Elinor, Ziva und Noemi sind auf der Welt und bedanken sich!

Gast

Hallo,
ich bin Benjamin und ich hatte hier vor kurzem nach Namen für meine Töchter gesucht. Jetzt sind die drei auf der Welt (*18.10.14) und seit vorgestern zu Hause :-)
Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Danke für eure tollen Ideen, eure Bewertungen und eure Geduld mit uns.
Wir konnten uns bei dem ZN für Noemi bis zuletzt nicht entscheiden, aber schließlich haben wir dann doch auf euch gehört und es ist eine Noemi Jarah geworden. Dieser Name ist wunderschön und er passt sehr gut zu den Schwestern Elinor Leyla und Ziva Rahel. Wir freuen uns riesig, dass die drei nun auf der Welt sind und das alles soweit gut gegangen ist :-)
Liebe Grüße an euch alle,
Benjamin und Sarah mit Elinor, Ziva und Noemi

Antworten

Gast

Alles alles gute und viel glück in der Zukunft
Wünsche ich euch...eure mädels haben echt wunderschöne namen..meine Schwester heißt mit ZN auch ziva..

Lg milla + bby inside

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Über (unpassend und übertrieben exotische) Vornamen lässt es sich streiten, aber die können jetzt sowieso nicht mehr geändert werden. Ich meine, die Vornamen finde ich zwar irgendwie schön, aber in dieser Kombination wirken sie, naja...."möchte-gern-speziell". Wenn die Kinder wenigstens normale Zweitnamen hätten, so wie Zivas Zweitname RAHEL. Oder auch Lilith! Das sind auch seltene Vornamen, aber bekannt und nicht so zusammengebastelt.

Egal, meine Meinung braucht euch ja nicht zu interessieren, Hauptsache, den Mädchen geht es gut.

Gast

Wieso nutzt ihr eure Kreativität nicht für etwas sinnvolles? Schreibt ein Kinderbuch oder so?!

Gast

@Kodi und ...
Vielen Dank für die Bemerkung! Ich wollte den Text eigentlich erst online stellen, wenn die drei zu hause sind! Noch sind sie natürlich im Krankenhaus und auch wenn ihr mir das nicht glaubt, das war nur ein Versehen! Meine Schwester und ihre Kinder sind nämlich gerade hier und ich habe der Älteren der beiden, Lilith (10) mein Handy zum Spielen gegeben. Ich hatte den Text schon abgespeichert und in die Überschrift geschrieben, wo ich ihn reinstellen will, wenn die zwei zu Hause sind. Lilith hat das gesehen und gedacht, sie tut mir einen Gefallen, wenn sie den Text schon hochlädt. Es tut mir wirklich leid! Ich weiß, ihr glaubt mir das wahrscheinlich nicht, weil viele hier solche die Dinge behaupten, aber es ist die Wahrheit, ehrlich! Ob ihr das glauben wollt, bleibt natürlich trotzdem euch überlassen, mehr als zu betonen, dass es wahr ist, kann ich schließlich nicht tun. Danke nochmal, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
Viele liebe Grüße,
Benjamin

Gast

Hahahahaha, das gleiche wie Kodi dachte ich auch gerade!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

Es wäre supertoll, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Jungen: Adam David Jonathan Ludwig Valentin Kasimi...

Patchworkfamilie

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Maren, 37 Jahre alt, und habe 4 Kinder aus erster Ehe (17, 16, 13 und 11 ...