Mädchenname Charley?

Gast

Wie findet ihr diesen Namen für ein Mädchen?

Antworten

Gast

Ich mag den namen sehr. :-)

Gast

Charly und Charlie finde ich besonders für Mädchen sehr schön. :)

Charley sieht irgendwie so gewollt aus. Gefällt mir nicht so gut.

Gast

Charly, Charlie oder Charli finde ich schön. Charley nicht so...

Gast

Hallo ich finde den namen sehr schön klangvoll und etwas besonderes f ein Mädchen einfach schön und selten toll!!!

Ich finde ihn cool da er halt nicht häufig ist.. er ist was besonderes.... wundervoll
Ps Yvonne Catterfelds Kind heißt so aber als Jungenname finde ich ihn nicht toll.. als Mädchenname wunderbar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab welchem Alter Babysitten?

Hi ich bin 13. Jahre alt und würde sehr gerne Kleinkind/Baby hüten. Ab welchem Alter würdet ihr eurer Kind ...

Begoña?

Wie findet ihr den Namen Begoña? Man spricht ihn Be-gonn-ja aus. Wie stellt ihr euch eine Begoña vor? Ist e...