: Weil es mit vier Kindern in der kleinen Wohnung unglaublich eng wird, kaufen Isla und Florian, der von seinem Grossvater geerbt hat, ein altes, restauriertes Landhaus ausserhalb der Stadt.

2019: Florian verliebt sich in eine andere Frau und lässt Isla mit den vier Kindern sitzen. Die lernt ein paar Monate später Benjamin Grünbach kennen. Benjamin hat goldblonde Haare und schokoladenbraune Augen. Er adoptiert die Kinder und ist für sie ein neuer Vater.

2020: Benjamins bester Freund Lukas und seine Frau Valerie sterben bei einem Brand. Die dreijährige Tochter der beiden, Benjamins Patentochter, kann gerade noch gerettet werden. Er und Isla adoptieren HERMIA. Sie hat bronzefarbene Haare und dunkelblaue Augen. Sie findet tolle Spielkameraden in den Zwillingen Patrick und Samuel.

2021: Benjamin und Isla beschliessen, sich ein Haustier zu kaufen. Nach langem hin und her entscheiden sie sich für einen Hund und Golden Retriever Alexis wird Teil der Familie.

2022: Samuel, Hermia und Patrick spielen im Garten, während Benjamin auf ihn aufpasst. Einen Moment hat er nicht alle drei im Blick und Patrick läuft auf die Strasse. Benjamin rennt auf ihn zu, kann ihn zur Seite stossen und wird selbst vom Auto getötet. Nach seinem Tod will Isla keinen neuen Mann mehr, aber dennoch lernt sie am Ende des Jahres Adam Harper kennen. Er kommt ursprünglich aus England, hat kastanienbraune Haare und dunkelblaue Augen. Isla sieht ein, dass ihre Kinder einen Vater brauchen und heiratet die dritte grosse Liebe ihres Lebens.

2023: Isla und Adam gewinnen 3 Millionen Euro und fahren mit allen fünf Kindern in den Urlaub. Den Rest sparen sie.

2024: Isla und Adam werden Eltern von Vierlingen! GRAYSON BENJAMIN, JASPER DAMIAN, LYRA FLORENCE und KAYLA BEVERLY werden geboren. Die zwei Mädchen sind eineiig und haben beide schwarze Haare und dunkelblaue Augen. Grayson hat kastanienbraune Haare und blaugraue Augen, Jasper hat auch kastanienbraune Haare, aber dunkelblaue Augen.

2025: Weil es schon wieder eng wird, kaufen Isla und Adam einen restaurierten Bauernhof, der nicht mehr in Betrieb ist. Scheune, Ställe etc. wurden zu Wohnräumen umgebaut.

2026: Kaum umgezogen ist Isla auch schon mit Drillingen schwanger. JULIANNA BLAIR, COLLIN LEWIS und WILLOW ROSALIE kommen zur Welt. Julianna hat kastanienbraune Haare und blaugraue Augen, Collin hat schwarze Haare und blaugraue Augen und Willow hat kastanienbraune Haare und dunkelblaue Augen.

2027: In diesem Jahr geht die ganze Familie im Urlaub ans Meer. Patrick, Samuel und Lilo schnorcheln an einem Felsen. Die Eltern haben einen Moment keinen Blick auf sie, und als sie merken, dass Patrick zu weit rausgeschwommen ist, ist es zu spät. Patrick ertrinkt im Alter von 10 Jahren und sieht seinen ersten Ersatzpapa endlich wieder :'(

2028: Nach Patrick's Tod erhält Isla die Chance auf einen tollen Job in London. Weil niemand mehr in dem Haus leben kann, das voller Erinnerungen an Patrick steckt, sind alle sehr froh über den Umzug.

2029: In London kommen wieder eineiige Zwillinge zur Welt. JORDANE PAT und LIV EMILY haben schwarze Haare und blaugraue Augen.

2030: Das Paar adoptiert die Zwillinge ALARA und TAMIKA aus Südafrika. Damit ist die Familienplanung entgültig abgeschlossen.

Familie Harper 2030:

Isla Harper 36
Adam Harper 38 mit

Emma Samira 17
Lisalotta "Lilo" 14
Samuel Yannick 13
Hermia 13
Grayson Benjamin 6
Jasper Damian 6
Lyra Florence 6
Kayla Beverly 6
Julianna Blair 4
Collin Lewis 4
Willow Rosalie 4
Alara 2
Tamika 2
Jordane Pat 1
Liv Emily 1 und

Patrick Timothy, gestorben mit 10 und Benjamin Grünbach, gestorben mit 28, für immer im Herzen.

Gast

Victoria, genannt Torie, hat goldbraune Haare und dunkelblaue Augen. Sie kommt aus einem Dorf in England und ist, als sie 15 war, mit ihrer Familie nach Deutschland gezogen.
Philipo, genannt Pippo, hat schwarze Haare und graue Augen. Er ist Halbitaliener und ist in Deutschland aufgewachsen.

Im Jahr 2015 sind Torie und Pippo beide 21 und haben gerade geheiratet.

