Großfamilie wächst zum letzten mal! ZN zu Tabea gesucht

Gast

Hallo,
wir sind Naomi und Manuel, beide 32 Jahre alt. Wir sind seit 7 Jahren glücklich verheiratet und gemeinsam haben wir 4 wundervolle Kinder. Nun erwarten wir nach unsren 4 Mädels nochmal Nachwuchs. Die Erstnamen stehen schon fest, wenn es ein Mädchen wird TABEA heißen und ein Junge JOSIAS-FREDERICK. Nun fehlt uns zu Tabea einen passender Zweirname.
Hier unsre Liste
Tabea-Magarethe
Tabea-Katrin
Tabea-Carina
Tabea-Diana
Lissi-Tabea
Welche passt am besten dazu und hab ihr andere Vorschläge?
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Naomi und Manuel mit H-M (bald 6), R-M (4), R-S (4), L-K (2) und Tabea/Josias (ET Dezember)

Antworten

Gast

Tabea-Magarete und Tabea-diana finde ich sehr schön ! :-)

Gast

Hallo ich finde Lissi Tabea super super schön !!!
Ansonsten Tabea Magaretha alles liebe und gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...