Daniel bekommt Verstärkung

Gast

Hallo an alle werdenden Mamas,

ich heiße Victoria und bin 28 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Lukas (31) habe ich bereits einen Sohn. Er heißt Daniel Aaron und ist drei Jahre alt. Unser Großer bekommt im Januar Verstärkung durch ein Geschwisterchen, Geschlecht unbekannt.
Momentan stehen folgende Namen auf unserer viel zu langen Liste.

Jungen:
Anton
Arthur
Benjamin
Fabian
Johannes
Korbinian
Matti
Oliver
Oscsr/Oskar
Roman
Ruben
Samuel

Mädchen:
Amelie
Charlotte
Constanze
Franziska
Jana
Katharina
Lilian
Martha
Mathilda
Nora
Rebecca
Theresa

Ja, ich weiß die Liste ist zu lang und es ist nicht mehr sooo viel Zeit. Deswegen hoffe ich hier auf viel Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüße von Victoria, Lukas, Daniel Aaron (3) und dem Würmchen (ET: 09.01.2015)

Antworten

Gast

Ich finde für.jungen fabian, matti und oscar toll
Und für.Mädchen Amélie, Martha, nora und lilian ganz schön..

Lg smile

Gast

Theresa, Charlotte, Amelie und Nora finde ich sehr schön. Von den Jungennamen Oskar, Johannes und Arthur.

Gast

HALLO ICH BEWERTE MAL:

Anton 3
Arthur 1
Bennjamin 6
Fabian 2
Johannes 1
Korbinian 6
Matti 4
Oliver 1plus
Oskar/Oscar 6
Roman 1plus
Ruben 3
Samuel mein absoluter lieblingsname 1plus plus

Amelie 5
Charlotte 6
Constanze 2
Franziska 1Plus Plus
Jana 1
Katharina 5
Lilian 3
Martha 6
Matilda 6
Nora 2
Rebecca 2plus
Theresa 1

Gast

Fabian ist bei den Jungen mein Favorit. Außedem passen Johannes, Oliver und Benjamin gut zu Daniel. Anton, Arthus und Samuel mag ich auch, aber ich finde sie nicht ganz so passend (als Erstnamen).

Bei den Mädchen würde ich Jana oder Katharina wählen. Ich finde, die passen am besten. Amelie und Mathilda finde ich auch sehr schön.

Gast

Johannes Oliver und Roman finde ich zum Bruder toll auch sehr klangvoll und tolle namen!!#
Constanze Nora und Teresa finde ich sehr schön klangvoll einfach toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Malin?

Habt ihr Ideen? Ihre Geschwister werden Jarik Elias und Stina Matilda (oder Mathilda?)heißen. LG...

AVA - oder - ALENYA

Halli Hallo ich bekomme im sommer meine 2. TOCHTER. (ich habe schon einen Sohn) Sie soll entweder AVA oder ...

Amira, Luan und ..... ? (2)

Hallo, ich bin es wieder. Erstaunlicherweise geht es diesmal bei der Namenssuche sehr schnell! ;) Wir konnt...