2015: Torie ist schwanger - und zwar mit eineiigen Drillingen! KAYLEIGH, KEIRA und KATHLEEN haben die Haarfarbe ihrer Mutter und die grauen Augen ihres Vaters.
2016: In einer Fernsehshow gewinnen Torie und Pippo 3 Millionen Euro. Davon kaufen sie ein Häuschen am Stadtrand, den Rest sparen sie für ihre Kinder.
2017: Als Tories 15jährige Schwester schwanger wird, kann Torie sie überzeugen, nicht abzutreiben. 9 Monate später adoptieren si und Pippo den kleinen ZACHARY. Er hat bronzefarbene Haare und dunkelbraune Augen.
2018: Pippo erbt viel Geld von seiner Tante in Italien, wovon die Familie eine Villa mit riesigem Garten kauft.
2019: Torie wird mit Vierlingen schwanger! Nachdem sie ihrer Schwester ein paar Jahre vorher von einer Abtreibung abgeraten hat, beschliessen sie und Pippo, alle Kinder zu bekommen. LUKE, LIAM, LESLIE und LIANA kommen gesund zu Welt. Alle vier haben die Augenfarbe ihrer Mutter geerbt. Die beiden Jungs haben zudem noch die gleichen goldbraunen Haare, die Mädchen haben die schwarzen Haare ihres Vaters.
2020: Pippo hätte eine tolle Berufschance in den USA, allerdings will die Familie mit vier Babys nicht so weit umziehen.
2021: Obwohl die Familie mit acht Kindern eigentlich schon ziemlich ausgelastet ist, adoptieren sie die Zwillinge GLENN und GARRETT, die in eine Babyklappe gelegt wurden. Glenn hat goldblonde Haare und hellbraune Augen, Garrett hat kastanienbraune Haare und grüne Augen.
2022: Pippo erhält wieder die Möglichkeit auf einen tollen Job, diesmal in England. Weil Torie da Familie hat, ziehen die zwei mit ihren zehn Kindern um.
2023: Kaum sind die Kartons ausgepackt, ist Torie wieder schwanger. HILLARY hat Haar- und Augenfarbe von ihrer Mutter geerbt.
2024: Ein Jahr später wird die Familie erneut von Zwillingen bereichert. BRIANNA und BEVERLY haben die grauen Augen ihres Vaters und die goldbraunen Haare ihrer Mutter
2025: Pippo kauft einen Hund für die Familie! Australian Shepherd Rocky hat grau-weisses Fell und verschiedenfarbige Augen.
2026: Die eineiigen Zwillinge JASPER und JONATHAN werden geboren. Sie sehen mit ihren schwarzen Haaren und den grauen Augen ihrem Vater sehr ähnlich.
2027: All die Jahre hat Torie sich um die Kinder gekümmert, während Pippo arbeiten war. Nun aber hält sie es nicht mehr aus und verlässt ihre ganze Familie eines Nachts. Pippo ist am Boden zerstört, bis er Flora kennenlernt. Sie hat schokoladenbraune Haare und hellblaue Augen wie ein Schlittenhund. Die beiden heiraten und alle Kinder akzeptieren sie als Mutterersatz.
2028: Die Familie geht campen. Bei einem Ausflug in den Wald wird Pippo von einem Wilderer angeschossen und stirbt im Krankenhaus. So verlieren die Kinder ein Jahr, nachdem ihre Mutter gegangen ist, auch noch ihren Vater. Flora hat sich vorgenommen, sich nur noch um die Kinder zu kümmern und nie wieder einen neuen Mann zu haben, als sie Pippos besten Freund Collin kennenlernt. Er hat rötlichbraune Haare und dunkelgrüne Augen. Die beiden verlieben sich in einander und adoptieren die Kinder, die nun Vollwaisen sind.
2029: Schon kündigt sich der erste Nachwuchs des Paares an! Die Zwillinge MEGHAN und MELODY kommen zur Welt. Beide haben die schokoladenbraunen Haare ihrer Mutter geerbt. Meghan hat die grünen Augen ihres Vaters, Melody die hellblauen von Flora.
2030: Erneut kommen Vierlinge in die Familie. PIPPO, PEREGRIN, POSY und PAULINA haben alle vier die Haarfarbe ihres Vaters und die Augenfarbe ihrer Mutter.

Familie 2030:

Flora (35) und Collin (36) mit:

Kayleigh (15)
Keira (15)
Kathleen (15)
Zachary (13)
Luke (11)
Liam (11)
Leslie (11)
Liana (11)
Glenn (9)
Garrett (9)
Hillary (7)
Brianna (6)
Beverly (6)
Jasper (4)
Jonathan (4)
Meghan (1)
Melody (1)
Pippo (0)
Peregrin (0)
Posy (0)
Paulina (0)

Cooles Spiel, auch , wenn es irgendwie traurig ist. Ich muss gestehen, ich finde es irgendwie trauriger, wenn das Paar sich trennt, als wenn jemand stirbt...

Gast

Hey *wink*
Ich hab das Spiel entdeckt und muss sagen, dass es echt witzig klingt. Also mach ich jetzt auch mal mit ;D

Emma Hermine Müller (19) und Nathaniel Louis Sommer (19)

Emma Hermine Müller wuchs als Einzelkind in einem kleinen Dorf in Deutschland auf. Ihre Eltern verstarben bereits wenige Monate nach ihrer Geburt und so lebte sie bis zur Volljährigkeit bei ihren Großeltern. Im Kindergarten lernte sie den schüchternen Nathaniel kennen, der schnell zu ihrem besten Freund wurde. Während der Zeit in der weiterführenden Schule verliebte sie sich in Nathaniel, welcher ihre Gefühle glücklicherweise erwiderte.
Emma hat hellbraune Locken und wunderschöne grüne Augen. Sommersprossen sind um ihre Nase erkennbar.

Nathaniel Louis Sommer lebte mit seiner Familie die ersten drei Jahre seines Lebens in Frankreich, zog aber dann nach Deutschland, als sich seine kleine Schwester Anna ankündigte. Er lernte seine beste Freundin Emma im Kindergarten kennen, für die er während der weiterführenden Schulen Gefühle entwickelte. Doch auch das freche Mädchen empfand etwas für Nath und so sind sie nun schon seit sechs Jahren ein Paar.
Er macht eine Ausbildung beim Tierarzt.
Nathaniel hat blonde Haare und bernsteinbraune Augen.

15 Jahre
2015-2030


2015: Mit dem Verdacht auf eine Krankheit geht Emma zum Arzt und es stellt sich heraus, dass sie keineswegs krank ist. Ihre Übelkeit war nur der Hinweis auf eine Schwangerschaft. Als sie es Nathaniel berichtet, kommt er sich in seiner Rolle als werdender Vater ganz schön fehl am Platz vor. Schließlich sind Emma und Nath mit ihren 19 Jahren noch ziemlich jung für ein eigenes Kind. Aber als Nathaniel dann zum ersten Mal seine kleine Tochter Hermine Anna Sommer im Arm hält, sind all seine Zweifel wie weggeblasen.
Hermine hat, neben ihren hellbraunen Locken, die zierlichen Gesichtszüge ihrer Mutter geerbt, nur ihre Augen strahlen in einem bersteinfarbenen Ton.


