Cheyenne wird große Schwester! Namennssuche (1)

Gast

Guten Abend!

Allen einen schönen Feiertag. Hoffentlich konntet ihr ihn ebenso genießen, wie ich.

Mein Name ist Cora. Ich bin 25 Jahre alt und Mama einer 1-jährigen Tochter namens Cheyenne Marleen. Schon am 11.11.2014 soll sie zum ersten mal große Schwester werden. Ich erwarte einen kleinen Jungen und kann es kaum noch erwarten, ihn willkommen heißen zu dürfen. Allerdings ist die Namensliste immer noch viel zu lang. Deshalb möchte ich euch bitten mir zu helfen beim "aussortieren".

Constantin
Damian
Lucien / Lucian
Lennox
Jonathan (zur Zeit in d. Top 3)
Nicolas (zur Zeit in d. Top 3)
Collin
Cedric
Samuel
Elian
Marvin (zur Zeit Top 3)
Julien / Julian

Mir ist egal, ob ihr nur euren Favoriten nennt, ob ihr Bewertungen abgebt oder anderes. Hauptsache ist, dass die Liste verkürzt wird, denn die Zeit drängt ja nun wirklich langsam.

GlG von Cora mit Cheyenne (1) und "Moppi" ;) (ET 11.11.)

Antworten

Gast

ich bewerte mal in Schulnoten
Constantin 3
Damian 2
Lucien /Lucian 6
lennox 5
Jonathan 1
Nicolas 3
collin 6
Cedrik 1
Samuel 1
Elian 5
Marvin 6
Julien 2 / Julian 1

Gast

Constantin 2
Damian 2
Lucien 4 / Lucian 4
Lennox 2
Jonathan 3
Nicolas 3
Collin 3 Colin 2
Cedric 3
Samuel 3
Elian 3
Marvin 2
Julien 4 / Julian 2

Gast

Hallo Cora
Mein herzlicher Glückwunsch zuerst mal.
Alles schöne Namen auf Deiner Liste.
Marvin und Lennox würde gut zu Cheyenne passen.
Vielleicht noch einen ZN?
Wie wäre es mit
Lennox Jonathan oder Marvin Nicolas?
Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Gast

Lennox und Marvin finde ich nicht schlecht und sie passen mMn zu Cheyenne. Julian mag ich am liebsten, aber ich finde den Namen weniger passend.

Gast

spar dir solche kommentare!!!!!!

mir gefallen: nicolas, constantin und samuel

Gast

Damian
Colin
Cedric
Marvin
Julien

Passen zu dem Chantalismus-Name eurer Tochter

Gast

Mir gefallen:
Constantin
Jonathan
Nicolas
Samuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mikesch oder Janosch?

Hallo, mein Freund Henrik und ich werden Ende August zum ersten mal Eltern eines kleinen Jungen! Wir schwan...