Emilie oder Emilia ?

Gast

Aussprache Emilije

Welcher klingt schöner ?

Antworten

Gast

Ich mag Emilia mehr. :)

Gast

Beide toll, aber mir gefällt Emilie in der Aussprache doch besser und sie ist seltener... :)

Gast

Sorry, ich finde den Namen Emili(j)e altmodisch! Emilia ist da schon viel besser. Am besten gefällt mir trotzdem Emily.

Gast

Emilie ist eindeutig schöner lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie?

Hey! Ich bin Mutter von einer Tochter, der zauberhaften Celine, die bald große Schwester wird. Eigentlich s...

Bitte bewerten

Mädchen Fiona Lili Carolin Gesine Lisa Marie Jungen Georg Lars Leon Max Coco Fabian Dankeschön