2016: Die kleine Hermine hat sich zu einem aufgeweckten und wissbegierigen Mädchen entwickelt. Mit ihren ihrer Neugier hält sie ihre Eltern jede Minute auf Trapp, denn ständig bringt sie sich in die seltsamsten Situationen. Nathaniel trägt seine kleine Prinzessin auf Händen, was Hermine nicht gerade stört. Emma übernimmt dementsprechend die Rolle der etwas Strengeren. Das wird auch bei ihrem nächsten Kind deutlich, das sich etwas später als nicht das einzige entpuppt. Die eineiigen Zwillinge Louis Emilio und Julio Thomas kommen gesund und munter auf die Welt und besitzen die blonden Haare von ihrem Vater und die grünen Augen ihrer Mutter.


2017: Mit ihren Kindern haben die jungen Eltern Emma und Nathaniel alle Hände voll zu tun. Hermine möchte immer mehr ausprobieren und natürlich lernen bspw. ihren Namen schreiben, aber auch die Zwillinge stecken in einer ähnlichen Phase. Aber als sich dann wieder Nachwuchs ankündigt... Es scheint, als hätte das Schicksal für die Familie eine große Kinderschar vorgesehen zu haben. Die Überraschung ist jedoch groß, als sich erneut Zwillinge ankündigen. Carly Emma und Felix Nathaniel werden herzlich in die Familie aufgenommen und können nicht unterschiedlicher aussehen. Felix mit seinen hellblauen Locken und grünen Augen und Carly mit den blonden Haaren und bernsteinbraunen Augen.
Emma und Nathaniel heiraten im kleinen Kreis, bestehend aus ihren Familien und engsten Freunden.


2018: Als ein Brief für Nathaniel bei den Sommers einflattert, denken sie sich nichts besonderes dabei. Aber als sie den Brief dann öffnen, bricht eine Welt für Nathaniel zusammen. Sein bester Freund Nico und dessen Frau Sophie sind bei einem Brand ums Leben gekommen, nur ihren Sohn konnte die Feuerwehr in letzter Sekunde noch retten. Emma und Nathaniel beschließen den vierjährigen Ben bei sich aufzunehmen, da er sonst in ein Heim gekommen wäre. Ben ist froh in der schweren Zeit zumindest das bekannte Gesicht seines Paten sehen zu können.
Ben hat dunkelbraune Haare und ebenso dunkle Augen.


2019: Emmas geliebte Großeltern sterben und so erbt sie als einzige lebende der Familie das Vermögen von Hermine und Wilhelm Müller. Emma beschließt mit dem Geld eine Villa für ihre Familie zu kaufen und Emma, Nathaniel und die Kinder ziehen in das kleine Dorf, in dem Emma und Nath aufgewachsen sind.


2020: Familie Sommer fühlt sich in der großen Villa richtig wohl. Jedes der Kinder hat ein eigenes Zimmer, vorausgesetzt sie wollen es natürlich. Die fünfjährige Hermine hat sich unterm Dach eingerichtet, die vierjährigen Zwillinge Louis und Julio haben nur wenige Schritte voneinander entfernt ihre Zimmer, der sechsjährige Ben hat sein Zimmer in einen Western verwandelt und die dreijährigen Zwillinge Carly und Felix lassen sich schwer voneinander trennen und haben ihr Zimmer nah an dem ihrer Eltern. Aber auch mit der großen Zahl an Kindern ist in der Villa noch reichlich Platz, den sie auch brauchen werden. Denn es kündigt sich Nachwuchs an. Emma und Nathaniel sind allerdings nicht überrascht, dass es wieder kein Einzelkind wird. Doch das es Drillinge werden, hätten die Beiden nicht gedacht. Das eineiige Zwillingspärchen Louise Josefina und Lotte Katharina, sowie ihr Bruder Nico Wilhelm kommen als Frühchen zur Welt, dürfen aber schon nach einem Monat zu ihrer Familie in die Villa ziehen.
Louise und Lotte haben die blonden Haare ihres Vaters geerbt, Nico die hellbraunen Locken seiner Mutter. Nur bei den Augen ist es wiederum anders herum, Lotte und Louise haben grüne Augen und Nico bernsteinfarbene.


2021: Emma wird Zeuge, wie ihre beste Freundin Elisabeth von einer U-Bahn überrollt wird. Da der Vater der kleinen Inge das dreijährige Mädchen nicht zu sich nehmen möchte, beschließen Nathaniel und Emma für Emmas Patenkind zu sorgen.
Inge hat dunkelblonde Haare und hellblauen Augen, die später etwas dunkler werden.


2022: Bei dem monatlichen Familienspielen des Dorfes stellt Emma fest, dass den kleinen Körper des Nachbarkindes viele blaue Flecken zieren. Obwohl es ihr widerstrebt, schaltet sie das Jugendamt ein und es stellt sich heraus, dass der fünfjährige Romeo Julius von seinem Vater geschlagen wird. Emma und Nath adoptieren den schreckhaften Jungen kurze Zeit später und sorgen dafür, dass sein Vater Romeo nicht näher als 20 Meter kommen darf.
Romeo hat schwarze Locken, dunkelbraune Augen und leicht gebräunte Haut.


