top/flop Sänger/in

Gast

Hi ich wollte euch mal so fragen welche Sänger/in ihr top/flop findet,ich fange mal an:

Peter Fox:Top
Helene Fischer:Flop
Juatin Bieber:Flop
Rita Ora:Top
Kanye West:Top
Miley Cyrus:Flop
Beyoncé:Top
Lady Gaga:Top
Demi Lovato:Top
Jay-Z:Flop

so jetzt bewertet ihr die Sänger/in

danke:)

Antworten

Gast

Ganz ehrlich, da kann ich nicht viel bewerten. Viel dieser Musik ist mir zu modern und nicht aussagekräftig genug, sorry.

Gast

Peter Fox:Flop
Helene Fischer:Flop
Juatin Bieber:Flop
Rita Ora:Flop
Kanye West:Flop
Miley Cyrus:Flop
Beyoncé:Top
Lady Gaga:Flop
Demi Lovato:Flop
Jay-Z:Flop

Gast

Peter Fox: Top
Helene Fischer: Absolut Top
Juatin Bieber: Absoluter Flop
Rita Ora: eher Flop
Kanye West: Geht so, mittendrin
Miley Cyrus: Geht so, mittendrin
Beyoncé:Absolut Top
Lady Gaga: Geht so, mittendrin
Demi Lovato: Top
Jay-Z: Top

Gast

Für mich ebenfalls sind die alle Flop, da ich eher klassische Musik anhöre.

Tut mir echt Leid, aber die moderne Musik (was seit ca. 10 Jahren rauskommt) sagt mir einfach nichts mehr. Alles scheint sich zu gleichen.

Gast

Ich muss "Hallo!" erstmal zupflichten. Das Thema hat hier eigentlich nix verloren.

Trotzdem mache ich mal mit.

Von der Musik her sind die für mich alle Flop, da ich nur Metal/HardRock höre.

Vom Live-Gesang her sind aber Beyoncé & Helene Fischer in deiner Aufstellung die Besten, da die noch wirklich gut live singen können.

Und Rapper ála Jay-Z sind für mich leider keine Sänger.

Aber naja, Musik ist ja eh Geschmackssache (genauso wie Kunst & Kindernamen).

Gast

Bis auf Rita Ora sind die alle Flop.

Gast

Das ist ein Vornamenforum !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Name für Husky gesucht

Hallo, am nächsten Samstag zieht meine kleine Husky-Dame ein. Die Kleine ist wolfsgrau und heißt momentan M...