Welcher Name ist besser?

Gast

Hallo :D Ich werde eine Geschichte schreiben und brauche eure Meinung... Welcher Name ist von den Zwein am besten ?
Allison oder Tiffany ?

Antworten

Gast

Es kommt drauf an, wie die Figur ist.

Tiffany: Eher wohlhabend, "Zuckerpüppchen", interessiert sich für Mode, manchmal etwas zickig, hübsch, eher zierlich, dunkle Haare, beliebt, aber kein Cheerleader oder so, wenige sehr gute Freunde, Prinzessin der Schule, hat entweder keinen Freund, aber viele Verehrer oder seit vielen Jahren einen, mit dem sie mal zusammen ist, dann wieder nicht

Allison: Natürlich, ein paar Geschwister, ein paar gute Freundinnen, nicht schüchtern, aber irgendwie unauffällig, hat keinen Freund, schwärmt aber für einen Jungen, sehr gut in der Schule, rötliche oder braune Haare, entweder lustig oder ziemlich ernst, oft ziemlich genervt von ihren Eltern

So stelle ich mir eine Tiffany oder eine Allison am ehesten vor. Natürlich sind die Beschreibungen ziemlich extrem, aber du kannst ja schauen, wer am besten auf deine Figur passt. Mir persönlich gefällt Tiffany besser, weil das für mich ein "Typ" ist, während Allison schon so oft für Buchfiguren verwendet wurde, dass ich da gar keine so genaue Vorstellung von der Figur habe.

Gast

Ach ja sie werden englisch ausgesprochen ;D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ciara oder Sara

Guten Tag, gefällt euch Ciara oder Sara besser? (Beide Namen werden englisch ausgesprochen.) Sonny.

Diskussion - Zwillingsnamen

Hallo! Ich habe hier öfter PE's von werdenden Zwillingseltern gelesen, die nach Namen für ihre Kinder sucht...