Martino - bitte bewerten

Gast

Passen die Namen Madeleine und Martino zueinander?

Vielen Dank für Antworten!

Antworten

Gast

Martino ist ein zuckersüßer Name, der selten ist. Etwas besonderes.
Madeleine ist einer der absolut wunderschönsten Namen, auch total süß *-*

Auch schon die Kosenamen Maddie (für Madeleine) und Marti/Matti (für Martino) sind schon fast wie füreinander geschaffen :-)

Martino wirkt männlich und klingt wunderschön weich. Madeleine klingt ebenso wohlklingend weich, sympathisch, attraktiv.

Ich finde, dass die Namen schön zusammenpassen würden!

Gast

Hallo meiner Meinung passen die namen perfekt zueinander beide wunderschön und toller klang in der Kombi wie gesagt perfekt.

Gast

Jemand, der sein Kind Lora Paulin nennt, sollte nicht über andere Namen herziehen.
Madeleine finde ich in Ordnung, würde aber auch einen französischen Jungennamen nehmen. Das passt dann besser zusammen.

Gast

Sorry, aber leider, leider muss ich dich enttäuschen, meine liebe Plaudertasche :(

Madeleine hat zwar eine ganz zuckersüße Bedeutung (treu & stark) aber der Klang und einfach das "Aussehen"! Ganz schrecklich! Da hast du schonmal eine schlechte Wahl getroffen...
Und Martino? (Bed. der Kämpfer)
Wiedermals ist die Bedeutung nett, Herkunft und Klang sowie Schreibweise sprechen mich gar nicht an.
Wenn es unbedingt ein name mit M sein muss, würde ich dir mit besten Wünschen Marian (der Mann vom Meer), Marcel (Bed. ebenfalls der Kämpfer, ist doch supiii!) oder Marcello (der tödlich treffende) empfehlen.
Naja, die bedeutung von Marcello ist nicht so ganz süß, aber was soll´s? Wenigstens sind´s einwandfreie Namen!

Lg Vikky mit Lora Paulin (3)

Gast

Für mich passen sie nicht. Madeleine ist französisch und Martino italienisch. Abgesehen davon, Martino gefällt mir nicht.Madeleine ist okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...