Carina oder Katja?

Gast

Hy... bin im 7. Monat schwanger und kann mich zwischen den beiden Namen einfach nicht entscheiden? Welchen würdet ihr wählen? Eure Meinung dazu ist gefragt!! Danke schon mal für Antworten .. Lg Lena

Antworten

Gast

ich bin für Katja, meine kleine Nichte (Tochter meines Bruders) heißt auch so. Sie ist jetzt 9.
lg Jessi

Gast

Ich finde Katja schöner.

Gast

Katja ist für mich eine Verniedlichung von Jekaterina .. Nimm Carina!

Gast

Ich finde Namen mit C generell schöner als Namen mit K.
Katja´s kenne ich außerdem viele, Carina´s eher weniger und der Name klingt auch flüssiger/hübscher.
Also Carina!

Lg Luci, 13 Jahre.

Gast

Ich finde keinen von beiden Namen schön und würde erst recht keinen an mein Kind vergeben.
Carina klingt schöner als Katja, aber in Filmen sind Carinas immer zickig und doof. Den Namen Katja kann ich aber überhaupt nicht leiden, sorry.

Diana und Moritz mit Konstantin(4), Jonathan(3) und Sophia(1)

Gast

Ihr finde Katja schöner, ich finde ihn vom Klang her einfach besser Carina

Gast

Ich finde Carina schöner und bin auch der Meinung, dass der Name etwas moderner klingt. Katja ist aber auch ok. :)

Gast

Ich finde Katja schöner. Das klingt fröhlich und knackig und nach einem kleinen Wirbelwind. Carina klingt betulicher und gemütlicher, finde ihn auch nicht schlecht, aber von den beiden Namen gefällt mir Katja eindeutig besser.

Gast

Das sind wirklich schöne Namen! Kann mich auch kaum entscheiden, würde aber dann doch Carina nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv