Zwei auf einen Streich: Zwillinge suchen Namen

Gast

Hallo,

wir sind auf dieses Forum gestoßen, da wir für unsere Zwillnge(Junge+Mädchen) jeweils einen EN und ZN benötigt- dafür brauche ich eure Krativität, da uns keine Namen mehr einfallen. Trotzdem haben wir eine kleine feine Liste aufgestellt:

Mädchen EN:

Luna
Ema
Jette
Milla
Ella
Frida/Frieda
Luzi/ Luzy
Mika
Ida
Elisa


Mädchen ZN:

Mathilda
Magdalena
Paulina
Hermine
Valerie
Marlene

Junge EN:

Theo
Karl
Kai/Kay
Hagen
Oskar

Junge ZN:

Valentin
Johannes
Vincent
Emilian

Wir lieben altdeutsche Namen und achten darauf das man die Namen kennt sie aber dennoch nicht alzu häufig in jeder Ecke zu hören sind.
Könntet ihr Kombies machen und die Namen bewerten?! :)

PS. Auch neue Vorschläge nehmen wir gerne an! ;)

LG Liah & XXL Zwillingsbauch♥

Antworten

Gast

Hallo,

danke für die liebe Kommis! Ein Großteil ist geschafft, jetzt brauchen wir noch einmal eure Hilfe:) Bitte schaut bei meiner neuen PE vorbei(ZN für Theos Zwillingsschwester) Danke!

LG Liah & XXL Babybauch♥

Gast

Hey, wie wäre es mit Rebecca als Zunahme für Frieda?
Bei dem Jungen finde ich Theo Emilian gar nicht so schlecht :)

Gast

Mädchen:
Luna Paulina oder Ida Marlene

Junge:
Theo Valentin oder Kai Vincent

Weitere Vorschläge:
Wie wäre es vielleicht mit
Ida Charlotte
Emma Luise
Emil Johannes
Tim Alexander

Gast

Danke für die Kommis:)

Unsere Lieblingsnamen sind momentan: Frieda ? & Theo Emilian und dicht danach Elisa Magdalena & Kai Valentin( Danke dir Sonja). Habt ihr für Frieda einen guten Zweitnamen? Danke:)

Gestrichene Namen: Alle Mädchennamen außer Frieda.(Unsere Kleine wird Frieda ? heißen! Wir bitten um ZN´s)
Alle Jungenamen außer Theo Emilian & Kai Valentin.

LG Liah & XXL Zwillingsbauch♥

Gast

Hallo!
Erstmal wünsche ich Euch alles alles gute! Ich habe einmal aufgeschrieben, welche Namen mir von Euren gefallen und dann einmal selber Vorschläge.

Also ich würde anstatt Luzi/Luzy es besser Lucy schreiben, da ich finde dass es schöner aussieht.

Also von euren Mädchennamen finde ich
Lucy (Luzi/Luzy)und den ZN Hermine
schön.

Für den Jungen
Theo Emilian

Meine Vorschläge:

Elena [Englische Aussprache] und als ZN Katharina

Und für den Jungen:

Jonathan und als ZN Leon

Gast

Elisa Magdalena
Kai Valentin

finde ich am schönsten aus eurer Liste.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicia

Wie spricht man den Namen Felicia aus?

Die vier Elemente-Namen

Hi, ich wollte mal fragen wieviele Namen ihr kennt die eine Bedeutung haben, die mit den vier Elementen zu ...

Nun ist das Glück perfekt!

Hallo! Im Mai haben mein Mann und ich eine PE aufgemacht. Es ging um den Namen unseres vierten Kindes. Nun ...