Leandra Eleonore?

Antworten

Gast

Hallo!
Oh, auch eine Hanna hier unterwegs ;)

Leandra finde ich total schön 💚 Mein Bruder heißt Leander mit Zweitnamen, das gefällt mir zwar weniger, aber Leandra finde ich wirklich schön:)

Emilia, Dario und Leandra passt doch, alle Namen klingen etwas nach Süden und haben 3 Silben (wenn man Emilia = E-mil-ja spricht, kann man ja auch...) Aber auch unabhängig von den Silben finde ich die Namen passend ;-)

Leandra Eleonore wäre mir persönlich ein bisschen zu lang, da beide Namen zusammen dann 8 Silben haben. Aber klanglich klingt es sehr elegant und harmonisch.:)

Ich würde den Namen also so nehmen, gefällt mir! :-)

Viele Grüße & alles Gute,
Hannah

Gast

Leandra ist nett. Ich mag die männliche Variante (Leander) lieber, deshalb klingt Leandra für mich sehr männlich.
Eleonore ist wunderschön, den würde ich persönlich als Erstnamen wählen.
Aber im Endeffekt muss der Name Euch gefallen.
Zu Emilia und Dario finde ich Leandra nicht unbedingt total passend, aber das geht schon irgendwie. Außerdem werden die Kinder irgendwann auch mal groß..
Eleonore würde meiner Meinung nach aber noch weniger passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krank

Hi! Wir haben heute in der Schule eine Mathearbeit geschrieben. Vorher war ich schon ziemlich erkältet, wäh...

Name weggeschnappt...

Hallo! Leider haben wir ein Problem. Vor 2 Tagen wurde mein zuckersüßer Neffe Mats Benjamin geboren. Ich fr...