Welche Schreibweise?

Gast

Hallo,
ich bin Natalie (28) und ich erwarte mit meinem Freund Paolo (34) eine kleine Tochter, die im Dezember zur Welt kommen soll.
Die Namemswahl gestaltete sich schwierig, denn Paolo und ich haben einen völlig verschiedenen Geschmack was Namen angeht. Wir haben uns nun auf zwei Namen geeinigt die es werden sollen
Auralia (hat Paolo ausgesucht)
und
Solvejkh/Solveigh (hab ich ausgesucht)-nur welche Schreibweise von den beiden, oder eine ganz andere?
Genau das wollte ich von euch wissen. Welche Schreibweise des Namens findet ihr besser? Und findet ihr
Solvejkh/Solveigh Auralia
Oder
Auralia Solvejkh/Solveigh
besser?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

LG Natalie und Paolo

Antworten

Gast

Solvej...anders kenne ich das nicht.

Gast

Ich finde auch, dass Solveigh Aurelia besser klingt.

Gast

Solveigh Auralia!

Gast

Auralia Solveigh ist am schönsten von Kombi und Schreibweise.
Liebste Grüße Laetizie mit Romina und Marco

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Mitte Juli werde ich einen Jungen zur Welt bringen. Könnt ihr bitte die Namensliste bewerten (evtl. ...

Lucia oder Sofia?

Hey Leute! Meine Brüder und ich suchen nach einem Namen für unser Geschwisterchen. Sollte es ein Junge werd...

Problem mit dem Zweitnamen

Hallo zusammen! Ich bin Magdalena L.,28 Jahre alt und derzeit zum ersten Mal schwanger. Mein Mann Stefan,29...