Jannis oder Elias?

Gast

Können uns einfach nicht entscheiden. Könnt ihr abstimmen?

Antworten

Gast

Guten abend Ich finde Jannis wesentlich schöner er ist seltener und somit was besonderes er hat zudem ein tollen klang nennt eueren kurzen lieber Jannis er ist ein wundervoller name

Gast

Ich finde Elias schöner. Statt Jannis würde mir Jannik besser gefallen.

Gast

Elias ist viel besser als Jannis,Jannis ist langweilig.Wenn,dann Jannik oder so.

Gast

Jannis, aber nur, weil ich Elias sehr oft höre. Mag beide Namen.

Gast

Jannis reisst mich nicht vom Hocker, aber Elias mag ich überhaupt nicht. Daher Jannis. :)

Gast

Jannis
Elias mag ich garnicht und wenn man sich jetzt mal auf dieses Forum verlässt scheint der Name zurzeit auch viel zu oft vergeben zu werden, wird in jeder PE vorgeschlagen und so

Gast

Elias ist sehr schön.Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen unser erstes Kind es wird ein Mädel (34.Ssw). Nun brauchen wir eure Hilfe,wir können uns...

Vier Töchter - nun ein Sohn

Guten Abend! Ich bin Friederike, 33 Jahre jung, und Mama von 4 Töchtern namens Laura (8), Johanna (4), Isab...

WEr weiß noch mehr Witze???

Alle Kinder gehen über die Straße, .. nur nicht Mia, die klebt am Kia ..nur nicht Maxi, der klebt am Taxi ....