Eine Schwester für Cecilia 2

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder und vorab ein großes Danke an Elli, Andrea und Zarah für die Namensvorschläge :)

----------------------------------

Am 20.11.2014 habe ich in einer PE nach Namen für unser 2. Kind gesucht. Das Geschlecht ist noch unbekannt und der Name sollte zum Geschwisternamen Cecilia (5) passen :)

Nun kommt unsere derzeitige Namens-Favoriten-Liste und wir bitten euch, von 1 bis 6 zu bewerten. 1 ist sehr gut, 6 ist grottenschlecht.
Ein paar Wörter dazu waren sehr lieb!

Cecilia UND:

Alexander
Arthur
Leander
Nevio
Ramon
Victor

oder

Cecilia UND:

Amelie
Aurelia
Emilia
Georgina
Lorena
Lucia
Malina
Natalie
Patrizia
Stella


Danke schon vorab und LG Jenna und Mann mit Cecilia (5) und dem noch namenslosen Engelchen

Antworten

Gast

Hallo Jenna!

Arthur und Aurelia finde ich wunder-wunderschön (habt ihr toll ausgewählt!), und Lorena finde einfach süß. Patrizia gefällt mir leider nicht so gut.

Lg und alles Gute

Gast

Wir haben eine Nacht drüber geschlafen und sind uns nun einig.

Wenn es ein Junge wird, wird er Arthur heißen, auf jeden Fall.

Wenn es ein Mädchen wird, wird es Aurelia oder Lorena oder Patrizia heißen.

Lg und daaaanke

Gast

Dankeschööön

Gast

Cecilia UND:

Alexander 1
Arthur 1
Leander 1
Nevio 5
Ramon 4
Victor 3

oder

Cecilia UND:

Amelie 4
Aurelia 1
Emilia 1
Georgina 6
Lorena 3
Lucia 4
Malina 4
Natalie 2
Patrizia 1-
Stella 2

Gast

Danke für die lieben Worte. Gerne helfe ich nochmal

Alexander: 4, mag ich nicht so gerne
Arthur: 1+, perfekt
Leander: 2-, schön
Nevio: 2+, ungewöhnlich, schöner Klang
Ramon: 4, naja
Victor: 2 , passt gut

Platz 1: Arthur
Platz 2: Nevio
Platz 3: Victor

Amelie: 3, okay
Aurelia: 1, wunderschön
Emilia: 3, okay
Lorena: 2+, gefällt mir gut
Georgina: 6, gefällt mir leider gar nicht
Lucia: 3, klingt mir ein bisschen zu ähnlich
Malina: 5, mag ich nicht
Patricia: 1-, sehr schön
Stella: 2, schön

Platz 1: Aurelia
Platz 2: Patricia
Platz 3: Lorena

Freut mich das ich dir helfen konnte. Liebe Grüße von Elli mit Fiona Marie (3) und immer noch namenlosen Bauchzwerg (ET: 22.12.14)

Gast

Alexander 1 Sehr schön , passt zu alt und Jung
Arthur 1plus finde ich super schön da er seltener ist
Leander 6 gefällt mir nich
Nevio 1plus plus passt toll zum anderen und hat ein wirklich toller klang
Ramon 3 Ok solala
Victor 2 schön passt auch gut

Amelie 6 finde ich zu häufig und gefäät mir gar nicht.
Aurelia 6 hört sich an wie wascdhmittel
Emilia modename 5
Lorena 1 plus toller klang gefäält mir sehr gut
Gorgina 1plus mein absouluter lieblingsname
Lucia 4
Malina 6
Patricia 1plus gefällt mir super gut toller klang und passt sehr gut
stella 2 schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Geschenke?

Hallo! Bald ist ja Weihnachten, und deshalb wollte ich aus reinem Interesse mal fragen, wie viele Geschenke...

Wieder Nachwuchs...

Hallo. Mein Name ist Nora und ich bin nun wieder schwanger. Mein Mann Nick und ich sind sehr glücklich, obw...