Namen mit sehr vielen Schreibweisen

Gast

Hallo

ich suche Namen mit sehr vielen Schreibweisen.
Ich kenne da nur einen Namen:
Filip
Fillip
Phillip
Pfillip
Philip
Pfilip
usw.
Welche kennt ihr?

Grüßl, Guisante.

Antworten

Gast
Gast

Sara, Sarah, Sahra, Sahrah und es gibt noch mind. 2 weitere, die ich aber grad vergessen hab.

Gast

Philipp die Schreibweise die ich am häufigsten kenne! Kenne noch einen Philip & einen Filip

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Riley?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den Namen Riley findet. (Für ein Mädchen). Denn ich habe gesehen das,d...