2023: Romeo hat sich gut eingelebt und hat in dem gleichaltrigen Felix einen guten Freund gefunden, auch mit dessen Schwester Carly versteht er sich blendend. Familie Sommer geht es prächtig: Emma arbeitet als Lehrerin und schreibt nebenbei Bücher, Nathaniel bleibt zu Hause bei den Kindern und die Kinder haben eine glückliche Kindheit. Womit aber niemand gerechnet hat, ist dass Emma erneut schwanger ist. Allerdings stellt sich heraus, dass sie mal wieder kein Einzelkind zur Welt bringen wird. Es werden Vierlinge! Emma ist gegen eine Abtreibung und so wird es in der Villa ganz schön eng, als Eleanor Sophie, Elisabeth Marie, Emeline Lucie und Eduard Alexy die Familie vergrößern.
Alle vier Kinder kommen nach der Mutter und haben hellbraune Haare und grüne Augen.


2024: Nathaniel überrascht seine Familie mit einem Urlaub an einem Baggersee. Besonders die neunjährige Hermine und der zehnjährige Ben freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub und nehmen sich vor der sechsjährigen Inge und den vierjährigen Drillingen Louise, Lotte und Nico das Schwimmen beizubringen. Auch die achtjährigen Zwillinge Louis und Julio, die siebenjährigen Carly und Felix und der siebenjährige Romeo vergnügen sich im Wasser. Emma und Nathaniel kümmern sich währenddessen um die Vierlinge Elea, Lissi, Line und Eddie. Dabei haben sie ein paar Augenblicke kein Auge auf ihre übrigen Kinder und so passiert es: Julio ertrinkt :'(


2025: Auch nach einem Jahr sitzt die Trauer um Julio noch tief, besonders dessen Zwilling Louis hat es schwer. Aber der nächste Schicksalsschlag lässt sich nicht aufhalten und schon ist es geschehen: die zehnjährige Hermine spielt mit ihren Geschwistern auf die Straße, als plötzlich ein betrunkener Autofahrer um die Ecke biegt. Ben kann seine Schwester gerade noch zur Seite stoßen, wird allerdings durch diese Tat selbst von dem Auto erfasst. Er stirbt im Alter von elf Jahren. :'(


2026: Emma und Nathaniel verstehen nicht, warum ausgerechnet ihre Söhne sterben mussten. Doch sie können es sich nicht leisten nach einem Jahr immer noch vor Kummer fast durchzudrehen. Sie müssen sich um ihre übrigen 13 Kinder kümmern, die die Tode ihrer Brüder noch immer nicht ganz verkraftet haben. Vor allem Hermine redet sich besondere Schuld ein, weil nur durch sie Ben gestorben ist und Julio nicht ertrunken wäre, wenn sie mehr acht auf ihn gegeben hätte.
Emma erwartet ein Kind, einen kleinen Jungen. Obwohl ihre Freunde ihnen davon abraten, nennen Nathaniel und Emma den Kleinen Ben Julio. Er hat hellbraune Haare und bernsteinfarbene Augen.


2027: Nathaniel und Emma beschließen sich ein Haustier für ihre Kinder zuzulegen. Kurze Zeit später wird der Mischlingshund Sammy aufgenommen. Hermine übernimmt die meisten Aufgaben des braun/schwarz/weiß gefleckten Hund.

2028: Familie Sommer ist mit ihren Kindern auf einem Bauernhof. Die dreizehnjährige Hermine istnicht besonders glücklich über Wahl des Urlaubsziels, gönnt ihren Geschwistern jedoch das Erlebnis. Zusammen mit Louis und der achtjährigen Lotte gehen sie eines Nachmittags mit Hund Sammy spazieren. Dabei stolpert Louis über einen Stein und fällt einen steilen Abhang hinunter. Er folgt seinem Zwillingsbruder Julio vier Jahren in nach dessen Tod. :'(

2029: Emma und Nathaniel verstehen einfach nicht, warum sie ein Kind nach dem anderen verlieren müssen. Als sich die Zwillinge Theodora Louisa und Magdalena Agnes ankündigen, können sie Emma und Nath nicht wirklich freuen. Kümmern sich aber dennoch gewissenhaft um sie.
Teddy und Maggie haben beide blonde Locken und grüne Augen.


2030: Ein eigentlich nicht böse gemeinter Streich von ein paar Nachbarskindern endet in einer Tragödie. Nachdem die Villa von Familie Sommer Feuer gefangen hat, hat es die Feuerwehr schwer alle lebend heraus zu bekommen. Als bis auf Emma und der vierjährige Ben Julio alle anderen mit leichten Verbrennungen und Verdacht auf Rauchvergiftung aus der Villa gerettet worden sind, kann nur noch ein Feuerwehrmann durch den Rauch und die Flammen zu Emma und ihren Sohn gelangen. Emma setzt alles daran ihren jüngsten Sohn zu retten und bleibt zurück. Sie stirbt noch während sich der Feuerwehrmann und Ben Julio nach draußen kämpfen :'(
Nathaniel findet nach dem Tod seiner großen Liebe keine weitere Frau mehr und widmet sich ganz der Erziehung seiner Kinder.


Fazit

Emma Hermine Sommer geb. Müller (34, verstorben)
Nathaniel Louis Sommer (34)

Hermine Anna Sommer (15)
Louis Emilio Sommer (mit 12 verstorben), Zwillingsbruder von Julio
Julio Thomas Sommer (mit 8 verstorben), Zwillingsbruder von Louis
Carly Emma Sommer (13), Zwillingsschwester von Felix
Felix Nathaniel Sommer (13), Zwillingsbruder von Carly
Ben Daniel Schröder (mit 11 verstorben), Patenkind von Nathaniel
Louise Josefina Sommer (10), Drillingsschwester von Lotte und Nico
Lotte Katharina Sommer (10), Drillingsschwester von Louise und Nico
Nico Wilhelm Sommer (10), Drillingsbruder von Louise und Lotte
Inge Magdalena Leto (12), Patenkind von Emma
Romeo Julius Lolez-Sommer (13), adoptiert
Eleanor Sophie Sommer (7), Vierlingsschwester von Lissi, Line und Eddie
Elisabeth Marie Sommer (7), Vierlingsschwester von Elea, Line und Eddie
Emeline Lucie Sommer (7), Vierlingsschwester von Elea, Lissi und Eddie
Eduard Alexy Sommer (7), Vierlingsbruder von Elea, Lissi und Line
Ben Julio Sommer (4)
Theodora Louisa Sommer (1), Zwillingsschwester von Maggie
Magdalena Agnes Sommer (1), Zwillingsschwester von Teddy

