Eine Schwester für Linus und Pepe

Gast

Hallo ich bin Nadine (36) und bin im 7.Monat schwanger, mit einem kleinen Mädchen!
Mein Mann Erwin und ich haben bereits zwei Kinder
Linus,6 Jahre & Pepe,3 Jahre
Wir sind nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem passenden Namen für unsere kleine.
Die Liste mit den Namen die uns gefallen, sieht bis jetzt so aus:
Katie
Malina
Ella
Celina
Fabia
Mich würde interessieren welchen der Namen ihr nehmen würdet und wie sie allgemein ankommen. Ihr könnt auch sehr gerne noch andere Namen vorschlagen!

Dankeschön und LG Nadine und Erwin mit Linus, Pepe und Baby

Antworten

Gast

Vielen Dank an euch alle!

Von euren Vorschlägen gefallen mir
Jule
Merle
Emily
Junia
Leonor
Rosa
sehr gut.
Mal sehen was mein Mann zu den Namen sagen wird. Dann melde ich mich nochmal.
@Bonnie
Stella Funde ich auch wirklich schön, aber diesen Namen trägt schon unsere Hündin:)

LG Nadine und Erwin mit Linus, Pepe und Baby

Gast

Ich finde Ella ganz nett und passend zu den Geschwistern. Noch passender fände ich Pia, Leonor, Bella, Rosa oder Olivia.

Gast

Ich finde Malina ganz schön.

Gast

Hallo Nadine!

HErzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Deine Kinder haben sehr schöne Namen!

Mir gefallen ELLA (an 1.Stelle - der Name ist einfach wunderschön und pass meiner Meinung nach auch am besten dazu) und Katie (an 2. Stelle) am besten zu Linus und Pepe.

Fabia finde ich auch ganz ok.

Malina und Celina gefallen mir nicht so gut.

Lg und alles Gute

Gast

Hallo :)

erstmal alles Liebe und Gute zu Schwangerschaft!

Ella ist meine unangefochtener Favorit von euren Namen. Er gehört generell zu meinen Lieblingsnamen, aber auch unabhängig davon, finde ich ihn einfach am harmonischsten und passendsten zu Linus und Pepe.

Malina landet knapp dahinter auf Platz 2 :) auch dieser Name gefällt mir echt gut, besonders eben auch zu Linus und Pepe.

Die anderen Namen bilden dann bei mir das Schlusslicht, weil mich bei jedem Namen irgendeine Kleinigkeit stört und ich sie zu Linus und Pepe (übrigens zwei echt schöne Namen) dann nicht so perfekt finde.

Ich mach einfach mal ein Paar weitere Vorschläge:

Sara
Stella
Emily
Alina
Junia
Elena
Alice

Gast

Malina, Ella und Fabia finde ich sehr schön. Von den dreien würde ich Ella wählen.

Weitere Vorschläge:

Maja
Clara
Leni
Paula
Ida
Greta
Lotta
Jule
Merle
Mona

Gast

Ella ist perfekt!

Gast

@Johanna
Dankeschön auch an dich!

Gast

Platz 1: Ella
Platz 2: Fabia
Platz 3: Katie

Liebe Grüße von Johanna (27), Florian (29), Oliver Emilian (4)und dem noch namenlosen Bauchschatz (ET:30.12.2014)

PS: Über einen Besuch in meiner PL ("Ein Bruder/eine Schwester für Oliver") würde ich mich sehr freuen

Gast

@Caro
Dankeschön an dich!

Gast

Ella ist superschön und passt am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo ich wollte mal folgende Fragen: - Wie heißen eure Kinder? - Wie alt sind sie? - Wie groß und schwer s...

Zweitname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Im Oktober ist es so weit. Mein Freund und ich werden zum ersten Mal Eltern von einem kle...

Lina oder Linnea?

Welcher der beiden Namen gefällt euch besser? Und welcher passt besser zu den Geschwistern Erik und Nora?