In 3 Wochen soll er kommen :)

Gast

Guten Abend,
ich bin Merle 31 Jahre alt und Mama von Ava 7, Ben 7,& Louis 3! Mein Freund Andreas und ich sind nun zum 4. und letzen mal schwanger, mit einem Jungen! Er soll Vorraussichtlich am 05.01.15 die Welt erblicken, wir haben nur noch ein Problem... Der Name von dem kleinen Mann..
Sein Zweitname steht schon fest, MAXIM wird er heißen. Nur der Erstname fehlt! Zur Auswahl stehen:
FINN
PAUL
JOSHA
EMANUEL
LUUKE
Vielleicht könnt ihr uns die Namen Bewerten?! :)
Vielen Dank,
liebe Grüße Merle & Andreas mit Ava,Ben,Lulu & Baby

Antworten

Gast

Josha und.finn würden gut passen

Gast

Finn klingt sehr schön und passt gut zum ZN ♥

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten:
Finn 2
Joshua 1 Plus
Emanuel 1 plus
Luuk 3
Alles liebe

Gast

In 3 Wochen haben wir Dezember ....

Gast

Hallo ich finde Joshua und Emanuel am schönsten tolle Klänge und nicht zu oftalles liebe und gute

Gast

Mir gefällt Paul Maxim am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs und ...?

Hallo. Ich bin Céline und erwarte nun meine 2.Tochter. Sie soll am 14.06. zur Welt kommen. Da sowohl ich al...

Am 1. Juni ist Kindertag

Sicher habt ihr es auch schon gehört oder gelesen: Am 1. Juni ist internationaler Kindertag. Also ich finde...

Désirée ist da!!

Mein Mann Valentin und ich möchten die Geburt unserer zweiten Tochter Désirée Renée verkünden. Désirée spre...

Ist das zu viel Sport??

Hallo, ich heiße Hanna und bin 13 Jahre alt. Ich frage mich, ob ich nicht zu viel Sport mache(5 mal die Woc...