Insgesamt 18 Kinder. 10 Mädchen und 8 Jungen. 15 leibliche Kinder. 3 adoptierte Kinder.
5x Einzelkinder
3x Zwillinge
1x Drillinge
1x Vierlinge


Ich muss sagen, dass bei manchen Ergebnisse echt heulen musste. Da schoss mir durch den Kopf "WAS?! Schon wieder ein Kind?!" oder "Und gleich noch Vierlinge?!". Aber besonders als ich mir die Todesursachen von Julio, Ben, Louis und Emma ausgedacht habe, flossen die Tränen :'(

Gast

Martina ist 22 und Benjamin ist 24 Jahre alt.

2014 ~ Die beiden werden Eltern von Felipe :-)
2015 ~ Eine schlimme Vorstellung wird wahr: Felipe erlebt den plötzlichen Kindstod und stirbt. :-(
2016 ~ Sohn Javier soll Felipe nicht ersetzen, sondern hilft Martina und Benjamin, aus ihrer Trauer herauszukommen und schenkt ihnen neue Lebensfreude.
2017 ~ Martina und Benjamin planen kein weiteres Kind, aber Martina wird unerwartet mit Vierlingen schwanger. Sie wollen alle 4 Kinder bekommen. Die 4 Jungs heißen Pablo, Juan, Emilio und Miguel.
2018 ~ Zwillinge kündigen sich an. Sie heißen Sofia und Leandro.
2019 ~ Das Paar trennt sich, da Benjamin sich in Constanza verliebt hat. Die 7 Kinder leben ab jetzt bei ihnen.
2020 ~ Benjamin erhält ein super gutes Jobangebot in Südamerika. Da die Kinder sowieso chilenische Vornamen tragen, ziehen sie nach Chile um.
2021 ~ Constanza kommt in Chile nicht klar und trennt sich von Benjamin. Er verliebt sich schnell in Antonella.
2022 ~ Camila und Camilo sind die beiden neuen Haustiere, zwei Wellensittiche.
2023 ~ Das Paar hat geerbt und alle können sich über eine große Villa freuen, in die die Familie eingezogen ist.
2024 ~ Antonella wird ungeplant mit Vierlingen schwanger. Da sich Antonella aber nur ein Kind gewünscht hat, entscheidet sie sich nur für eines. Isidora ist das Glück ihrer Eltern.

Martina und Benjamin haben sich leider nach 5 Jahren getrennt. Dennoch haben sie 7 gemeinsame Kinder:
Javier (8)
Pablo, Juan, Emilio, Miguel (7)
Sofia, Leandro (6)
+ Sternenkind Felipe
Mit Constanza war Benjamin 2 Jahre zusammen.
Jetzt lebt er mit Antonella und dem gemeinsamen Töchterchen
Isidora (2 Monate) glücklich in Chile.


LG Grete

Gast

Louanne (27) und Clément (26) sind ein frisch verliebtes Pärchen und leben in Frankreich.

2015 - Doppelter Nachwuchs kündigt sich an! Die Zwillingsjungs Mathis und Mathéo kommen zur Welt.

2016 - Jedes Kind bekommt ein Meerschweinchen, die beiden werden nach den Spitznamen benannt und heißen This und Théo.

2017 - Louanne wird unerwartet schwanger. Als sie erfahren, dass es Vierlinge sind, sind alle geschockt. Da sie der Aufgabe nicht gewachsen sind, entscheiden sie sich nur für zwei der Kinder. Emma und Enzo werden geboren.

2018 - Emma und Enzo kamen mit einem Herzfehler auf die Welt. Leider hält Enzo nicht lange durch und stirbt :(

2019 - Das Paar hat geerbt und deshalb gönnen sie sich zur Aufmunterung ein schickes neues Reihenhaus in Paris.

2020 - Da der Familie die beiden Meerschweinchen so viel Freude machen, kaufen sie noch ein Meerschweinchen dazu. Tami ist der neue Artgenosse von This und Théo.

2021 - Die beiden erwarten wieder Zwillinge! Die eineiigen Mädchen Louna und Camille erweitern die Familie.

2022 - Clément erhält eine super Berufschance in der Bretagne. Da sich die Familie aber so wohl fühlt in Paris, lehnt er ab.

2023 - Das Paar begegnet dem Straßenkind Chloé (5) und adoptiert sie.

2024 - Mit den Hormonen stimmt wohl etwas nicht, Louanne wird wieder mit Vierlingen schwanger! Da sie sich bei der letzen Abtreibung so schlecht gefühlt haben, entscheiden sie sich dieses Mal für alle 4 Kinder. Es werden 4 Mädchen und alle sind stolz auf Jade, Léa, Clara und Line.

2025 - Nun hat es auch Emma getroffen. Ihr Zwillingsbruder Enzo ist bereits vor 7 Jahren an einem Herzfehler gestorben, nun war auch Emma dem Herzfehler unterlegen und musste von uns gehen. :(

2026 - Mit den Vierlingen ist es eng im Haus geworden. Deshalb gönnen sie sich ein neues großes Haus am Stadtrand.

2027 - Tochter Elouise kommt zur Welt.

2028 - Louanne und Clément trennen sich. Es ist das Ende einer langen Beziehung, doch seit Emma's Tod verstehen sich die beiden einfach nicht mehr, leider konnte auch Elouise das ganze nicht mehr ändern. Clément zieht aus.

2029 - Louanne hat einen neuen Freund, Nathan. Er zieht bei ihr ein und alle wachsen zu einer richtigen Familie zusammen. Da sich Nathan auch eigene Kinder wünscht, gebärt Louanne ihm Zwillinge, Yanis und Noah.

