Namen, die dieselben Buchstaben enthalten

Gast

Hallöchen!

Ich bin Zoé und 26 Jahre alt. Mein Mann Phil und ich sind derzeit auf Namenssuche für unser Zwillingspärchen (zwei Mädchen). Die beiden sind unsere ersten Kinder und wir freuen uns schon sehr dolle auf unseren Nachwuchs!

Vor zwei Wochen haben wir uns überlegt, dass es eigentlich ganz cool wäre, wenn die beiden Namen bekommen würde, die zwar unterschiedlich aussehen und natürlich ausgesprochen werde, aber dieselben Buchstaben enthalten.

Bis jetzt sind unsere Favouriten: Alice und Lacie (oder Alyce und Lacey)

Andere Möglichkeiten wären:
- Alli und Nala
- Elina und Liane

Es ist nur eine Überlegung, denn es ist echt schwer Namen in dieser Kategorie zu finden, weshalb wir uns auch über Namen mit derselben Bedeutung oder einfach Namen die euch gefallen und zusammen passen freuen würden!

Wenn möglich sollten es englische/irische Namen sein, da ein Teil unserer Verwandschaft in Irland lebt und wir 2016 gerne auswandern möchten. Allerdings sind keine Namen erwünscht wie Savannah, Neveah oder so überamerikanisierte, glamour Namen, die in Deutschland einfach nur blöd klingen und die niemand aussprechen kann, da immerhin ein Teil der Verwandten in DE wohnen bleibt.

Wir freuen uns über eure Antworten!

Zoé und Phil

Antworten

Gast

Noch mal ich.. Kari würde auch gehen.

Gast

Hallo, ich bins Zoé!
Zuerst einmal vielen Dank für eure tollen Ideen! Uns gefallen echt einige davon sehr gut!

@Holly: Sie zwei sind zweieiige Zwillinge.

von den Vorschlägen mit denselben Buchstaben gefallen uns sehr gut:
- Olivia und Viiola
- Elina und Linea
- Amy und Mya

Von den "normalen" Kombinationen:
- Eleanor und Meghan
- Amelie und Isabel
- Kayleigh und Ashley

Unsere aktuellen Favouriten sind:
- Elina und Linea
- Lennia und Linnea (hat meine beste Freundin gefunden)
- Eleanor und Meghan

Wir werden wahscheinlich spontan entscheiden, welche es werden.

Wir sind aber immer für neue Vorschläge offen!

Liebe Grüße und Vielen Dank nochmal! Zoé

Gast

Meine wären auch Elina und Linea!! Find ich witzig, dass das gerade vorgeschlagen wurde!! Unsere Tochter heisst Linea und ihre Freundin Elina und es fällt jedem auf, wie goldig das klingt zusammen. Sie sehen sich auch ähnlich..Ich wünsche Euch auf jeden Fall ALLLES Liebe und Gute!!

Gast

Elina und Linea!

Gast

Meine natürlich Hermione und Morhenie

Gast

Bin von der Idee persönlich nicht überzeugt, aber bitte... Werden es eigentlich ein- oder zweieiige Zwillinge?

Kayleigh und Gekhylia/ Ghekylia

Kayla und Lakya

Hermione und Morhie

Morgan und Gorman

Brianna und Nabrina

Samantha und Natasha (mein Favourit)

Ihr seht, das meiste hört sich ziemlich doof an, eure Ideen finde ich leider auch nicht so toll...

Weitere Vorschläge

Kendall und Lorelay

Shannon und Rosanna

Harper und Melody (=Harfenspieler(in) und Melodie)

Alisha und Rhiannon

Kamri und Samantha

Eleanor und Meghan

Violet und Heather (beides Blumen)

Rose und Lily ("-")

Faith und Grace

Destiny und Hope

Pauline und Fallon

Posy und Blair

Kayleigh und Ashley

Holly und Jordyn

Die Namen können selbstverständlich auch anders kombiniert werden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kim für eine Adlige?

Hallo, wir sind Elisa und Anton und mein Mann gehört einer alten Adelsfamilie an, wir alle tragen den Titel...