Karol, Max & Niklas bekommen einen Bruder!

Gast

Guten Tag, mein Name ist Amanda und zusammen mit meinem Mann Florian bekomme ich nun bald meinen 4. Sohn! 3 wundervolle söhne haben wir schon:
Karol (7)
Max (5)
Niklas (3)

Für unseren 4. Sohn gefallen uns:
Philipp
Cedric
Paul
Laurenz
Rasmus
Henri
Luis
Anton

Freuen uns über Bewertungen und neue Vorschläge!
LG Amanda und Florian mit Karol, Max, Niklas und BabyBoy

Antworten

Gast

Philipp 2
Cedric 1
Paul 6
Laurenz 3
Rasmus 6
Henri 4
Luis 5
Anton 3

Gast

Philipp 2
Cedric 3
Paul 3
Laurenz 4
Rasmus 4
Henri 3
Luis 1
Anton 3

Gast

Karol, Max, Niklas und Philipp fände ich schön zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promibabys *oweihhhaaa*

Hab euch mal ne Liste mit Promibabynamen erstellt. Was haltet ihr so von diesen Namen, welche gehen gar nic...

MyStorY

Wollt ihr auch eine gemeinsame Geschichte schreiben? Jeder kann seinen Teil dazu beitragen und am Ende sehe...

Plaudern!

Hallo :) Wir sind Kathi (30) und Max (34) mit unserer vierjährigen Tochter Lydia. Ich arbeite als Kinderärz...