2030 - Kätzchen Milla zieht ein :)


Louanne (42) ist glücklich mit Nathan zusammen. Die beiden haben 2 Kinder,
Yanis & Noah (1)
Mit ihrem Exmann Clément hat Louanne 9 Kinder:
Mathis & Matheo (15)
Louna & Camille (9)
Jade, Léa, Clara, Line (6)
Elouise (3)
und ein Adoptivkind, Chloé (12).
Immer in Gedenken sind die beiden Sternenkinder Emma und Enzo (wären 13).

Gast

Tiara, 23 hat blonde Haare und helle blaue Augen. Sie kommt gebürtig aus Irland und hat einen Bruder namens Leonel, der 2 Jahre älter als sie ist. Leonel und ihre Eltern leben auch noch auf der gemeinsamen Farm in Irland.

Vincent, 25 hat dunkle Haare und dunkle Augen. Er kommt aus München, hat aber Eltern aus Österreich. Seine Schwester Lina, 30 und seine Eltern leben wie er und Tiara in München.

2015: Tiaras Nichte Rose Madison, 8 stirbt bei einem schrecklichen Unfall. Sie und Vincent reisen extra und Leonel und seine Frau Laura, 25 zu unterstützen nach Irland.

2016: Tiara und Vincent bekommen eine Tochter und benennen sie nach ihrer Nichte Rose Madison.

2017: Tiaras Cousine Mica wird mit 16 schwanger. Sie und Vincent adoptieren ihren Sohn Louis Phillip.

2018: Tiara erwartet Vierlinge und entscheidet sich gemeinsam mit Vincent für die vier. Während ihre Schwangerschaft verliert sie leider zwei der Kinder, sie hätten George Benedict und Jennifer Amal gehießen. Kathy Davinia und Paula Marylou sind zum Glück gesund.


2019: Tiara wird zum zweiten mal mit Mehrlingen schwanger, verliert aber wieder ein Mädchen, Lilly Sabrina. Man sieht Jack William an, wie sehr er seine Schwester vermisst.

2020: Tiaras Bruder Leonel und ihre Schwägerin Laura sterben fünf Jahre nach dem Tod ihrer Tochter Rose Madison. Tiara und Vincent nehmen Tiaras Patentochter und Nichte Lucy Valery , 4 bei sich auf. Sie war nach ihrer verstorbenen Schwester das einzige Kinde ihrer Eltern.

2021: Tiara und Vincent bekommen nach Rose, Kathy, Paula, Jack und Louis& Lucy Valery Zwillinge. Die zwei Jungs bekommen die Namen Victor Johan und Hector Frederic.

2022: Ein vierter leiblicher Sohn für Tiara und Vincent. Er wird nach seinem verstorbenen Onkel Leonel benannt.

2023: Mica wird mit ihrem zweiten Jungen schwanger und ist gerade mitten in ihrem Studium. Sie bittet Tiara und Vincent auch Louis´ Bruder Benny Michael aufzunehmen. Sie tuen es sehr gerne.

2024: Rose, Louis, Kathy, Paula, Jack, Lucy Valery, Victor, Hector, Leonel und Benny bekommen einen Bruder: Colin Andy.

2025: Das dritte mal Zwillinge! James Levin und Hillary Delphine ist ihr ganzer Stolz.

2026: Tiara erwartet schon wieder Nachwuchs, und auch zum zweiten mal Vierlinge. Zum Glück überleben alle der vier Babys. Sie bekommen die Namen Sophia Kimberly, Patric Samuel, John Timothy und Elliot Fabian.

2027: Tiara und Vincent haben geerbt. Sie kaufen sich eine sehr große Villa am Land von Irland. Es war Tiaras und Lucy Valerys großer Wunsch dorthin zu ziehen.

2028: Tiara und Vincent haben 3 Mio. Euro geerbt. Sie sparen das Geld für ihre Kinder.

2029: Tiara und Vincent nehmen ein 2. mal an der Fernsehshow teil und gewinnen wieder das Geld. Sie machen drei Wochen Urlaub in Mexico mit allen Kindern und sparen den Rest.

2030: Tiara und Vincent kaufen für ihre Kinder ein Haustier: Hündin Sammy.

Tiara, 38& Vincent, 40
Tiaras Bruder Leonel und seine Ehefrau Laura, verstorben mit 30
Tiaras Nichte Rose Madison, verstorben mit 8
Tiaras Patenkind und Nichte Lucy Valery, 14
Tiaras Cousine Mica, 29
Adoptivsöhne Louis Phillip, 13& Benny Micheal, 7
Rose Madison, 14
Kathy Davinia, 12& Paula Marylou, 12
George Benedict& Jennifer Amal, gestorben während der Schwangerschaft
Jack William, 11
Lilly Sabrina, gestorben während der Schwangerschaft
Victor Johan, 9& Hector Frederic
Leonel, 8
Colin Andy, 6
James William, 5& Hillary Delphine, 5
Sophia Kimberly, 4, Patric Samuel,4, John Timothy, 4& Elliot Fabian, 4
Hündin Sammy, Welpe

Gast

Super Spiel!

Michaela Müller (28) und Ole Müller (29)
2015-2022
2015: Nachwuchs! Michaela und Ole adoptieren Zwillinge, Aron und Valentin(3)
2016: Die Familie gewinnt 3 Millionen (ich schätze mal €) in einer Fernsehshow und kauft sich damit ein großes Haus und spart den Rest für die Zukunft der Kinder.
2017: Michaela und Ole werden Eltern der Drillinge Jannik, Robin und Vincent.
2018: Die Eltern von Oles Patensohn Emil(4) sterben und damit er nicht in ein Heim muss, nehmen Ole und Michaela ihn bei sich auf.
2019: Felix wird geboren.
2020: Michaela wird unerwartet mit Vierlingen schwanger, den 4 kleinen Mädchen Sophie, Hanna, Matilda und Lenia.
2021: Tocher Marie wird geboren.
2022: Erneut stoßen unerwartet Vierlinge zur Familie, Ben, Elias, Paulina und Simon.

