Wie findet ihr die Geschwisterkombis?

Gast

Hallo ich wollte euch nur mal aus Interesse fragen wie ihr meine Lieblingsgeschwisterkombis findet.

Jonathan, Richard & Theodor
Amelia, Rosalie & Helena
Jonathan, Richard & Amelia
Jonathan, Amelia & Rosalie

Antworten

Gast

Die Namen erinnern mich an adlige Königshäuser, hihi. Am schönsten finde ich die drei Mädchennamen, die wirklich super harmonieren. Die anderen aber auch!
LG, Johanna & Mats, Babywürmchen ❤️

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung

Hey,wir bekommen unsere 3.Tochter und sie soll Anniki lotta heißen.Wie findet ihr den Namen?

Schreibart

Hallo liebe Plaudereckler! Am 2.2.11 hat unser Töcherterchen Nr.1 den ET. Wir, also ich (Lisa) und mein Fre...

Jaromir ? und Romao Konrad

Hallo, Ich hatte vor kurzem bereits eine PE eröffnet wo ich wissen wollte wie ihr.die Namen Jaromir und Rom...

Name steht fest & Plaudern

Hallo Liebe PE-Leser, nachdem der Name des kleinen für beide Geschlechter entschieden ist, habe ich nun ein...

Endlich ein Mädchen!

Hallihallo! Mein Name ist Judith. MEin Mann Andreas und ich suchen hier einen Namen für die lang ersehnte k...