Eine Großfamilie bekommt Verstärkung :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

In nun mehr 11 Wochen soll unser 8. Kind zur Welt kommen. Es wird ein Mädchen :) Wir alle freuen uns riesig auf die Kleine, doch leider haben wir uns noch auf keinen Namen einigen können. Habt ihr vielleicht Ideen ?

Die anderen heißen :

Emil (10)
Ida (10)
Greta (8)
Karl (6)
Frieda (4)
Martha (2)
Luise (2)


LG :)

Antworten

Gast

Du heißt Luisa und deine Tochter Luise???

Gast

luisa, lass dir dein ding da unten zunähen. eine schande, 8 kinder zu haben . wir müssen alle das scheiß kindergeld bezahlen.
schick deinen eber in den puff zu den beinspreitzerinnen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blumen/Pflanzen Namen

Ich suche Namen, die nach Blumen und Pflanzen klingen, wie zum Beispiel Linda (die Linde) Cynthia (die Hyaz...

Spitznamensuche für Antonia

Na klar, wie leicht, doch meine kleine Tochter soll NICHT Toni/y gerufen werden. So oft und normal und lang...

Hilfe gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathrin und Mutter von zwei Kindern, Hannah ist fünf und Lasse ist zwei. Mein Bru...