Louis, Lean und Lana bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, heiße ich Fiona. Ich bin 26 Jahre alt und Mutter von drei tollen Kindern. Meine Söhne Louis und Lean sind 5 und 2 Jahre alt. Meine Tochter Lana ist 1 Jahr.
Die drei werden im November eine kleine Schwester bekommen. Das Problem ist nur, dass ich mich einfach nicht für einen Namen entscheiden kann.

Ganz hübsch finde ich zur Zeit Linda. Aber hundert prozentig bin ich mir bei diesem Namen nicht sicher.

Deshalb möchte ich um Eure Hilfe bitten. Kennt ihr noch Namen mit "Li" am Anfang, die passend wären?

Liebe Grüße,
Fiona

Antworten

Gast

Lioba
Hab ich vergessen :)

Gast

Hallo Fabienne !

Mir gefallen Linn, Liv und Liah sehr gut. Danke!

Hallo Hanna!

Mir gefallen Liah, Livia, Liv, Liora, Linnea und Linn. Danke! :)

Gast

Mir ist sofort Liah eingefallen, den finde ich schön und passend.
Ansonsten:
Lizzy/Lizzie
Lisann(e)
Lisa
Liz
Livia
Liva
Liv
Lisette
Lise
Liora
Lio
Lina
Linna
Linnea
Linn
Lili
Lilou
Lilian
Lilith
Lilia
Lika
Lienne
Liara

Gibt schon so einige schöne Namen mit Li. Linda gefällt mir nicht so sehr, vor allem aber nicht zu den Geschwistern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

Jana und Moritz sind da!

Hallo, alle zusammen! Voller Stolz und überglücklich darf ich die Geburt unserer zweieiigen Zwillinge verkü...

Eure Berufe!

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen Besuchern dieses Forums! Ich stelle erst einmal meine Familie ku...