Zweitname zu Sina gesucht

Gast

Hallo,

einige kennen mich ja schon, ich habe die letzten Wochen hier nach einem Namen für mein zweites Kind gesucht. Unser Großer heißt Ben Louis und ist vier.
Ein Junge wird auf jedenfall Lars Erik heißen, das haben mein Freund Tobias und ich schon entschieden.
Wenn es ein Mädchen wird, soll es SINA heißen, das steht auch schon fest und bleibt auch so. Nur fehlen uns passende Zweitnamen und die, die wir bis jetzt rausgesucht haben, haben weder hier noch bei unseren Familien und Freunden besonders Anklang gefunden. (Zu lang, zu altmodisch, unpassend)

Von daher meine Bitte: Wenn ihr passende ZN zu Sina habt, dann immer her damit, wir sind ziemlich ratlos.
Von unseren Favoriten sind noch übrig:

Estelle
Mathilda
Pauline

Vielen Dank und liebe Grüße von Veronika, Tobias, Ben Louis (4) und Lars Erik/Sina ??? im Bauch (ET:10.12.2014)

Antworten

Gast

Wie findet ihr Sina-Aline ?

Gast

Hallo an alle Helfer,

Tobias und ich haben uns gestern für einen Zweitnamen entschieden. Die Kleine wird SINA MARIE heißen.

Danke an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben.

Liebe Grüße von Veronika, Tobias, Ben Louis (4) und Lars Erik/Sina Marie im Bauch (ET: 10.12.2014)

Gast

Sina finde ich übrigens sehr schön.

Sina Marie
Sina Luise
Sina Jasmin
Sina Lara
Sina Talia

Gast

Sina Carolin/e/a finde ich schön! Sina Caroline am schönsten!

Gast

Hm, diese Entscheidung ist wirklich schwierig!

Aber erstmal, alles Gute zur Schwangerschaft :)

Ich denke, ich würde Sina Estelle nehmen. Diese Kombi finde ich wirklich sehr klangvoll und harmonisch. Außerdem finde ich es schön, wenn beide ZN französisch sind :)

Dennoch finde ich die beiden anderen ZN auch sehr passend.

Mir würden außerdem noch folgende ZN gefallen:

Sina Louise (aber leider heißt euer Sohn ja schon Louis. Deshalb kommt er wohl nicht in frage. Schön finde ich ihn aber dennoch und wollte ihn deshalb einfach mal aufschreiben :))

Sina Marie (auch wenn Marie vermutlich einer der häufigsten ZN ist und ich deshalb eigentlich selbst kein großer Fan des Namens bin, zu Sina finde ich ihn einfach schön)

Sina Emilie
Sina Feline
Sina Helene
Sina Victoria
Sina Felicia
Sina Julie
Sina Linea
Sina Madita

LG

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Sowohl Ben, als auch Lars/Sina sind wundervolle Namen!

Sina Helene
Sina Emilia
Sina Feline
Sina Sofia
Sina Florentine
Sina Josefine
Sina Mara
Sina Rosa
Sina Luisa/e
Sina Madita
Sina Isabell



Estelle 5, an sich schön, aber unpassend
Mathilda 1 wunderschön!
Pauline 1 auch toll!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Warum muss es bei so vielen eigentlich immer unbedingt ein Zweitname sein? Egal....
Sina Estelle finde ich sehr schön.
Andere Vorschläge
Sina Marie
Sina Celine
Sina Laurine
Sina Emilie
Sina Fabienne
Sina Michelle
Sina Nicole
Sina Sophie

LG Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche guten Name!

Hallo Ich und mein Mann Julius haben schon unsere kleine Tochter Daisy (4). Nun bin ich zum zweiten Mal sch...

Sturzgeburt

Ich hate so eben eine Sturzgeburt. Und nachdem ich das kleine gewaschen haben sitze ich hier am PC und möch...