Nach 7 Jahren haben Michaela und Ole 16 Kinder, darunter 3 Einzelkinder, 1 mal Zwillinge, 1 mal Drillinge und 2 mal Vierlinge.
Ole Müller (36)
Michaela Müller (35)
Aron Müller (10), adoptiert
Valentin Müller (10), adoptiert
Emil Müller (8), adoptiert
Jannik Müller (5)
Robin Müller (5)
Vincent Müller (5)
Felix Müller (3)
Sophie Müller (2)
Hanna Müller (2)
Matilda Müller (2)
Lenia Müller (2)
Marie Müller (1)
Ben Müller (0)
Elias Müller (0)
Paulina Müller (0)
Simon Müller (0)

Gast

A: Caroline ( 20), blonde locken und braune augen und andré (21) braune haare, leichter bart, blaue augen, sie leben in frankreich
B:10 jahre
2015: adoption der drillinge eloise, arthur und julie
Deren eltern bei einem unfall gestorben sind. Sie sind 2 jahre alt
2016; andré bekommt ein jobangebot, die familie ziht nach Monaco
2017: der kleine adrien und seinr schwester manon werden geboren
2018: Caroline wird unerwartet svhwanger. Die vierlinge elodie, camille, matthieu und emilie werden geboren
2019: die vermehrungdfreudigen eltern haben talent zur mehrlingszeugung. Die drillis nicolas, lucie und dominique kommen zur welt
2020: die familie gewinnt drei mio und kommt durch einen freund zu einer g7nstigen villa
2021: die familie adoptiert die drillinge milene, aline und ninon. Die dtei mädela wurden in einer babyklappe abgegeben
2022: geburt der Zwillinge philline und sophie
2023: unerwartet wird caroline erneut mit vierlingrn schwanger. Charlene und raphaël überleben, doch stéphanie und monique sterben bei der heburt.
2024: die familir gewinnt nochmal drei millionem und baut an die villa an da sie mehr platz braucht
2025: die adoption der.drillinge etienne, fabien und marie-charlotte (3) macht die familie komplett. Die minderjährige mutter wurde nach der trennung ihres freundes depressiv und die drei wurden vom jugendamt geholt.

2015 sieht die familie also so aus:
Caroline (30) und andré (31) sind eltern von 11 leiblichen kindern:
Adrien und manon (8)
Elodie, camille, matthieu und emilie (7)
Nicolas, lucie und dominique (6)
Philine und sophie (3)
Charlene und raphaël (2)

2 sterenkindern:
Stéphanie und monique

Und 9 adoptivkindern:
Eloise, arthur, julie (12)
Milene, aline und ninon (4)
Fabien, etienne, marie-charlotte (3)

Ich finde das spiel an sich gut aber es ist doof dass man immer so viele kinder kriegt

Gast

Thomas (25), hat braune Haare, braune Augen und kommt aus Wien (Österreich).
Eva (24), hat dunkelbraune Haare, blaue Augen und kommt aus München.

2019: Eva ist schwanger und bringt Amelie zur Welt.
2020: Thomas bekommt ein gutes Jobangebot in seiner Heimatstadt Wien und somit ziehen Thomas, Eva und Amelie nach Wien.
2021: Thomas und Eva kaufen sich einen Hund.
2022: Evas ältere Schwester und ihr Schwager sterben bei einem Autounfall und somit nehmen Eva und Thomas Evas Patentochter Linda (12) bei sich auf.
2023: Eva ist schwanger und bringt die Zwillinge Mara und Greta zur Welt.
2024: Thomas Vater stirbt und er erbt eine kleine Villa am Rand von Wien.
2025: Eva ist wieder schwanger, diesmal sind es Vierlinge, Eva und Thomas entscheiden sich für alle vier Kinder, allerdings verliert Eva, durch einen Unfall im 6. Monat ihren ungeborenen Sohn Bastian und bringt Hannes, Lena und Emma gesund zur Welt.
2026: Eva ist nochmal schwanger und bringt Jakob zur Welt.

Die Familie im Jahr 2027: Matthias (38), Christina (37), Linda (17, Patentochter), Amelie (8), Mara (4), Greta (4), Hannes (2), Lena (2), Emma (2), Bastian (*/+), Jakob (1) und Hund Lula.

Gast

A: Nora (21) und Lukas (25)
B: 15 Jahre

2014:
Nora erhält eine Berufschance in Norwegen. Da die beiden sowieso in den Norden ziehen wollten, nimmt Nora das Angebot an und die beiden ziehen nach Norwegen.
2015:
Die beiden wünschen sich ein Kind und es klappt! Emma-Sofie kommt zur Welt :)
2016:
Das Paar hat geerbt und kauft sich eine Hütte in den Bergen, dies ist allerdings nur ihr Ferienhaus.
2017:
Die beiden wünschen sich ein Geschwisterkind für Emma-Sofie, und es werden gleich drei! Malin, Selma & Henrik kommen zur Welt.
2018:
Nora erhält wieder eine Berufschance. Allerdings lehnt die Familie ab, da sie die 4 Kinder viel Zeit kosten.
2019:
Nora ist mit Zwillingen schwanger. Die beiden Mädchen Ida und Mia berreichern die Familie
2020:
Die Familie kauft sich einen Hund, Oskar heißt er!
2021:
Nora und Lukas haben Mitleid mit ihrem Nachbarskind, das die Eltern verloren hat und adoptieren Mathilde (8).
2022:
Es wird eng! Zum Glück erbt die Familie und so können sie sich ein schönes, großes Haus in der Stadt kaufen.
2023:
Lukas erwischt Nora dabei, wie sie ihn betrügt. Er trennt sich von Nora und zieht mit den Kindern zu seiner neuen Freundin Ingrid.
2024:
Da Ingrid tierlieb ist, ziehen die beiden Wellensittiche Lilli und Lullu ein.
2025:
Ingrid und Lukas möchten ein Kind bekommen und - wie es der Zufall möchte - werden es wieder Drillinge!!! Wieder 2 Mädchen und ein Junge ;) Sie heißen Thea, Frida und Magnus.
2026:
Die Drillinge werden krank und müssen um ihr Überleben kämpfen. Thea und Magnus überleben, Frida schafft es leider nicht :(
2027:
Obwohl noch alle in Trauer sind, gibt es eine wunderbare Neuigkeit: Amalie wird geboren!
2028:
Ingrid und Lukas gewinnen 3 Millionen Euro. Sie renovieren das Haus, gönnen sich neue Sachen und spenden den Rest des Geldes in die Forschung für unbekannte Krankheiten, da auch Frida an einer unbekannten Krankheit gestorben ist.
2029:
Die Familienplanung ist abgeschlossen, aber Ingrid wird unerwartet schwanger. Es sind Vierlinge!! Da die beiden aber bereits 10 Kinder zu versorgen haben, entscheiden sie sich leider gegen die Kinder. Sie hätten nicht genügend Zeit und Kraft, um allen Kindern gerecht zu werden.


