Zweitname zu Skylinn gesucht!

Gast

Hi,
Mein Mann und ich erwarten in etwa zwei Wochen unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen und sie wird Skylinn heißen. Wahrscheinlich wird sie aber meistens nur Skye genannt. Jetzt suchen wir noch einen passenden Zweitnamen. Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße, Joanna und Alex mit Skye ♥

Antworten

Gast

Unter mir ist ein Clown. Ich lach mich kaputt.Skylinn ist ja mal ganz ausgefallen. Ähm,wie wäre es mit Skylinn Simone oder mit Skylinn Joelle?

Gast

Ein Flugzeug, das am Himmel (skay) eine Lienie zieht. Ist doch klar ;-)

Ich finde aber, es klingt gar nicht schlecht, wenn auch ein bisschen erfunden, und man assoziiert einen blauen Sommerhimmel, wenn man den Namen hört. Das hat was.

Gast

Skylinn, was ist das denn!

Gast

Lieber gleich einen vernünftigen Erstanden. Skylinn....... wo kommt der Schwachfug denn her?

Gast

Hi Annalena,
Vielen Dank für deine Vorschläge!
Uns gefallen Skylinn Katherine und Skylinn Isabella sehr gut. Der ZN sollte am liebsten nicht zu kurz sein, da unser Nachname das schon ist. Freue mich auf mehr Vorschläge. (:
Lg, Joanna ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Titanic

Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr den Film findet. Mir gefällt er eher nicht so, aber meine Freu...

ZN und DN gesucht

Hallo! Welche ZN passen zum Mädchennamen Veronika/Veronica? Eher moderne oder klassische Namen? Mir gefall...