Paul bekommt einen Bruder!

Gast

Halli Hallo,

unser Paul (2) bekommt einen Bruder... wir sind auf der Suche nach einem Namen, der gut zu Paul passt, aber nicht zu altmodisch ist. Ein paar Ideen haben wir schon... was haltet ihr davon? Oder habt ihr vielleicht auch noch ein paar Vorschläge?

Noah
Finn
Max
Henry
David
Valentin
Yanic

Liebe Grüße Melina

Antworten

Gast

Noah 1
Finn 2
Max 1
Henry 3
David 3
Valentin 2 zu lang zu Paul
Yanic 5 Jannik wäre 2

Meine Vorschläge sind
Karl Emil Theo Janis

Gast

Danke, euch allen für die Bewertungen und die neuen Vorschläge. Muss mir alle in Ruhe nochmal durchlesen... Linus fände ich auch sehr schön, aber die Bedeutung ist echt doof.
Liebe Grüße und nen sonnigen Sonntag

Gast

Noah 1
Finn 2
Max 3
Henry 3
David 2
Valentin 4
Yanic 4

Gast

Henry und David passen am besten

Gast

Mir gefällt David, vor allem, weil er nicht so häufig vorkommt, wie die restlichen Vorschläge.

Gast

Hallo :)

ich finde Noah und Finn wunderschön!

wie wäre es sonst noch mit..

Leon
Felix
Jonas
Jakob
Luca
Timo

LG

Gast

Paul und Max oder Paul und Valentin fände ich schön.
Zwar von Deiner Liste gefallen mir alle Namen.
Weitere Vorschläge:
Paul und ...
Anton
Emil
Jakob
Linus
Pius
Leon
Luca
Clemens/Klemens
Benjamin
Marcel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klaas oder Claas?

Hallo, wir erwarten bald unser erstes Kind und haben uns schon für den Vornamen Klaas/Claas entschieden. Un...

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...

Baby Nummer 2! (3)

Guten Abend, ihr Lieben! Dies wird nun meine letzte Plauderecke zum Thema Namen sein, denn am 20.08.2012 so...