Nach 15 Jahren:

Lukas ist mittlerweile 40 Jahre alt und seit 6 Jahren glücklich mit Ingrid verheiratet. Die beiden haben 3 gemeinsame Kinder:
Thea & Magnus (4)
Amalie (2)
und nicht zu vergessen, Sternenkind Frida
Mit seiner Exfrau Nora war Lukas 9 Jahre verheiratet und hat aus dieser Ehe 6 Kinder:
Emma-Sofie (14)
Malin, Selma & Henrik (12)
Ida & Mia (10)
Außerdem lebt Adoptivkind Mathilde (16) bei ihnen in der Familie.
Nicht zu vergessen sind Hund Oskar (9) und die Wellensittiche Lilli & Lullu (5).

Gast

Christin (23; blond/blaue Augen) und Marc (25, braun/grüne Augen)

2015
Geburt von MILA

2016
Geburt von ROSA

2017
Marc und Christin trennen sich. Christin heiratet Lukas.

2018
Lukas stirbt durch einen Unfall.

2019
Geburt von PAUL und THEO

2020
Geburt von JONA und ELIA

2021
Geburt von LILI

2022
Geburt von OSCAR, ANTON, JOHAN und FRIDA

2023
Adoption von Patenkind FRIEDRICH

2024
Geburt von BEN und LEO

2025
Adoption von CARLA, AVA und SIMON

MILA, 10
ROSA, 9
PAUL, 6
THEO, 6
JONA, 5
ELIA, 5
LILI, 4
OSCAR, 3
ANTON, 3
JOHAN, 3
FRIDA, 3
FRIEDRICH, 2
BEN, 1
LEO, 1
AVA, 0
SIMON, 0
CARLA, 0

Gast

Kathleen ist 22, hat goldblonde Haare, hellblaue Augen und ist zur Hälfte Engländerin. Sie hat zwei ältere Zwillingsbrüder (Toby und Jack, 28).
Samuel ist 23, hat bronzefarbene Haare, dunkelbraune Augen und ist in Mae (US) aufgewachsen. Er hat keine Geschwister.

2020: Die Zwillinge ROBIN LEWIS und SOPHIA MELODY kommen zu Welt.
2021: Weil Samuel ein tolles Jobangebot hat, zieht die Familie nach Deutschland.
2022: Wieder werden Zwillinge geboren: ALEC SPENCER und DAMIAN JARED erblicken das Licht der Welt.
2023: Kathleen ist mit Vierlingen schwanger. Sie und Samuel hatten sich entschieden, alle vier zu bekommen, leider ist ein Kind jedoch während der Schwangeschaft gestorben. COLIN MITCHELL, HENRY LOGAN und LIV EBONY werden geboren. Der vierte hätte BENJAMIN FELIX geheissen.
2024: Dieses Jahr kommt KENDALL ROSALIE zur Welt.
2025: JORDAN MADLEINE wird geboren.
2026: TAMMY AMALIA erblickt das Licht der Welt.
2027: Adoption der dreijährigen Zwillinge HUGO und HILLARY von den Phillippinen.
2028: Die Zwillinge CALIDA BEVERLY und SKYLAR FLORINA kommen zur Welt
2029: Bei einem Autounfall stirbt Alec und lässt seinen Zwillingsbruder Damian, seine zwölf anderen Geschwister und seine Eltern zurück :-(
2030: Die Familie zieht nach Norwegen, wo sie sich eine grosse Villa an einem Waldsee kaufen, weil in Deutschland die Erinnerungen an Alec zu stark waren.
2031: Die 16jährige Tochter von Bekannten wird schwanger, Kathleen und Samuel adoptieren YANN und ELSA.
2032: Die Drillinge MILO BENJAMIN, RAPHAEL ALEC und KAMRI JULIANNA kommen zur Welt.
2033: Samuel und Kathleen gewinnen 3 Mill., die später dazu verwendet werden, allen Kindern ein Studium zu ermöglichen.
2034: In diesem Jahr muss die Familie wieder Abschied nehmen, diesmal von Skylar, die im See ertrunken ist. :-(
2035: Kathleen bekommt ein tolles Jobangebot, und so zieht die Familie wieder nach Maine, wo Samuel aufgewachsen ist.

Die Familie im Jahr 2035:

Kathleen 37 und Samuel 38 mit

Robin 15, Sophia 15, Damian 13, Colin 12, Henry 12, Liv 12, Kendall 11, Jordan 10, Tammy 9, Hugo 8, Hillary 8, Calida 7, Yann 4, Elsa 4, Milo 3, Raphael 3, Kamri 3 und Benjamin (gest. 0), Alec (gest. 7) und Skylar (gest. 3) für immer im Herzen ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thema: Liebe

Hallo ihr... vielleicht ist hier nicht der richtige ort für sowas.. aber ich brauch hilfe ich weiss nicht w...