Chinesische Mädchennamen?

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Laura und habe einen chinesischen Mann. Wir bekommen eine Tochter. Sie soll einen chinesischen Erstnamen haben und einen deutschen Zunamen. Bitte bewertet doch mal unsere Vorschläge für Erstnamen. Und wie würdet ihr sie mit deutschen Zweitnamen Kombinieren?

Ling
Jinjin
Chen
Xia
Lien
Yema
Yini
Yin
Shenmi

Lg Laura und Taiji mit Baby

Antworten

Gast

Chen Malin ist wunderschön:)

Gast

Hallo von euren Namen gefallen mir Jema sehr sehr gut aber auch Jinjin sehr gut ich würde einen von denen nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pocahontas?

Darf man sein Kind Pocahontas nennen? Ich finde den Namen und die Bedeutung total schön! Wie findet ihr Mil...

Plaudern;)

Hallo zusammen! Nachdem ich gestern ein PE zum plaudern eröffnet habe und wir so toll geplaudert haben, erö...