Katja Sophia & ... ?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Johanna, ich bin 32 Jahre alt und erwarte Zwillinge! Mein Mann und ich wollten ein Kind, aber jetzt wo es zwei kleine Wunder sind, freuen wir uns umso mehr!
Unsere beiden Mädels Werden Anfang Februar geholt werden, und vor allem ich mache mir immer mehr Gedanken über die Namen für die beiden.
Ein Name stand für uns beide ziemlich schnell fest, unsere Tochter soll Katja Sophia heißen. Doch was passt dazu? Wir finden Frieda, Anna, Ronja, Valentina oder Emma ganz schön aber auch mit einem Zweitnamen sind wir sehr unsicher! Was meint ihr? Wir nehmen sehr gern auch neue Namen entgegen!

Antworten

Gast

Vielen vielen Dank für eure tollen Kommentare, mein Mann und ich haben uns gerade total gefreut als wir nachgeschaut haben!
Wir sind echt begeistert von euren Vorschlägen und haben alles mal aufgeschrieben und denken nochmal gründlich darüber nach. Es freut uns auch sehr dass euch Katja Sophia so gut gefällt. Wir sind auch verliebt! LG Johanna & Mats

Gast

Emma/Anna Valentina vielleicht?

Gast

Also meine schwester heißt katja maria und ich heiße caroline sophie (gesprochen carolin). Vielleicht wär das ja was für euch

Gast

Hallo der erstname eurer Tochter ist toll!

Ich finde Anna sehr sehr schön dazu!!
Wie wäre es mit Anna Maria ?

Gast

Hallo Johanna :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde den Namen Katja Sophia sehr schön! Das ist wirklcih eine extrem gute Kombi!

Und jetzt zu den Namen die euch gefallen.

Frieda : Ich mag den Namen Frieda überhaupt nicht weil er für mich einfach nicht mehr zeitgemäß ist und das Kindchen wird gemobbt von irgendwelchen Nancy's oder Kate's

Anna : Ich finde den Namen sehr sehr schön und er war mal mein Lieblingsname aber es gibt einfach zu viele die so heißen.

Ronja : Ein Name der in mir viele Gefühle ausdrückt. Ich finde diesen Namen wirklich perfekt.

Valentina : Auch sehr schön

Emma : Zu häufig.

Kombis mit den Namen die mir persönlich am besten gefallen :

Anna Caroline
Anna Cathrin

Ronja Angelina
Ronja Janina

Valentina Magdalena
Valentina Elisabeth

Weitere Vorschläge :) :

Marie Evelyn
Paulette Cornelia
Alisa Theresa
Madlen Anette
Minerva Nadine
Tamara Maria
Agnes Rebecca
Cassandra Bernadette
Justine Verena
Nyssa Charleen
Nora Julia
Alva Xaveria
Runa Karina
Annika Celine
Leticia Yanira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmung

Kann mich nicht entscheiden...Sami oder Elias???

Vorname: Siggi?

Guten Abend! Ich bin Theresa, und werde Ende Juni das erste Mal Mama-endlich! Der Arzt hat meine Vermutung ...