ZN für Mila

Gast

Hättet ihr ein paar Ideen ?

Antworten

Gast

Mila Faye (so heißt meine Kleine)
Mila Sophie
Mila
Mila Jollen
Mila Leise
Mila Hannah
Mila Julie (französisch ausgesprochen)
Mila Phenicia
Mila Samaria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind ist unterwegs!

Guten Tag! Ich bin Maren und werde im Dezember Mutter eines Sohnes. Wir haben schon zwei Söhne im Alter von...

Suche Namen mit Bedeutung

Ich bin schwanger mit meinem 3.Kind, die beiden Großen heißen Daphne Isabelle und Laurens Etienne, wir würd...

Bruder für Max und Lotte

Hallo ich bin Andi und bekomme mit meiner Frau in drei Wochen unser drittes Kind Die ersten heißen Charlott...