Namen mit J?

Gast

Hi ich bin Nelly, 34 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, sie heißt Juliane Sara und ist 5. Im Januar kommt ihr Schwester. Unsere Vorschläge sind:
Jenna
Janna
Jea.
Wie gefallen euch die Namen? Bitte macht och weitere Vorschläge mit J für Mädchen :). Danke!
Lg Nelly(alleinerziehend) mit Juliane Sara und Babybauch:
:D

Antworten

Gast

Hallo Nelly!

Ich muss Nora recht geben, mir gefällt Johanna auch am besten zu Juliane!
Josephine finde ich aber auch passend!

Lg und alles Gute

Gast

Zu Juliane finde ich JOHANNA einfach wunderschön und total passend.
Die von dir vorgeschlagenen Namen finde ich nicht unbedingt zu Juliane passen (Jenna finde ich davon am schönsten, aber halt nicht so wirklich passend).

Liebe Grüße und alles Gute,
Nora und Martin mit Jonas(4), Ben(3) und Lena(ET:22.12.2014)

Gast

Sorry das is vielleicht nicht ganz klar. Mit unsere Vorschläge sind ich meine Mutter und Juliane Sara gemeint ;)
Ach ja, und mit alleinerziehend wo ich doch schwanger bin. Es is so, mein Freund Elias ist abgehauen als bekannt wurde dass ich wieder schwanger bin, da er eigentlich gar kein Kind mehr wollte.
Lg Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für meine Nichte

Hallo ihr Lieben!!! Meine jüngere Schwester Petra bekommt in ca.3 Monaten ihr 1. Baby. Es wir ein kleines M...

Seltene Namen

Hallo ihr! Wir suchen schöne seltene Namen, die 3 Vokale/ Laute und 6 Buchstaben haben. Sie sollten eher no...

Namenswahl

He ihr lieben könnt ihr mir vlt bei der namenswahl helfen was findet ihr am besten ...? naima oder selina ...